Thread
Menü

Schnell...


27.11.2007 17:26 - Gestartet von MarcoK
Noch vor Jahren war Google bekannt für Innovation. Was haben sich alle gefreut als Google Mail veröffentlicht wurde. Mittlerweile haben ALLE Anbieter Google übertroffen.

Microsoft bietet nicht erst seit gestern einen Onlinespeicherdienst für beliebige Daten an, Office-Pakete gibt es von ThinkFree oder Zoho ebenfalls kostenfrei - nur noch besser und professioneller aufbereitet.

Google sollte sich so langsam beeilen, denn irgendwann fährt der Zug ab und Microsoft ist wieder die Nummer 1. Man denke nur an Hotmail... VOR Google auf 5 GB Speicherplatz erhöht.

Sollte es denn Speicherplatzdienst von Google wirklich geben (gab ja genug Spekulationen) kommt es sicher auf die Grösse und Funktionsvielfalt an, denn nur dadurch könnte Google trumpfen.

In Sachen Support scheint Microsoft jedenfalls im Moment unschlagbar zu sein, denn dort erhält man eine ZEITNAHE Antwort. Bei Google nur die automatische Antwort sich mit anderen Leuten in Newsgroups auszutauschen. PROFESSIONELL!
Menü
[1] vietman antwortet auf MarcoK
29.11.2007 09:27
Meint ihr das hier?
www.googlepages.com
Menü
[1.1] MarcoK antwortet auf vietman
29.11.2007 11:13

Meint ihr das hier?
www.googlepages.com

Golem meint sowas wie BOX.net.. nur von Google. Gab ja schon Mitte des Jahres Gerüchte, dass es jederzeit starten würde... soviel dazu.