Thread
Menü

Telekom XXL Billiger seit 15.01.


17.01.2008 01:08 - Gestartet von spongebob21
Hallo Redaktion,

wollte nur noch mal posten,dass die XXL-Flatrate laut Kundenbetreuung nur noch 29,95 kostet und nicht 35,95. Der Umstieg ist für Bestandskunden ebenfalls möglich. Bin gespannt, wann die Telekom das offiziell auf ihrer webseite bekannt gibt! ohne Aktionsfrist !

Spongebob
Menü
[1] VariusC antwortet auf spongebob21
17.01.2008 02:31
Benutzer spongebob21 schrieb:
Hallo Redaktion,

wollte nur noch mal posten,dass die XXL-Flatrate laut Kundenbetreuung nur noch 29,95 kostet und nicht 35,95. Der Umstieg ist für Bestandskunden ebenfalls möglich. Bin gespannt, wann die Telekom das offiziell auf ihrer webseite bekannt gibt!
ohne Aktionsfrist !

Spongebob

Hm, so sehr ich auch suche, ich kann auf den zig Seiten der Telekom nichts zu "XXL-Flatrate" finden.
Was genau ist denn damit gemeint?

Gruß
VariusC
Menü
[1.1] DJB antwortet auf VariusC
17.01.2008 07:10
Hallo,
ich denke hier ist der XXL Fulltime (2) gemeint...
das ist aber kein normaler Tarif, sondern nur eine Aktion... , die Kunden deren Vertrag bald ausläuft angeboten wird, soweit ich weiß....
Gruß
DJB

Menü
[1.1.1] PitRum antwortet auf DJB
17.01.2008 08:45
Details:

Der Tarif ist schon seit Monaten bestellbar. Ist aber in den T-Punkten so gut wie nicht bekannt.

- 12 Monate Mindestvertragslaufzeit
- Online Rechnung Voraussetzung (erhalte trotzdem seit 4
Monaten die Rechnung per Post)

gruss
pit
Menü
[1.1.1.1] LOWI antwortet auf PitRum
18.01.2008 00:34
Benutzer PitRum schrieb:
Details:

Der Tarif ist schon seit Monaten bestellbar. Ist aber in den T-Punkten so gut wie nicht bekannt.

Das was Du meinst ist der "XXL-Fulltime Spezial" Dieser wird, wie auch der neue "XXL-Fulltime 2" nur passiv vermarktet und da die Leute vom T-Punkt für diesen Vertragsabschluß keine Provision bekommen, ist er dort eben "unbekannt"
Ja der Fulltime spezial besteht schon mehrere Monate, den "Fulltime 2" erst seit einen Monat.

- 12 Monate Mindestvertragslaufzeit
- Online Rechnung Voraussetzung (erhalte trotzdem seit 4 Monaten die Rechnung per Post)

Die 12 Monate sind gleich, nur dass der Fulltime (2) etwas teurer ist als der "Spezial" Dass Du die Rechnung weiterhin per Post bekommst, liegt wohl daran, dass der Bearbeiter es "vergessen" hat. Ob nun gewollt oder ungewollt sei mal dahingestellt.


gruss
pit
Menü
[1.1.1.1.1] CGa antwortet auf LOWI
18.01.2008 00:37
Benutzer LOWI schrieb:
Benutzer PitRum schrieb:
Details:

Der Tarif ist schon seit Monaten bestellbar. Ist aber in den T-Punkten so gut wie nicht bekannt.

Das was Du meinst ist der "XXL-Fulltime Spezial" Dieser wird, wie auch der neue "XXL-Fulltime 2" nur passiv vermarktet und da die Leute vom T-Punkt für diesen Vertragsabschluß keine Provision bekommen, ist er dort eben "unbekannt"
Ja der Fulltime spezial besteht schon mehrere Monate, den "Fulltime 2" erst seit einen Monat.

- 12 Monate Mindestvertragslaufzeit
- Online Rechnung Voraussetzung (erhalte trotzdem seit 4 Monaten die Rechnung per Post)

Die 12 Monate sind gleich, nur dass der Fulltime (2) etwas teurer ist als der "Spezial" Dass Du die Rechnung weiterhin per Post bekommst, liegt wohl daran, dass der Bearbeiter es "vergessen" hat. Ob nun gewollt oder ungewollt sei mal dahingestellt.


gruss
pit

Lowi sag mir nochmla kurz worin der Unterschied zw dem XXL Fulltime (1) und 2 besteht!

Danke

cu ChrisX
Menü
[1.1.1.1.1.1] LOWI antwortet auf CGa
18.01.2008 00:47
Vorrangig und fast nur beim Preis.
Der XXL Fulltime (2) ist 6,- Euro billiger (gegenüber dem XXL Fulltime) Nicht zu verachten die Verlängerung der MVLZ um ein Jahr statt 1 Monat. Da es für diesen Tarif keine Provisionen gibt, wird der Tarif nur auf Nachfrage oder zwecks Kundenbindung angeboten.

Lowi sag mir nochmla kurz worin der Unterschied zw dem XXL Fulltime (1) und 2 besteht!

Danke

cu ChrisX
Menü
[1.2] Teibach antwortet auf VariusC
17.01.2008 07:13
hallo VariusC die Infos findest du auf der T Home page ganz unten. Da wo AGB steht, anklicken. Du siehts alle Produkte der Telekom mit den Anfangsbuchstaben aufgelistet. Unter dem X wirst auch du die Tarife XXL Fulltime und XXL Fulltime Spezial
finden. (Leistungsbeschreibungen und aktuelle Preise dazu.)

Gruß Thomas
Menü
[2] kamischke antwortet auf spongebob21
17.01.2008 10:21

einmal geändert am 17.01.2008 10:27
Benutzer spongebob21 schrieb:
Hallo Redaktion,

wollte nur noch mal posten,dass die XXL-Flatrate laut Kundenbetreuung nur noch 29,95 kostet und nicht 35,95. Der Umstieg ist für Bestandskunden ebenfalls möglich. Bin gespannt, wann die Telekom das offiziell auf ihrer webseite bekannt gibt!
ohne Aktionsfrist !

Spongebob

Die Telekom hat den neuen Tarif "XXL Fulltime 2" bereits seit 29. November 2007 im Programm und trotz Hinweis an die Teltarif-Redaktion (speziell an Herrn Neuhetzki) war es bislang kein Update wert.

https://www.teltarif.de/forum/a-telekom/1296-...

Gruß Kamischke
Menü
[2.1] tneuhetzki antwortet auf kamischke
17.01.2008 11:39
Benutzer kamischke schrieb:
Benutzer spongebob21 schrieb:
Hallo Redaktion,

wollte nur noch mal posten,dass die XXL-Flatrate laut Kundenbetreuung nur noch 29,95 kostet und nicht 35,95. Der Umstieg ist für Bestandskunden ebenfalls möglich. Bin gespannt,
wann die Telekom das offiziell auf ihrer webseite bekannt gibt!
ohne Aktionsfrist !

Spongebob

Die Telekom hat den neuen Tarif "XXL Fulltime 2" bereits seit 29. November 2007 im Programm und trotz Hinweis an die Teltarif-Redaktion (speziell an Herrn Neuhetzki) war es bislang kein Update wert.

https://www.teltarif.de/forum/a-telekom/1296-...

Gruß Kamischke

Hallo,

na ja, ich habe keine Mail bekommen, an die ich mich erinnern könnte... Lag vielleicht daran, dass ich vor Weihnachten Urlaub hatte. Vielleicht ist sie da runtergefallen...

Werde mich mal im das Thema kümmern, allerdings heute schlecht. Sitze in Hamburg bei der CeBIT Preview und schreibe ich auch was zu Flatrates - allerdings zu Daten bei T-Mobile:-) Werde mich wahrscheinlich morgen darum kümmern, wenn ich wieder in der Redaktion in Berlin bin bzw. gleich mal per Mail recherchieren.

Gruß von der Alster

Thorsten
Menü
[2.1.1] kamischke antwortet auf tneuhetzki
17.01.2008 12:01
Benutzer tneuhetzki schrieb:
Benutzer kamischke schrieb:
Benutzer spongebob21 schrieb:
Hallo Redaktion,

wollte nur noch mal posten,dass die XXL-Flatrate laut Kundenbetreuung nur noch 29,95 kostet und nicht 35,95. Der Umstieg ist für Bestandskunden ebenfalls möglich. Bin gespannt,
wann die Telekom das offiziell auf ihrer webseite bekannt gibt!
ohne Aktionsfrist !

Spongebob

Die Telekom hat den neuen Tarif "XXL Fulltime 2" bereits seit 29. November 2007 im Programm und trotz Hinweis an die Teltarif-Redaktion (speziell an Herrn Neuhetzki) war es bislang kein Update wert.

https://www.teltarif.de/forum/a-telekom/1296-...

Gruß Kamischke

Hallo,

na ja, ich habe keine Mail bekommen, an die ich mich erinnern könnte... Lag vielleicht daran, dass ich vor Weihnachten Urlaub hatte. Vielleicht ist sie da runtergefallen...

Hallo Thorsten,

schau mal bitte ins Postfach vom 22.Dezember so gegen 10 bis 11 Uhr morgens
Deine Abwesenheitsnachricht habe ich jedenfalls erhalten:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin bis einschließlich 26.12.2007 nicht im Büro
und kann daher auf Ihre E-Mail mit dem Betreff
"teltarif.de: Deutsche Telekom senkt Kosten für ihre Telefonflatrate"
leider nicht persönlich antworten.

...

Ich melde mich dann ggfs. bei Ihnen, wenn ich wieder im Büro
bin!

Mit freundlichen Grüßen

Thorsten Neuhetzki"

Werde mich mal im das Thema kümmern, allerdings heute schlecht. Sitze in Hamburg bei der CeBIT Preview und schreibe ich auch was zu Flatrates - allerdings zu Daten bei T-Mobile:-) Werde mich wahrscheinlich morgen darum kümmern, wenn ich wieder in der Redaktion in Berlin bin bzw. gleich mal per Mail recherchieren.

Gruß von der Alster

Thorsten

Dann bis zum Update.
Gruß Kamischke
Menü
[3] ger1294 antwortet auf spongebob21
17.01.2008 20:32
Hallo,

auch wenn dieser Anschluss billiger geworden ist, ist z.B. ein Alice Fun Time (Analoganshcluss mit Telefonflat und DSL ohne Flat) immer noch günstiger (24,95 €). Im gegensatz zum XXL von der Telekom hat man hier eine Telefonflat ins gesamte Deutsche Festnetz und nicht nur zu Telekom-Anschlüssen.
Menü
[3.1] CGa antwortet auf ger1294
18.01.2008 00:29
Benutzer ger1294 schrieb:
Hallo,

auch wenn dieser Anschluss billiger geworden ist, ist z.B. ein Alice Fun Time (Analoganshcluss mit Telefonflat und DSL ohne Flat) immer noch günstiger (24,95 €). Im gegensatz zum XXL von der Telekom hat man hier eine Telefonflat ins gesamte Deutsche Festnetz und nicht nur zu Telekom-Anschlüssen.

Es gibt allerdings Leute die mit der Alice-Bastellösung nichts zu tun haben wollen. Die keine DSL haben/bekommen können.
Und dieses Argument mit dieses nichtigen 0,2 ct Zuschlag gilt eh nur bis Ende 08, dann bekommen die Carier keine Zuschläge mehr! Und was solls ich hatte mit meinem Call & Surf Comfort 20 ct Zuschläge im Monat dafür 60 h im T-com FN! Die Qualität wars mir wert!
cu ChrisX