Thread
Menü

Prepaid Angebot nicht auf der Homepage zu finden?


03.12.2007 15:08 - Gestartet von MatthiasB
Hallo Leute,

ich finde auf www.congstar.de leider nicht den Prepaid-Tarif. Kann mir jemand sagen, wo ich die Informationen zum Prepaid-Tarif auf offizieller Congstar-Site finde?

Vielen Dank und viele Grüße
Matthias
Menü
[1.1] MatthiasB antwortet auf moinzen
03.12.2007 17:28
Benutzer moinzen schrieb:

Ja, aber ist es richtig, dass es sonst nirgendwo einen Link auf das Prepaid-Angebot gibt???
Menü
[2] kunde-bei-teltarif antwortet auf MatthiasB
03.12.2007 17:34
Benutzer MatthiasB schrieb:
Hallo Leute,

ich finde auf www.congstar.de leider nicht den Prepaid-Tarif. Kann mir jemand sagen, wo ich die Informationen zum Prepaid-Tarif auf offizieller Congstar-Site finde?

[...]
Verkauf startet am Dienstag

Wie die congstar-Kundenbetreuung auf Anfrage bestätigte, soll die neue Karte ab Dienstag online und über die Bestell-Hotline erhältlich sein.
[...]


Vielen Dank und viele Grüße
Matthias
Bitte schön...
:-)
Menü
[2.1] Emi176 antwortet auf kunde-bei-teltarif
03.12.2007 17:51
Servus!
Kann mir jemand sagen,was kostet der Anruf bei der Congstar-
Hotline?Mein Kumpel hat kein Internet!Und warum kann man diese
Prepaidkarte später nicht zum Beispiel an der Tankstelle oder
im T-Punkt aufladen?
Gruß!Emi.
Menü
[2.1.1] kamischke antwortet auf Emi176
03.12.2007 18:09
Benutzer Emi176 schrieb:
Servus!
Kann mir jemand sagen,was kostet der Anruf bei der Congstar- Hotline?Mein Kumpel hat kein Internet!Und warum kann man diese Prepaidkarte später nicht zum Beispiel an der Tankstelle oder im T-Punkt aufladen?
Gruß!Emi.

"Das congstar Prepaid Starterpaket (mit SIM-Karte) können Sie online unter www.congstar.de bestellen oder bei allen teilnehmenden Verkaufsstellen von real, Kaufhof und Extra in Deutschland direkt kaufen. "

Quelle: http://tinyurl.com/397zks

"Sie können die Freischaltung bequem online unter www.congstar.de/freischalten oder auch telefonisch unter 0180 5 23 25 27 (14 ct./min. aus dem deutschen Festnetz,, aus dem Mobilfunknetz können ggf. abweichende Preise gelten) vornehmen. Halten Sie hierfür bitte Ihre congstar Mobilfunk-Rufnummer und Ihre PUK (persönlicher Sicherheitscode) bereit. Diese Daten finden Sie auf dem Schreiben, mit dem Sie auch Ihre SIM-Karte erhalten. "

Quelle: http://tinyurl.com/yqst4t

"Ihre congstar Prepaid-Karte können Sie einfach und schnell bei unseren Aufladepartnern, per SMS, Telefon oder im Internet aufladen. Bei allen Aufladearten erhalten Sie nach erfolgter Aufladung eine Bestätigungs-SMS.

Aufladepartner:
real-Märkte,
extra-Märkte
Tankstellen und Kioske mit dem congstar Auflade-Sticker

Neues Guthaben zu 15 € oder 30 € erhalten Sie bei unseren Partnern an der Kasse.

..."

Quelle: http://tinyurl.com/2znkyl

Gruß Kamischke
Menü
[3] privat-alex antwortet auf MatthiasB
04.12.2007 07:44
Jetzt ist der Prepaid-Tarif Online.

Gruß.
Alex




Benutzer MatthiasB schrieb:
Hallo Leute,

ich finde auf www.congstar.de leider nicht den Prepaid-Tarif. Kann mir jemand sagen, wo ich die Informationen zum Prepaid-Tarif auf offizieller Congstar-Site finde?

Vielen Dank und viele Grüße
Matthias