Thread
Menü

JANN !


24.08.2000 19:26 - Gestartet von LEXY
Gerne: Also du müßtest zum reseller gehen, da Colt-Telecom keine Privatkunden annimt. Alles was mit 01028 anfängt, ist Colt-Telecom.

www.addcom.de 2,48 pf 60/60

www.tiscalinet.de 2,79pf ich meine den Preis, auf die Kommestele genau :-) (nicht 100%ig sicher)
aber 1/1 + Gute Hotline auf 040 Nummer !


Ohne Grundgebühr oder ähnliches!

Gruß

LEXY


Menü
[1] LEXY!!!
Jann antwortet auf LEXY
24.08.2000 19:31
Danke für die Auskunft!
Menü
[1.1] JANN !
LEXY antwortet auf Jann
24.08.2000 19:55
Gerne ! np.

Und schon angemeldet ? Zufrieden ???

Gruss

LEXY
Menü
[2] bhuddu antwortet auf LEXY
24.08.2000 19:35
Benutzer LEXY schrieb:

Gerne: Also du müßtest zum reseller gehen, da Colt-Telecom keine Privatkunden annimt. Alles was mit 01028 anfängt, ist Colt-Telecom.

www.addcom.de 2,48 pf 60/60

www.tiscalinet.de 2,79pf ich meine den Preis, auf die Kommestele genau :-) (nicht 100%ig sicher)
aber 1/1 + Gute Hotline auf 040 Nummer !


Ohne Grundgebühr oder ähnliches!

Gruß

LEXY



Was bitte haben diese Infos in einem Sonnet-Forum zu suchen?

Bitte den Traffic etwas flacher und informativer halten

Gruß
Hermann
Menü
[2.1] Jann antwortet auf bhuddu
24.08.2000 19:41


Was bitte haben diese Infos in einem Sonnet-Forum zu suchen?

Bitte den Traffic etwas flacher und informativer halten

Da ich Kunde bei sonnet bin, seh ich mich in diesem Forum um. Diskussion über Alternativen wird wohl erlaubt sein.
War doch wohl informativer traffic.
Gruß, Jann
Menü
[2.1.1] RE: JANN ! D A N K E !!!!
LEXY antwortet auf Jann
24.08.2000 19:59
JANN,

D A N K E ! So sehe ich es auch ! Alle Leute haben immer was zu meckern, aber selber sagen tun sie nichts.


Gruss

LEXY
Menü
[2.2] Hermann !
LEXY antwortet auf bhuddu
24.08.2000 19:58
Hermann,

Meine Beiträge sind sachlich und informativ genug denke ich. Kannst ja selber mal was beitragen, als nur meckern. Oft begründe ich es und sage noch meine eigene Meinung dazu, also wo liegt das Problem ? Und die Infos gelten einfach für alle Sonnet - Geschädigten, deswegen hier !

Gruss

LEXY
Menü
[2.2.1] RE: Hermann ! @LEXY
Chris G antwortet auf LEXY
24.08.2000 23:08
Bitte?! Deine Beiträge sind sachlich?!?!? Was machst DU denn anderes als unqualifiziert zu mosern? Führst Dich hier wunder was auf als Retter der Enterbten. Als wenn Du eine von Sonnet angezettelte Verschwörung gegen die arme, arme Telekom aufgedeckt hättest und Dich nun von der Welt als Held feiern lassen könntest - irgendwie verschreibungspflichtige Medikamente in Überdosis eingeworfen???
Menü
[2.2.1.1] LEXY antwortet auf Chris G
25.08.2000 20:47
Also, ich hab bei der Telekom einige Male angerufen und denen ständig erzählt, was die Sonne immer ihren Kunden sagt. Irgendwann hat die Telekom der Sonne aufm Zahn gefühlt und innerhalt von 2 Stunden, lautete es nicht mehr direckt, Telekom, sonder Telekommunikationunternehmen allgemein und die nennen auch nicht mehr den Telekomnamen. Die Telekom sagt, das die Sonne blechen muß. Wegen Abwerbung, etc.....

LEXY
Menü
[2.2.2] bhuddu antwortet auf LEXY
25.08.2000 00:06
Benutzer LEXY schrieb:

Hermann,
Oft begründe ich es und sage noch meine eigene Meinung dazu, also wo liegt das Problem ?

Das ist ja OK, nur wenn du wie beim letzten Posting z.B.Tarife für Call by Anbieter hier reinbringst dann hat das in einem Sonnet Forum meiner Meinung nach nichts zu suchen. Evtl. Alternativen im Flaterate- Bereich ist gerade noch einzusehen obwohl das im Übermaß auch nicht unbedingt sein muß. Es geht einfach darum das Forum noch übersichtlich zu halten und wirklich möglichst nur Sonnet-Relevante Sachen reinzubringen. Ich möchte nicht eine Halbe Std. vorm Computer sitzen und mir Sachen in einem FOrum durchlesen mich nicht interessieren. Wenn ich Details über Tarife wissen will schau ich mir Test in der CT oder in den News bei Teltarif an oder informiere mich direkt über die Homepage.
Zur Zeit stammt fast jede zweite Mail in diesem Forum von dir und so maches mal denke ich mir dieser Kommentar mußte nicht unbedingt sein.
nix für ungut Lexy ich finde deine Kommentare wirklich nicht schlecht, oft sind sie sehr informativ und gut und ich schätze deine Einsatz auch hier in diesem Forum.

so long

Hermann
Menü
[3] Keks antwortet auf LEXY
24.08.2000 23:26
www.addcom.de 2,48 pf 60/60

AddCom bietet auch eine Flatrate an. Ebenfalls nur 1 Monat Laufzeit, Kündigungsfrist noch kürzer als bei Sonnet (2 Werktage ggü. 1 Woche) und zudem noch günstiger: 59 DM. Gilt aber nur ab 18 Uhr (bis 09 Uhr) sowie am gesamten Wochenende.
-> https://www.teltarif.de/a/addcom/teilflat.html

Mehr Infos auf http://blitztarif.de

www.tiscalinet.de 2,79pf ich meine den Preis, auf die Kommestele genau :-) (nicht 100%ig sicher)
aber 1/1 + Gute Hotline auf 040 Nummer !

Ehemals unter "Nikoma" bekannt:
Mo-Fr 09-18: 3,49 Pf.
sonst: 2,89 Pf.
-> https://www.teltarif.de/a/nikoma/normal.html

(Nicht auf BlitzTarif, da nicht unter den günstigsten.)

Liebe Grüße, Keks.
blitztarif.de
Menü
[3.1] scotchco antwortet auf Keks
25.08.2000 11:49
AddCom:

"Achtung: Die maximale Zahl der möglichen Anmeldungen für die Flatrate-Private wurde erreicht."

Soviel zum Thema "Flatrate bei Addcom"...

MfG,
scotchco
Menü
[3.1.1] RE: JANN ! SCOTCH !
LEXY antwortet auf scotchco
25.08.2000 21:04
Ja, Scotch,

aber bei der Sonne liegt dass Problem, die nehmen immernoch Mitgleider auf, obwohl deren Netz schon totaaaaaal überlastet ist. Du kannst z.B. keine 2 Millionen Kunden aufnehmen, obwohl du nur Leitungen für 500.000 Kunden hast. Das ist ein eindeutiges Problem der Sonne. Deren Server ist auch auf einmal totalllllll lahmmmmmmmmm.
1. Du kommst nicht rein

2. wenn du drin bist, ist die Verbindung total lahm

3. auch wenn die genügend Kapazitäten haben sollten, würde es keine Abbrüche geben !!!!!


Gruss

LEXY





Benutzer scotchco schrieb:

AddCom:

"Achtung: Die maximale Zahl der möglichen Anmeldungen für die Flatrate-Private wurde erreicht."

Soviel zum Thema "Flatrate bei Addcom"...

MfG,
scotchco
Menü
[3.1.1.1] Chris G antwortet auf LEXY
26.08.2000 10:47
Also wenn ich erstmal drin bin, habe ich immer 7,X k und rausfliegen tu' ich auch nicht - an mangelnden Kapazitäten kann's also eigentlich nicht liegen. Haben eigentlich ein ausreichend großes eigenes Netz...