Benutzer maurice1332002 schrieb:
Benutzer tneuhetzki schrieb:
Benutzer Gustav Gnöttgen schrieb:
Benutzer penetrator schrieb:
Man spart nur 1/3 und nicht 50%, somit kosten Mobilfunkgespräche mitnichten 8 oder 9 Cent, sondern 10,66 und 12 Cent.
Schick dem Autor doch einfach eine E-Mail, steht unter dem Artikel, statt hier öffentlich auf Fehler hinzuweisen, die so
belanglos sind.
Hast du doch gar nicht nötig!
Stimmt, es ist besser uns Redakteuren eine Mail zu schicken als hier zu posten. Das aber nicht, damit wir nicht "bloßgestellt" werden, sondern schlicht aus dem Grund, weil wir nicht laufend ins Forum gucken. Am Wochenende kann es nicht schaden, außer an den Redakteur auch noch an die
redaktion zu schreiben.
Anyway: Den Fehler habe ich nun korrigiert.
Thorsten
RIIICHTIG!
Erst mal den User öffentlich mit der Nase drauf drücken, das er sich falsch verhalten hat!
Ein Kundenfreundliches Verhalten hätte so ausgesehen: Dem User eine private Dankesmail schicken, mit dem Hinweis wie es zukünftig noch besser laufen könnte.
Hier im Forum auf den Dank beschränken und den Fehler korrigieren.
Nicht besonders kundenorientiertes Verhalten, lieber Thorsten!
VG
maurice
Moin!
Naja, es soll aber auch Leute geben, die nach dem Motto agieren: "Herr Lehrer, Herr Lehrer, ich weiß was!".
Worum geht es Leuten, die auf Fehler aufmerksam machen?
Soll der Fehler berichtigt werden? (Dann E-Mail an teltarif.de) oder: Will man sich im Forum sehen, dass man der Erste war, der den Fehler gefunden hat? (Also Befriedigung der persönlichen Eitelkeit).
Gruß!
Gustav