Thread
Menü

gab bessere Aktion


17.12.2007 18:51 - Gestartet von koelli
Unter der erwähnten Internetseite gab es erst vor ein paar Tagen 3000 völlig kostenlose Congstar-Karten abzugreifen...
Menü
[1] CGa antwortet auf koelli
17.12.2007 19:03
Benutzer koelli schrieb:
Unter der erwähnten Internetseite gab es erst vor ein paar Tagen 3000 völlig kostenlose Congstar-Karten abzugreifen...

Genau TT ist leider viel zu spät! Vor einer Woche gab es die 3000 Gratis-Congstarkarten, nur gelesen hat man davon nix hier. Ich freue mich drauf, meine Karte müsste morgen kommen! ;-)

cu ChrisX
Menü
[1.1] Monika Penthouse antwortet auf CGa
17.12.2007 19:06
Benutzer CGa schrieb:
Genau TT ist leider viel zu spät! Vor einer Woche gab es die 3000 Gratis-Congstarkarten, nur gelesen hat man davon nix hier. Ich freue mich drauf, meine Karte müsste morgen kommen! ;-)

cu ChrisX

Gelesen hat man davon hier nix?
Heißt das, daß du uns nicht Bescheid gesagt hast und nun hier einen auf dicke Socke machst?
Pfui!
hihi

Monika
Menü
[1.1.1] CGa antwortet auf Monika Penthouse
17.12.2007 19:17
Benutzer Monika Penthouse schrieb:
Benutzer CGa schrieb:
Genau TT ist leider viel zu spät! Vor einer Woche gab es die 3000 Gratis-Congstarkarten, nur gelesen hat man davon nix hier.
Ich freue mich drauf, meine Karte müsste morgen kommen! ;-)

cu ChrisX

Gelesen hat man davon hier nix?
Heißt das, daß du uns nicht Bescheid gesagt hast und nun hier einen auf dicke Socke machst?
Pfui!
hihi

Monika

Es gab im Forum eine Thread dazu, der war aber entweder vom User oder von TT wieder gelöscht worden! Ich hatte meine Karte geordert beim Stand von ca 1420 Karten die noch abzugreifen waren!

cu ChrisX
Menü
[1.1.1.1] Gerd2000 antwortet auf CGa
17.12.2007 19:26
Benutzer Monika Penthouse schrieb:
Benutzer CGa schrieb:
Genau TT ist leider viel zu spät! Vor einer Woche gab es die 3000 Gratis-Congstarkarten, nur gelesen hat man davon nix hier.
Ich freue mich drauf, meine Karte müsste morgen kommen! ;-)

cu ChrisX

Gelesen hat man davon hier nix?
Heißt das, daß du uns nicht Bescheid gesagt hast und nun hier einen auf dicke Socke machst?
Pfui!
hihi

Monika

Es gab im Forum eine Thread dazu, der war aber entweder vom User oder von TT wieder gelöscht worden! Ich hatte meine Karte geordert beim Stand von ca 1420 Karten die noch abzugreifen waren!

cu ChrisX

Chris,
ich hatte damals dazu einen Beitrag verfasst, den TT allerdings wieder gelöscht hatte, weil in ihm für Congstar "geworben" wurde. Diese Aktion verstand ich nun überhaupt nicht!
Gruß Gerd
Menü
[1.1.1.1.1] Discountsurfer antwortet auf Gerd2000
17.12.2007 20:06
Benutzer Gerd2000 schrieb:

Chris,
ich hatte damals dazu einen Beitrag verfasst, den TT allerdings wieder gelöscht hatte, weil in ihm für Congstar "geworben" wurde. Diese Aktion verstand ich nun überhaupt nicht!
Gruß Gerd

Hallo Gerd,

ich hatte Deinen und einen weiteren Beitrag gelöscht als schon keine Karten mehr verfügbar waren.
Der Beitrag war als Hinweis für andere Nutzer, die sich dadurch eine kostenlose Karte sichern konnten sicher hilfreich.
Nach Ende der Aktion war es aber eine reine Bestellseite von congstar.

Viele Grüße
Falko
Menü
[1.1.1.1.1.1] pfleger antwortet auf Discountsurfer
17.12.2007 22:08
Dann sollte aber der Artikel ebenfalls schleunigst abgeändert werden, die Aktion mit den 5.- Extra-Guthaben ist beendet.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] Discountsurfer antwortet auf pfleger
18.12.2007 09:45
Benutzer pfleger schrieb:
Dann sollte aber der Artikel ebenfalls schleunigst abgeändert werden, die Aktion mit den 5.- Extra-Guthaben ist beendet.

Nein die läuft noch.

Grüße
Falko
Menü
[1.1.1.1.2] shaissforum antwortet auf Gerd2000
17.12.2007 21:36
Benutzer Gerd2000 schrieb:

Diese Aktion verstand ich nun überhaupt nicht!
Gruß Gerd

In diesem blöden Forum gibts es einiges, was man nicht verstehen sollte. z.B der unglaubliche Filter, der hier eingebaut ist. Wörter wie Telek0miker sind gesperrt, teltarif darf sie aber sogar als Titel in Artikel benutzen :

https://www.teltarif.de/arch/2007/kw20/...

Die Nutzer aber nicht. Welche Regeln bei der Filtrierung im Forum benutzt werden sucht man vergebens.

Das Artikel zu spät erscheien, als es gar kein Sinn mehr gibt die zu veröfentlichen ist auch kein neuer Vorwurf.

Ich lese und bin schon seit langem im TT-Forum aktiv. Dort kann man sich noch zeitnah informieren und interessante Tipps und Tricks erfahren. Teltarif ist leider bei weitem nicht mehr das, was es vor einigen Jahren war :-(
Menü
[2] dandy85 antwortet auf koelli
17.12.2007 19:59
Also bei mir hatte es geklappt. :)
Menü
[2.1] tatort antwortet auf dandy85
17.12.2007 20:42
Benutzer dandy85 schrieb:
Also bei mir hatte es geklappt. :)

Ist denn die Karte bereits eingetroffen? Meine leider noch nicht!
Menü
[2.1.1] dandy85 antwortet auf tatort
17.12.2007 20:44
bis jetzt noch nicht.
Menü
[2.1.1.1] CGa antwortet auf dandy85
17.12.2007 21:53
Benutzer dandy85 schrieb:
bis jetzt noch nicht.

Dito, meine auch noch nicht!

Ich hoffe noch!

cu ChrisX
Menü
[2.1.1.1.1] CGa antwortet auf CGa
21.12.2007 13:52
Benutzer CGa schrieb:
Benutzer dandy85 schrieb:
bis jetzt noch nicht.

Dito, meine auch noch nicht!

Ich hoffe noch!

cu ChrisX

Eben war meien gratis Congstar Karte im Briefkasten. Null Euro für die Karte, 5 Euro Guthaben und es stand noch ein ein Gutscheincode für weitere 5 Euro GH drauf was will man mehr. Ich werde jetzt mal Congstar testen. Ein nettes Weihnachtsgeschenkt von der Telekom!

cu ChrisX
Menü
[2.1.1.1.1.1] Gerd2000 antwortet auf CGa
21.12.2007 14:29
Benutzer CGa schrieb:
Benutzer CGa schrieb:
Benutzer dandy85 schrieb:
bis jetzt noch nicht.

Dito, meine auch noch nicht!

Ich hoffe noch!

cu ChrisX

Eben war meien gratis Congstar Karte im Briefkasten. Null Euro für die Karte, 5 Euro Guthaben und es stand noch ein ein Gutscheincode für weitere 5 Euro GH drauf was will man mehr. Ich werde jetzt mal Congstar testen. Ein nettes Weihnachtsgeschenkt von der Telekom!

cu ChrisX

Meine war heute Morgen auch im Kasten, und ich habe sie sogleich freigeschaltet. Und nun muss ich mich wohl erstmal in Geduld üben, denn es scheint wohl Stunden (oder mehr?) zu dauern bis man telefonieren kann. Auch die bekannten Tricks wie z.B. ein- und ausschalten funzen nicht so richtig.
cu Gerd
Menü
[2.1.1.1.1.1.1] Gerd2000 antwortet auf Gerd2000
21.12.2007 22:21
Benutzer Gerd2000 schrieb:
Benutzer CGa schrieb:
Benutzer CGa schrieb:
Benutzer dandy85 schrieb:
bis jetzt noch nicht.

Dito, meine auch noch nicht!

Ich hoffe noch!

cu ChrisX

Eben war meien gratis Congstar Karte im Briefkasten. Null Euro für die Karte, 5 Euro Guthaben und es stand noch ein ein Gutscheincode für weitere 5 Euro GH drauf was will man mehr.
Ich werde jetzt mal Congstar testen. Ein nettes Weihnachtsgeschenkt von der Telekom!

cu ChrisX

Meine war heute Morgen auch im Kasten, und ich habe sie sogleich freigeschaltet. Und nun muss ich mich wohl erstmal in Geduld üben, denn es scheint wohl Stunden (oder mehr?) zu dauern bis man telefonieren kann. Auch die bekannten Tricks wie z.B. ein- und ausschalten funzen nicht so richtig.
cu Gerd

Nachtrag:
Nach rund 7:30 Stunden hatte ich nun endlich ein Netz und es funktioniert nun tadellos! Man muss halt nur ein wenig Geduld haben.
Gerd
Menü
[3] Reiner01 antwortet auf koelli
17.12.2007 22:27
Und war auf den kostenlosen Karten ein Guthaben? Wenn ich da dann sowieso 10 € aufladen mußte, ist das jetzige Angebot genauso gut, oder??
Menü
[3.1] CGa antwortet auf Reiner01
21.12.2007 13:55
Benutzer Reiner01 schrieb:
Und war auf den kostenlosen Karten ein Guthaben? Wenn ich da dann sowieso 10 € aufladen mußte, ist das jetzige Angebot genauso gut, oder??

Meine ist heute gekommen! Karte kostete nix, 5 GH waren drauf und Gutscheincode für weitere 5 Euro! Das sind 10 Euro GH und die Karte kostete nix. Was will man mehr?

cu ChrisX
Menü
[3.1.1] krillehb antwortet auf CGa
21.12.2007 18:55
Benutzer CGa schrieb:
Benutzer Reiner01 schrieb:
Und war auf den kostenlosen Karten ein Guthaben? Wenn ich da dann sowieso 10 € aufladen mußte, ist das jetzige Angebot genauso gut, oder??

Meine ist heute gekommen! Karte kostete nix, 5 GH waren drauf und Gutscheincode für weitere 5 Euro! Das sind 10 Euro GH und die Karte kostete nix. Was will man mehr?

cu ChrisX

wann habt ihr eure Karten denn bestellt ? Ich habe am Dienstag bestellt und bis heute nix bekommen...so weit weg liegt Berlin doch gar nicht....;-)
Menü
[3.1.1.1] dandy85 antwortet auf krillehb
21.12.2007 19:42
Scheint wohl am Großraum Berlin zu liegen: meine Karte ist auch noch nicht da. Da die Briefe wohl als Infobrief verschickt werden, werden diese bei der Post nachrangig behandelt. Scheinbar gibt es in der Region noch genug andere Post. Wir werden wohl noch etwas warten müssen. ;) (ich hoffe nicht vergeblich ;))
Menü
[3.1.1.1.1] krillehb antwortet auf dandy85
22.12.2007 20:00
meine ist heute gekommen ( 22.12.) aber das dauert ja Stunden bist die Karte aktiviert wird..... wahrscheinlich weil Samstagabend ist....;-)

Ich warte jetzt schon 3 1/2 Stunden.... :-(
Menü
[3.1.1.1.1.1] dandy85 antwortet auf krillehb
22.12.2007 22:25
Bei mir hat es ungefähr 12 Stunden gedauert.
Menü
[3.1.1.1.1.1.1] krillehb antwortet auf dandy85
23.12.2007 05:14
so, bei mir ist auch alles schick :-)
Menü
[3.1.1.1.1.1.2] dittsche antwortet auf dandy85
23.12.2007 11:26
Benutzer dandy85 schrieb:
Bei mir hat es ungefähr 12 Stunden gedauert.

Bei mir ca.15 Std.Plus 2 Std.bis die zweiten 5 € dtrauf waren:-))
Menü
[3.1.1.1.1.2] manuel-herrmann antwortet auf krillehb
23.12.2007 05:25
Die freischaltung bei Congstar dauert viel zu lange. Habe fast 24 Stunden bis zur Freischaltung gewartet. Dass müsste schneller gehen. Können andere Anbieter auch.
Menü
[3.1.1.1.1.2.1] dittsche antwortet auf manuel-herrmann
23.12.2007 11:23
Benutzer manuel-herrmann schrieb:
Die freischaltung bei Congstar dauert viel zu lange. Habe fast 24 Stunden bis zur Freischaltung gewartet. Dass müsste schneller gehen. Können andere Anbieter auch.


Man man,Karte kommt zum Nulltarif ,bekommst sogar noch Kohle drauf,und dann soll alles noch zack zack gehen.

Bei mir hat die Freischaltung 15 Std.gedauert.Na und,kann ich mit leben.Zumal es auch ganz klar zu lesen ist, das es bis zu 24 Std.dauern kann!
Menü
[3.1.1.1.1.3] dittsche antwortet auf krillehb
23.12.2007 11:27
Benutzer krillehb schrieb:
meine ist heute gekommen ( 22.12.) aber das dauert ja Stunden bist die Karte aktiviert wird..... wahrscheinlich weil Samstagabend ist....;-)

Ich warte jetzt schon 3 1/2 Stunden.... :-(

Ihr tut gerade so,als wäre das eure einzige Sim:-D
Menü
[3.1.1.1.1.3.1] Discount-Jumper antwortet auf dittsche
02.01.2008 19:36
also mit der 5 EUR extra mobilfunk-aktion hat congstar wohl schwer probleme.
wichtig ist, dass man sich die bestätigungs e-mail zum nachweisen der registrierung dafür SEHR GUT aufhebt denn danach wird man bei der hotline nämlich gefragt im falle des falles. ich hab leider bis heute keinen gutschein seit dezember erhalten, aber die karte war zügig da und auch sehr schnell freigeschaltet nach aktivierung im netz.
bin ja jetzt echt ma gespannt ob congstar sein versprechen mir gegenüber auch einlöst oder obs nur leere versprechungen waren wegen diesen 5 EUR extra Guthaben im nachhinein auf der SIM-Karte.
Menü
[3.1.1.1.1.3.1.1] marbri antwortet auf Discount-Jumper
03.01.2008 14:13
Benutzer Discount-Jumper schrieb:
also mit der 5 EUR extra mobilfunk-aktion hat congstar wohl schwer probleme.
wichtig ist, dass man sich die bestätigungs e-mail zum nachweisen der registrierung dafür SEHR GUT aufhebt denn danach wird man bei der hotline nämlich gefragt im falle des falles. ich hab leider bis heute keinen gutschein seit dezember erhalten, aber die karte war zügig da und auch sehr schnell freigeschaltet nach aktivierung im netz.
bin ja jetzt echt ma gespannt ob congstar sein versprechen mir gegenüber auch einlöst oder obs nur leere versprechungen waren wegen diesen 5 EUR extra Guthaben im nachhinein auf der SIM-Karte.

Ich habe sämtliche Karten dieser Aktion übers Internet noch im Dezember registriert, im entsprechenden Feld den Gutscheincode
eingegeben und am nächsten Tag waren die 5 € Extraguthaben zugebucht. Und das alles kostenfrei ohne die 01805-er Rufnummer
anzurufen!

Gruß Marbri
Menü
[3.1.1.1.1.3.1.1.1] Discount-Jumper antwortet auf marbri
03.01.2008 14:33
Benutzer marbri schrieb:
Benutzer Discount-Jumper schrieb:
also mit der 5 EUR extra mobilfunk-aktion hat congstar wohl schwer probleme.
wichtig ist, dass man sich die bestätigungs e-mail zum nachweisen der registrierung dafür SEHR GUT aufhebt denn danach wird man bei der hotline nämlich gefragt im falle des falles.
ich hab leider bis heute keinen gutschein seit dezember erhalten, aber die karte war zügig da und auch sehr schnell freigeschaltet nach aktivierung im netz.
bin ja jetzt echt ma gespannt ob congstar sein versprechen mir gegenüber auch einlöst oder obs nur leere versprechungen waren wegen diesen 5 EUR extra Guthaben im nachhinein auf der SIM-Karte.

Ich habe sämtliche Karten dieser Aktion übers Internet noch im Dezember registriert, im entsprechenden Feld den Gutscheincode eingegeben und am nächsten Tag waren die 5 € Extraguthaben zugebucht. Und das alles kostenfrei ohne die 01805-er Rufnummer anzurufen!

Gruß Marbri

dann darfst du dich glücklich schätzen, denn das mit dem gutschein code scheint nach eigenen angaben der congstar prepaid hotline ein allgemeines problem bei congstar zur zeit zu sein!
wäre auch nicht schlecht wenn die redaktion von teltarif.de dort mal nachhaken könnte.
was für ne 0180er nummer? ;-) *g*
Menü
[3.1.1.1.1.3.1.1.1.1] Discount-Jumper antwortet auf Discount-Jumper
08.01.2008 11:21
positive dinge müssen auch erwähnt werden:
versprochen von congstar prepaid mir gegenüber gehalten! :-)