Thread
Menü

Was macht man mit dem Yingiz-Konto?


24.05.2008 12:57 - Gestartet von nicmar
Da eröffnet sich ja zugleich ein Yingiz-Konto. Was macht man damit?
Menü
[1] RobbieG antwortet auf nicmar
24.05.2008 14:12
Hallo,

Benutzer nicmar schrieb:
Da eröffnet sich ja zugleich ein Yingiz-Konto. Was macht man damit?

Die Seite erscheint mir ziemlich dubios. Vielleicht wollen sie verifizierte Adressdaten sammeln?

Ich habe genuegend Karten.
Der Service von Congstar ist... na ja... durchwachsen.



Menü
[1.1] delsol antwortet auf RobbieG
24.05.2008 16:00
Benutzer RobbieG schrieb:
Hallo,

Benutzer nicmar schrieb:
Da eröffnet sich ja zugleich ein Yingiz-Konto. Was macht man damit?

Die Seite erscheint mir ziemlich dubios. Vielleicht wollen sie verifizierte Adressdaten sammeln?

So weit ich weiß, machen die diese Werbeprogamme wie "Adbutler" oder "Zanox" oder wie die auch immer heißen für jeden zugänglich. Soll heißen, man meldet sich dort an und wenn man in einem Onlineshop einkaufen will, geht man über einen Link von denen und die Teilen sich dann die Provision, die sie für die Vermittlung bekommen, mit dem Nutzer.
Menü
[1.1.1] kommher antwortet auf delsol
26.05.2008 15:51
Hurra hurra, kaum ist was neues im Internet geboren und die Menschheit reden es schon wieder kaputt. Ist doch jeden seine Sache ob er sich anmeldet oder nicht. Was ich zu Thema Zanox etc. sagen möchte! Es stimmt wenn ich mich bei Zanox anmelde bekomme ich die Provision zu 100% und bei Yingiz nur 60%. Aber bestimmt ist ja nur dem einen oder anderen wichtig das man eine Congstarkarte bekommt und sogar umsonst. Jeppi
Menü
[1.2] Zeffel antwortet auf RobbieG
24.05.2008 18:04
Benutzer RobbieG schrieb:
Der Service von Congstar ist... na ja... durchwachsen.



Hast du schon schlechte Erfahrungen mit denen gemacht?
Menü
[1.2.1] RobbieG antwortet auf Zeffel
27.05.2008 15:35
Hallo,

Benutzer Zeffel schrieb:
Benutzer RobbieG schrieb:
Der Service von Congstar ist... na ja... durchwachsen.

Hast du schon schlechte Erfahrungen mit denen gemacht?

Im entfernten Bekanntenkreis hörte ich von einem , der seine Karte kündigen wollte. Das Faxgerät bei Congstar bricht immer vorzeitig ab, er hat dann per Papierpost gekündigt. Jetzt wollen sie ihm das Geld erst in 2 oder 3 Monaten auszahlen. Der Typ soll ziemlich gefrustet sein.

Das Online-Portal hat am Anfang ziemlich gehakelt. Einen Online-EVN bekommen sie bis heute nicht auf die Reihe.

Menü
[1.3] nicmar antwortet auf RobbieG
24.05.2008 23:31
Benutzer RobbieG schrieb:

Die Seite erscheint mir ziemlich dubios. Vielleicht wollen sie verifizierte Adressdaten sammeln?

Das sollen die mal wagen: Man erlaubt dort keinerlei Verwendung der persönlichen Daten, vor allem, wenn man über den Direktlink:

https://www.yingiz.com/congstar/congstar.html

bestellt, ohne ein Yingizkonto anzulegen.

Bei Zuwiderhandlungen können wir uns ja sofort an den Datenschutzbeauftragten und sonstwen wenden...