Thread
Menü

Rufumleitung überhaupt möglich?


10.12.2007 19:19 - Gestartet von service
Ich habe mal gehört, Rufumleitungen zum Handy sind (derzeit) nicht möglich. Ich habe grad im LogIn (Meine T-Com) eine Rufumleitung eingestellt. Wurde auch bestätigt. Gehen tuts aber nicht. Und als ich nochmal nachgesehen habe, war die Umleitung "weg". ?
Menü
[1] svenbohn007 antwortet auf service
10.12.2007 19:25
Benutzer service schrieb:
Ich habe mal gehört, Rufumleitungen zum Handy sind (derzeit) nicht möglich. Ich habe grad im LogIn (Meine T-Com) eine Rufumleitung eingestellt. Wurde auch bestätigt. Gehen tuts aber nicht. Und als ich nochmal nachgesehen habe, war die Umleitung "weg". ?

Kann man online seinen Telefonanschluss administrieren???
Menü
[1.1] service antwortet auf svenbohn007
10.12.2007 19:34
Benutzer svenbohn007 schrieb:
Kann man online seinen Telefonanschluss administrieren???

Ja, über "Meine T-Com"! Geht super, bis auf ne Störung an meinem Anschluss. Kann nicht zum Handy umleiten.
Menü
[1.1.1] svenbohn007 antwortet auf service
10.12.2007 19:38
Benutzer service schrieb:
Benutzer svenbohn007 schrieb: Kann man online seinen Telefonanschluss administrieren???

Ja, über "Meine T-Com"! Geht super, bis auf ne Störung an meinem Anschluss. Kann nicht zum Handy umleiten.

Das ist ja cool, wusste ich bisher noch nicht...
Naja ich werd erstmal abwarten, nicht dass ich dann da irgendwas an der Backe hab, was ich garnich brauch...
Menü
[1.1.1.1] service antwortet auf svenbohn007
10.12.2007 19:44
Kost nix und hast auch nix an der Backe! Ist einfach nur gut .....

Benutzer svenbohn007 schrieb:
Benutzer service schrieb:
Benutzer svenbohn007 schrieb: Kann man online seinen Telefonanschluss administrieren???

Ja, über "Meine T-Com"! Geht super, bis auf ne Störung an meinem Anschluss. Kann nicht zum Handy umleiten.

Das ist ja cool, wusste ich bisher noch nicht... Naja ich werd erstmal abwarten, nicht dass ich dann da
irgendwas an der Backe hab, was ich garnich brauch...
Menü
[2] Monika Penthouse antwortet auf service
10.12.2007 19:29
Benutzer service schrieb:
Ich habe mal gehört, Rufumleitungen zum Handy sind (derzeit) nicht möglich. Ich habe grad im LogIn (Meine T-Com) eine Rufumleitung eingestellt. Wurde auch bestätigt. Gehen tuts aber nicht. Und als ich nochmal nachgesehen habe, war die Umleitung "weg". ?

Ich habe keine Probleme, weder beim Parallelruf, noch bei der Anrufweiterleitung.

Monika
Menü
[2.1] service antwortet auf Monika Penthouse
10.12.2007 19:33
machst Du das auch über "meine T-Com"? Mir haben sie grad gesagt, ich habe Glasfaser und da sei alles iO. Hab aber keine Glasfaser. Jetzt haben sie es mal als Störung aufgenommen.

Benutzer Monika Penthouse schrieb:
Benutzer service schrieb:
Ich habe mal gehört, Rufumleitungen zum Handy sind (derzeit)
nicht möglich. Ich habe grad im LogIn (Meine T-Com) eine Rufumleitung eingestellt. Wurde auch bestätigt. Gehen tuts aber nicht. Und als ich nochmal nachgesehen habe, war die Umleitung "weg". ?

Ich habe keine Probleme, weder beim Parallelruf, noch bei der Anrufweiterleitung.

Monika
Menü
[2.1.1] Monika Penthouse antwortet auf service
10.12.2007 19:37
Benutzer service schrieb:
machst Du das auch über "meine T-Com"? Mir haben sie grad gesagt, ich habe Glasfaser und da sei alles iO. Hab aber keine Glasfaser. Jetzt haben sie es mal als Störung >aufgenommen.



Das habe ich mal zum Ausprobieren gemacht, dauert aber......
Nein, ich bediene sämtliche ISDN Funktionen vom Telefon aus.
Mit Leitungen und Leitungsarten kenne ich mich nicht aus, außer, daß ich manchmal leider eine zu lange habe.

Monika
Menü
[2.1.1.1] service antwortet auf Monika Penthouse
10.12.2007 19:43
hihi, alles klar! Vom Telefon? Da hab ich gar keine Ahnung. Gibts "irgendwo" eine Anleitung?

Benutzer Monika Penthouse schrieb:
Benutzer service schrieb:
machst Du das auch über "meine T-Com"? Mir haben sie grad gesagt, ich habe Glasfaser und da sei alles iO. Hab aber keine Glasfaser. Jetzt haben sie es mal als Störung >aufgenommen.



Das habe ich mal zum Ausprobieren gemacht, dauert aber...... Nein, ich bediene sämtliche ISDN Funktionen vom Telefon aus. Mit Leitungen und Leitungsarten kenne ich mich nicht aus, außer, daß ich manchmal leider eine zu lange habe.

Monika
Menü
[2.1.1.1.1] Monika Penthouse antwortet auf service
10.12.2007 19:47
Benutzer service schrieb:
hihi, alles klar! Vom Telefon? Da hab ich gar keine Ahnung. Gibts "irgendwo" eine Anleitung?


Tastenkombinationen schwirren hier irgendwo in den Teltarif Untermenues herum, ansonsten müßtest du dich durch die Funktionen deiner Anlage durcharbeiten.

Monika
Menü
[2.1.1.1.1.1] service antwortet auf Monika Penthouse
10.12.2007 19:51
ja, stimmt. aber meine telefonanlage ist fritzboxfon wlan und da gehts nicht. also warte ich mal auf die entstörer! dann wirds schon gehen.

Benutzer Monika Penthouse schrieb:
Benutzer service schrieb:
hihi, alles klar! Vom Telefon? Da hab ich gar keine Ahnung. Gibts "irgendwo" eine Anleitung?


Tastenkombinationen schwirren hier irgendwo in den Teltarif Untermenues herum, ansonsten müßtest du dich durch die Funktionen deiner Anlage durcharbeiten.

Monika
Menü
[2.1.1.1.1.1.1] svenbohn007 antwortet auf service
10.12.2007 20:09
Es kann doch aber nicht sein, dass Congstar da nicht inbegriffen ist, oder? Schließlich gehört das doch zu T-Com..
Die an der HOtline haben WIE SO OFT keine Ahnung.
Menü
[2.1.1.1.1.1.2] Lorbers antwortet auf service
10.12.2007 21:03
Benutzer service schrieb:
ja, stimmt. aber meine telefonanlage ist fritzboxfon wlan und da gehts nicht. also warte ich mal auf die entstörer! dann wirds schon gehen.

Wird das setzen einer Rufumleitung in der FritzBox für eine einzelne MSN nicht auch gleichzeitig in der Vermittlungsstelle geschaltet?



Menü
[2.1.1.1.1.1.2.1] service antwortet auf Lorbers
11.12.2007 05:58
Ja, normalerweise ja! Zu Festnetznummern geht das auch. Wenn ich eine Umleitung zu einer Mobilfunknummer herstelle, wird diese auch erst akzeptiert (In T-Home, Mein T-Home), es kommt eine Bestätigungsmeldung, es geht aber nicht und wenn ich anschliessend nachsehe, ob die Umleitung noch drin ist, ist sie es nicht mehr. Fritz Box akzeptiert die Umleitung erst garnicht, da ist von Anfang an nach Einrichtung "nichts drin". Es muss also eine T-Home Terchnikangelegenheit sein, denn "früher" gings ja mal. Vor einem Umzug. Heute aber ist die "Technik" der Meinung, wir hätten hier Glasfaser (was nicht stimmt! "Doch, das ist hier so einegtragen", "Haben wir aber nicht" "Doch, das steht hier" usw. usw.) und da ginge es sowieso nicht.

Benutzer Lorbers schrieb:
Benutzer service schrieb:
ja, stimmt. aber meine telefonanlage ist fritzboxfon wlan und da gehts nicht. also warte ich mal auf die entstörer! dann wirds schon gehen.

Wird das setzen einer Rufumleitung in der FritzBox für eine einzelne MSN nicht auch gleichzeitig in der Vermittlungsstelle geschaltet?