Thread
Menü

Gerät und Tarif interessanter als T-Mobile iPhone


07.11.2007 13:54 - Gestartet von handytim
Da hat Vodafone ordentlich zurückgeschlagen. Sowohl die Tarife als auch das Gerät gefallen mir (bis auf den bescheuerten Gerätenamen "Qbowl") wesentlich besser als das Original bei T-Mobile...
Menü
[1] bastian antwortet auf handytim
07.11.2007 14:00
Benutzer handytim schrieb:
Da hat Vodafone ordentlich zurückgeschlagen. Sowohl die Tarife als auch das Gerät gefallen mir (bis auf den bescheuerten Gerätenamen "Qbowl") wesentlich besser als das Original bei T-Mobile...

Na ja, zurückgeschlagen? Was ist irgendein Samsung im Vergleich zum iPhone. Beim iPhone habe ich zumindest Auswahl zwischen drei Tarifen, bei Vodafone muss ich jeden Monat 100 Euro (!) berappen, etwas viel, oder?

Nee, nee, so wird das nix.

Gruß
Bastian
Menü
[1.1] handytim antwortet auf bastian
07.11.2007 14:09
Wieso? Kannst doch den kleinen Tarif mit 40 Euro Grundgebühr nehmen...
Menü
[1.1.1] bastian antwortet auf handytim
07.11.2007 14:19
Benutzer handytim schrieb:
Wieso? Kannst doch den kleinen Tarif mit 40 Euro Grundgebühr nehmen...

Davon steht in der Meldung nichts.
Menü
[1.1.1.1] Hatchet antwortet auf bastian
07.11.2007 14:56
Benutzer bastian schrieb:
Benutzer handytim schrieb:
Wieso? Kannst doch den kleinen Tarif mit 40 Euro Grundgebühr nehmen...

Davon steht in der Meldung nichts.

Ist aber so.
Zum Verkaufsstart stehen 2 neue Tarife zur Verfügung.

1. Vodafone SuperFlat All-In für 99,95 EUR (3.000 Minuten in alle Netze, unbegrenzte SMS in alle Netze, InternetFlat, Festnetznummer inklusive)

2. Vodafone SuperFlat live! für 39,95 EUR (unbegrenzte Gespräche ins deutsche Festnetz und Vodafone-Netz, InternetFlat, Festnetznummer inklusive, unbegrenzte SMS ins Vodafone-Netz für 5,00 EUR optional zubuchbar)
Menü
[1.1.1.1.1] Super Lumpi Flat
cabal antwortet auf Hatchet
07.11.2007 15:03
Benutzer Hatchet schrieb:
Benutzer bastian schrieb:
Benutzer handytim schrieb:
Wieso? Kannst doch den kleinen Tarif mit 40 Euro Grundgebühr nehmen...

Davon steht in der Meldung nichts.

Ist aber so.
Zum Verkaufsstart stehen 2 neue Tarife zur Verfügung.

1. Vodafone SuperFlat All-In für 99,95 EUR (3.000 Minuten in alle Netze, unbegrenzte SMS in alle Netze, InternetFlat, Festnetznummer inklusive)

2. Vodafone SuperFlat live! für 39,95 EUR (unbegrenzte Gespräche ins deutsche Festnetz und Vodafone-Netz, InternetFlat, Festnetznummer inklusive, unbegrenzte SMS ins Vodafone-Netz für 5,00 EUR optional zubuchbar)

und was ist an einer Flatrate die nicht mal eine Flatrate ist super?

Das bei dem Preis für Gerät und Tarif.

Und massenhaften sms Versand kann ich wohl über Notebook und Software machen

da brauche ich nur ein Handy dranstöpseln

oder geht die Flat nur mit dem Handy und solche Features sind unterbunden?
Menü
[1.1.1.1.1.1] Hatchet antwortet auf cabal
07.11.2007 15:20
und was ist an einer Flatrate die nicht mal eine Flatrate ist super?

Das bei dem Preis für Gerät und Tarif.

Und massenhaften sms Versand kann ich wohl über Notebook und Software machen

da brauche ich nur ein Handy dranstöpseln

oder geht die Flat nur mit dem Handy und solche Features sind unterbunden?

Steht doch da ;-)

Bei optimaler Ausnutzung kostet Dich die Minute 3,3 Cent.
Dazu verschickst Du SMS für Nüsse.
Dazu surfst Du im Internet für Nüsse (im wohl nachweislich besten UMTS/HSDPA-Netz).

Was willst Du mehr? Ach ja, möglichst nichts zahlen - is klar.

Handy dranstöpseln ist nicht. Sowohl Internet- als auch SMS-Flat funktionieren nur mit dem Handy.

Der Tarif ist ja nur optional. Du kannst Dir das Teil auch für 399,00 EUR ohne Vertrag holen.
Ich denke doch, dass Der Tarif seine Anhänger finden wird. Gruss an alle Crash5-Nutzer, die auf Crash9 hochgestuft wurden.
Menü
[1.1.1.1.1.2] cylex antwortet auf cabal
07.11.2007 15:24
Benutzer cabal schrieb:
Benutzer Hatchet schrieb:
Benutzer bastian schrieb:
Benutzer handytim schrieb:
Wieso? Kannst doch den kleinen Tarif mit 40 Euro Grundgebühr nehmen...

Davon steht in der Meldung nichts.

Ist aber so.
Zum Verkaufsstart stehen 2 neue Tarife zur Verfügung.

1. Vodafone SuperFlat All-In für 99,95 EUR (3.000 Minuten in alle Netze, unbegrenzte SMS in alle Netze, InternetFlat, Festnetznummer inklusive)

2. Vodafone SuperFlat live! für 39,95 EUR (unbegrenzte Gespräche ins deutsche Festnetz und Vodafone-Netz, InternetFlat, Festnetznummer inklusive, unbegrenzte SMS ins Vodafone-Netz für 5,00 EUR optional zubuchbar)

und was ist an einer Flatrate die nicht mal eine Flatrate ist super?


3000 Minuten (50 Stunden) reichen glaube ich für über 95 % der Nutzer aus, oder soll eine Flat angeboten werden wo sich der Anbieter direkt im Voraus vorbehält bei zu intensivem Gebrauch die Leistungen zu sperren.

Kannst Du (oder jemand anderes)mir bitte einen Anbieter nennen, bei dem ich 50 Stunden telefonie (oder mehr) incl. Internet Flat fürs Handy, Pop3 Flat für den Email Verkehr, eine Festnetznummer, eine SMS Flat in alle Netze für unter 99,95 EUR erhalte ?

Das bei dem Preis für Gerät und Tarif.

Und massenhaften sms Versand kann ich wohl über Notebook und Software machen

da brauche ich nur ein Handy dranstöpseln

oder geht die Flat nur mit dem Handy und solche Features sind unterbunden?

Wenn Du den Text gelesen hast, hast Du sicherlich folgenden Absatz gelesen:
"Die SMS-Nutzung ist unlimitiert, wobei nur "handgeschriebene" Kurzmitteilungen gestattet sind. Der SMS-Massenversand ist mit der SuperFlat All-In somit nicht möglich."


Warum muss immer alles umsonst sein und die Extremausnutzer (Massen-SMS über PC)beschweren sich dauernd über alles ?
Menü
[1.1.1.1.1.2.1] dasilva antwortet auf cylex
07.11.2007 17:39
Benutzer cylex schrieb:
Benutzer cabal schrieb:
Benutzer Hatchet schrieb:
Benutzer bastian schrieb:
Benutzer handytim schrieb:
Wieso? Kannst doch den kleinen Tarif mit 40 Euro Grundgebühr nehmen...

Davon steht in der Meldung nichts.

Ist aber so.
Zum Verkaufsstart stehen 2 neue Tarife zur Verfügung.

1. Vodafone SuperFlat All-In für 99,95 EUR (3.000 Minuten in alle Netze, unbegrenzte SMS in alle Netze, InternetFlat, Festnetznummer inklusive)

2. Vodafone SuperFlat live! für 39,95 EUR (unbegrenzte Gespräche ins deutsche Festnetz und Vodafone-Netz, InternetFlat, Festnetznummer inklusive, unbegrenzte SMS ins Vodafone-Netz für 5,00 EUR optional zubuchbar)

und was ist an einer Flatrate die nicht mal eine Flatrate ist
super?


3000 Minuten (50 Stunden) reichen glaube ich für über 95 % der Nutzer aus, oder soll eine Flat angeboten werden wo sich der Anbieter direkt im Voraus vorbehält bei zu intensivem Gebrauch die Leistungen zu sperren.

Kannst Du (oder jemand anderes)mir bitte einen Anbieter nennen, bei dem ich 50 Stunden telefonie (oder mehr) incl. Internet Flat fürs Handy, Pop3 Flat für den Email Verkehr, eine Festnetznummer, eine SMS Flat in alle Netze für unter 99,95 EUR erhalte ?

Das bei dem Preis für Gerät und Tarif.

Und massenhaften sms Versand kann ich wohl über Notebook und
Software machen

da brauche ich nur ein Handy dranstöpseln

oder geht die Flat nur mit dem Handy und solche Features sind unterbunden?

Wenn Du den Text gelesen hast, hast Du sicherlich folgenden Absatz gelesen:
"Die SMS-Nutzung ist unlimitiert, wobei nur "handgeschriebene" Kurzmitteilungen gestattet sind. Der SMS-Massenversand ist mit der SuperFlat All-In somit nicht möglich."


Warum muss immer alles umsonst sein und die Extremausnutzer (Massen-SMS über PC)beschweren sich dauernd über alles ?


Sehe ich auch so. Der Tarif ist zur Zeit unschalgbar, so was brauch ich
Menü
[1.1.1.1.1.2.1.1] anfaengerulli antwortet auf dasilva
07.11.2007 21:24
1) Vodafone: Euer Tarif gefällt mir. Doch bin ich ein stolzer Besitzer eines N95, warum soll ich auf Sansung einen Rückschritt machen?
2)Wenn ich e-maile, kann ich an die E-mails Anhänge hängen, wie etwa videos oder Bilder?
Gruß Ulrich Peinemann
Menü
[1.1.1.1.1.2.1.2] ChrisRenucci antwortet auf dasilva
07.11.2007 21:47
Wie seid ihr denn drauf?
Bei Vodafone handelt es sich nicht um einen Wohlfahrtsverein, sondern um eine knallhart kalkuhlierende GMBH.Wie kann man für sowas sympathien empfinden und dafür plädieren, dass 50 Stunden weitaus genug sind?Wir sollten mehr verlangen und uns nicht mit weniger zufriedengeben.Falls es euch darum geht, dass die nicht genug Geld machen, keine Angst, die werden nicht hungern müssen!
Ich meine, Flat ist Flat.Ich greife damit jetzt nicht Vodafone an sondern alle Anbieter, die sowas für richtig halten.50 Stunden sind nicht so viel.Ich benutze die sehr billige Studenten Super-Flat fuer 19,99€ und wenn mir Vodafone aufeinmal sagt, dass ich jetzt in einem anderen Vertrag stecke, weil ich meine Flat gut benutzt habe, dann finde ich sowas unerhört.
Ich hoffe, dass wenigstens solche Geschäftspraktiken nicht für Vielbenutzer in das Festnetz und das Vodafonenetz gilt (also die normale Superflat).

Bei Arcor war das jedenfalls nie so, obwohl meine Mutter sehr oft über die Europa-Flat nach Frankreich telefoniert.
Menü
[1.1.1.1.1.2.1.2.1] cabal antwortet auf ChrisRenucci
08.11.2007 09:01
Benutzer ChrisRenucci schrieb:
Wie seid ihr denn drauf? Bei Vodafone handelt es sich nicht um einen Wohlfahrtsverein, sondern um eine knallhart kalkuhlierende GMBH.Wie kann man für sowas sympathien empfinden und dafür plädieren, dass 50 Stunden weitaus genug sind?Wir sollten mehr verlangen und uns nicht mit weniger zufriedengeben.Falls es euch darum geht, dass die nicht genug Geld machen, keine Angst, die werden nicht hungern müssen! Ich meine, Flat ist Flat.

Genau so sehe ich das auch.

Selbst wenn 3000 Minuten für 95% ausrichen geht es um die Begriffverschandelung und dann wird das ganze was nicht mal eine normale Flat ist auch noch als Superflat angeboten *kompfschüttel*



Ich greife damit jetzt nicht Vodafone
an sondern alle Anbieter, die sowas für richtig halten.50 Stunden sind nicht so viel.Ich benutze die sehr billige Studenten Super-Flat fuer 19,99€ und wenn mir Vodafone aufeinmal sagt, dass ich jetzt in einem anderen Vertrag stecke, weil ich meine Flat gut benutzt habe, dann finde ich sowas unerhört.
Ich hoffe, dass wenigstens solche Geschäftspraktiken nicht für Vielbenutzer in das Festnetz und das Vodafonenetz gilt (also die normale Superflat).

Bei Arcor war das jedenfalls nie so, obwohl meine Mutter sehr
oft über die Europa-Flat nach Frankreich telefoniert.