Thread
Menü

Multisim switch


14.08.2004 17:19 - Gestartet von power_equipment
Hallo,
ein veraltete System anzupreisen und dann noch dazu zu einem so ueberteuerten Preis finde ich schon sehr dreist.
Ich habe meinen universellen Dual-Sim Adapter bei
www.2-phones-in-1.com gekauft. Der kostet 19.95 Euro und funktioniert mit jedem Handy und ist auf einem neueren Stand der Technik als Ihr Modul fuer 159 Euro.
Bei meinem Adapter wird auch das Handy nicht dicker.
Auf der website www.2-phones-in-1.com gibt es uebrigens auch einen Adapter fuers Nokia 3310 fuer 3 Simkarten, falls Sie unbedingt 3 Karten benutzen wollen, mir reichen meine 2 Karten und ich bin mit meinem universal dual sim adapter hochzufrieden, der gerade mal schlappe 19,95 Euro Kostet.
Menü
[1] o2 - can do? antwortet auf power_equipment
14.08.2004 17:58
Scheinst wohl hinterm Mond zu leben bzw. 4 Jahre hinter der Zeit. Artikel ist von 2000. So dreiste Werbung ist schon krass.
Menü
[2] RE: Dual SIM Adapter bei eBay
batzi-de antwortet auf power_equipment
25.10.2004 18:23
Bei eBay bieten z.Zt. fortlaufend handydoc-24, elektronik_gmbh , human-call, nejawa, tect_tect, chaijens solche Adapter an. Käufer findet hauptsächlich handydoc-24 mit Startpreis 1 Euro incl. Versand.

Im Forum telefon-treff.de gibt's zu dieser Thematik einen 4-seitigen Thread 'Dual Sim für alle(!) Handys'. Viele klagen dort über Schwierigkeiten. Diese Klagen decken sich mit meiner Erfahrung, die ich gerade mit einem über human-call/eBay bezogenen Adapter mache. chaijens vertreibt das auch von 2-phones-... vertriebene Produkt.