Thread
Menü

Nikolaus-Special


05.12.2007 19:11 - Gestartet von spl
E-Plus bietet zum Nikolaustag Verträge mit vernünftig gewartetem und funktionierendem Netz an. Wie der Düsseldorfer Mobilfunkanbieter mitteilte, ist das Angebot allerdings streng auf 1.000 Verträge limitiert. Realisiert wird die Offerte der besonderen Art nach Angaben der Pressestelle im T-Mobile- und Vodafone-Netz.

spl
Menü
[1] NicoFMuc antwortet auf spl
05.12.2007 19:22
Benutzer spl schrieb:
E-Plus bietet zum Nikolaustag Verträge mit vernünftig gewartetem und funktionierendem Netz an. Wie der Düsseldorfer Mobilfunkanbieter mitteilte, ist das Angebot allerdings streng auf 1.000 Verträge limitiert. Realisiert wird die Offerte der besonderen Art nach Angaben der Pressestelle im T-Mobile- und Vodafone-Netz.

LOL

Nicht schlecht :-)

Bye
Nico
Menü
[1.1] iiig antwortet auf NicoFMuc
05.12.2007 19:37
Wieso soll das denn in einem anderen als im E-Plus realisiert werden?
Wäre doch totaler Quatsch.
Mfg
Menü
[2] minimi antwortet auf spl
05.12.2007 19:22
Benutzer spl schrieb:
E-Plus bietet zum Nikolaustag Verträge mit vernünftig gewartetem und funktionierendem Netz an. Wie der Düsseldorfer Mobilfunkanbieter mitteilte, ist das Angebot allerdings streng auf 1.000 Verträge limitiert. Realisiert wird die Offerte der besonderen Art nach Angaben der Pressestelle im T-Mobile- und Vodafone-Netz.

spl


??????????????????????????
Menü
[2.1] Matschbirne-Berlin antwortet auf minimi
05.12.2007 19:30
Benutzer minimi schrieb:
Benutzer spl schrieb:
E-Plus bietet zum Nikolaustag Verträge mit vernünftig gewartetem und funktionierendem Netz an. Wie der Düsseldorfer Mobilfunkanbieter mitteilte, ist das Angebot allerdings streng auf 1.000 Verträge limitiert. Realisiert wird die Offerte der besonderen Art nach Angaben der Pressestelle im T-Mobile- und
Vodafone-Netz.

spl


??????????????????????????

Ist doch klar. Um ein vernünftiges Netz anzubieten, kann E-Plus doch wohl nicht ein Roamingabkommen mit O2 schließen.
Menü
[2.1.1] realworld antwortet auf Matschbirne-Berlin
05.12.2007 19:44
Benutzer Matschbirne-Berlin schrieb:
Benutzer minimi schrieb:
Benutzer spl schrieb:
E-Plus bietet zum Nikolaustag Verträge mit vernünftig gewartetem und funktionierendem Netz an. Wie der Düsseldorfer Mobilfunkanbieter mitteilte, ist das Angebot allerdings streng auf 1.000 Verträge limitiert. Realisiert wird die Offerte der besonderen Art nach Angaben der Pressestelle im T-Mobile- und
Vodafone-Netz.

spl


??????????????????????????

Ist doch klar. Um ein vernünftiges Netz anzubieten, kann E-Plus doch wohl nicht ein Roamingabkommen mit O2 schließen.

bzw. das eigene Netz (mit vernünftig
gewartetem und funktionierendem Netz) damit meinen....

PS: wir wären froh, wenn ePlus hier den "Netzstandard" hätte, wie zB. T-Mobile oder o2... :-))) und
selten soviel Wahrheit bei TT im Zusammenhang mit ePlus gelesen.
Menü
[2.1.1.1] Matschbirne-Berlin antwortet auf realworld
05.12.2007 19:50

einmal geändert am 05.12.2007 20:29
Benutzer realworld schrieb:
PS: wir wären froh, wenn ePlus hier den "Netzstandard" hätte, wie zB. T-Mobile oder o2...
:-))) und
selten soviel Wahrheit bei TT im Zusammenhang mit ePlus >gelesen.

Ich habe meine E-Plus Nummer auf mein Festnetz umgeleitet. Die Qualität bei eingehenden Gesprächen ist erste Sahne.

Menü
[2.1.1.1.1] realworld antwortet auf Matschbirne-Berlin
05.12.2007 20:27
Benutzer Matschbirne-Berlin schrieb:
Benutzer realworld schrieb:
PS: wir wären froh, wenn ePlus hier den "Netzstandard" hätte, wie zB. T-Mobile oder o2...
:-))) und
selten soviel Wahrheit bei TT im Zusammenhang mit ePlus >gelesen.

Ich habe meine E-Plus Nummer auf mein Festnetz umgeleitet. Die Qualität ist erste Sahne.

Logisch - kommt vom Festnetz, da RUL... :-)))

PS: Vermutlich wegen der "Verstrahlung" und der daraus folgenden "....Birne"... :-)))

Menü
[2.1.1.1.1.1] dittsche antwortet auf realworld
05.12.2007 23:07
Benutzer realworld schrieb:
Benutzer Matschbirne-Berlin schrieb:
Benutzer realworld schrieb:
PS: wir wären froh, wenn ePlus hier den "Netzstandard" hätte, wie zB. T-Mobile oder o2...
:-))) und
selten soviel Wahrheit bei TT im Zusammenhang mit ePlus >gelesen.

Ich habe meine E-Plus Nummer auf mein Festnetz umgeleitet.
Die Qualität ist erste Sahne.

Logisch - kommt vom Festnetz, da RUL... :-)))

PS: Vermutlich wegen der "Verstrahlung" und der daraus folgenden "....Birne"... :-)))


Gäääähhhhn

Menü
[2.1.1.2] dac antwortet auf realworld
05.12.2007 20:38
Benutzer realworld schrieb:


PS: wir wären froh, wenn ePlus hier den "Netzstandard" hätte, wie zB. T-Mobile oder o2...
:-))) und
selten soviel Wahrheit bei TT im Zusammenhang mit ePlus gelesen.

Wer ist wir und wo ist hier. Wäre doch mal interessant zu wissen, wenn man Deine Beiträge so liest.

dac



Menü
[2.1.1.3] dittsche antwortet auf realworld
05.12.2007 23:14
Benutzer realworld schrieb:
Benutzer Matschbirne-Berlin schrieb: Benutzer minimi schrieb:
Benutzer spl schrieb:
E-Plus bietet zum Nikolaustag Verträge mit vernünftig gewartetem und funktionierendem Netz an. Wie der Düsseldorfer Mobilfunkanbieter mitteilte, ist das Angebot allerdings streng auf 1.000 Verträge limitiert. Realisiert wird die Offerte der besonderen Art nach Angaben der Pressestelle im T-Mobile- und
Vodafone-Netz.

spl


??????????????????????????

Ist doch klar. Um ein vernünftiges Netz anzubieten, kann E-Plus
doch wohl nicht ein Roamingabkommen mit O2 schließen.

bzw. das eigene Netz (mit vernünftig gewartetem und funktionierendem Netz) damit meinen....

PS: wir wären froh, wenn ePlus hier den "Netzstandard" hätte, wie zB. T-Mobile oder o2...
:-))) und
Ich hab mit ePlus den Standard!Bei o2 habe ich ihn 6 Monate gesucht und nicht gefunden.
Menü
[3] dittsche antwortet auf spl
05.12.2007 23:09
Benutzer spl schrieb:
E-Plus bietet zum Nikolaustag Verträge mit vernünftig gewartetem und funktionierendem Netz an. Wie der Düsseldorfer Mobilfunkanbieter mitteilte, ist das Angebot allerdings streng auf 1.000 Verträge limitiert. Realisiert wird die Offerte der besonderen Art nach Angaben der Pressestelle im T-Mobile- und Vodafone-Netz.


Alte kamelle

spl
Menü
[4] Hotzplotz antwortet auf spl
06.12.2007 09:14
Benutzer spl schrieb:
E-Plus bietet zum Nikolaustag Verträge mit vernünftig gewartetem und funktionierendem Netz an. Wie der Düsseldorfer Mobilfunkanbieter mitteilte, ist das Angebot allerdings streng auf 1.000 Verträge limitiert. Realisiert wird die Offerte der besonderen Art nach Angaben der Pressestelle im T-Mobile- und Vodafone-Netz.

spl

Sehr schön :-)