Thread
Menü

So sind sie halt, die Halsabschneider bei o2


26.11.2007 11:51 - Gestartet von hartmoodx
Nach 2 Jahren Genion, unzähligen Briefwechseln wegen Nichtzurverfügungstellung einer Homezone am angemeldeten Standort, Erhöung der 0180er Nummern um ein Vielfaches kann ich nur sagen:

Nie wieder, selbst fast geschenkt wäre mir der Aufwand für diesen Loserverein zu hoch. Und wenn man sich die aktuell miese Situation bei o2 so anschaut, dann wird es wohl eher noch schlimmer werden.

Finger weg von dem Laden!

In diesem Sinne
hartmood
Menü
[1] 602sl antwortet auf hartmoodx
26.11.2007 15:06
Benutzer hartmoodx schrieb:
Nach 2 Jahren Genion, unzähligen Briefwechseln wegen Nichtzurverfügungstellung einer Homezone am angemeldeten Standort, Erhöung der 0180er Nummern um ein Vielfaches kann ich nur sagen:

Bei mir waren es bis zu 25 Karten gleichzeitig (Firmenkarten) in knapp 10 Jahren, am Schluss noch vier. Kündigung weg. 0180 wird ignoriert, Tarifwechselgebühren berechnet obwohl kostenfrei zugesagt etc.

Nie wieder, selbst fast geschenkt wäre mir der Aufwand für diesen Loserverein zu hoch. Und wenn man sich die aktuell miese Situation bei o2 so anschaut, dann wird es wohl eher noch schlimmer werden.

Da reichen 100% nicht, deshalb 1000% ACK

Finger weg von dem Laden!

NEVER, NEVER this piece of crap again.


In diesem Sinne
hartmood

602sl
Menü
[1.1] dancer antwortet auf 602sl
26.11.2007 18:38
Hi!

wird ignoriert, Tarifwechselgebühren berechnet obwohl kostenfrei zugesagt etc.

Da hatte ich einen anderen lustigen Spass mit O2. Auch während der Laufzeit einen kostelosen Tarifwechsel vorgenommen. Was ganz harmloses, wie einen Taktungswechsel. Der wurde mit EUR 25 berechnet, dafür gab es dann aber EUR 25 Gutschrift auf die Gesprächsgebühren. Aaaaaangeblich kann man das systemtechnisch nicht anders.

Nun gut, diese habe ich nie aufgebraucht, geschweige denn angerissen. Bei Kündigung wollte O2 mir das (vorerst) nicht auszahlen, weil ja Gutschriften nie ausgezahlt werden. (Die gab es ja aus lauter Gutmütigkeit und Kulanz und ist kein echtes von mir generiertes Geld)

Ich habe denen sachlich erklärt wo der Hammer hängt und nach dem 3. Brief kam dann die Überweisung.

Guido
Menü
[1.1.1] uwm antwortet auf dancer
27.11.2007 09:39
Einzelfall ? Aaaalso zumindest einen zweiten "Einzelfall" kenne ich aus eigener Erfahrung : Man nehme einen Kunden und zwei Verträge mit unterschiedlichen Laufzeiten und zwei verschiedenen Kundennummern - schon kann man lustig die Kundenummern hin und her tauschen und den einen, sogar bestätigt gekündigten Vertrag lustig solange weiterberechnen, bis auch der zweite Vertrag ausgelaufen ist...