Thread
Menü

SONNET !


02.09.2000 11:21 - Gestartet von LEXY
Hi leute,

wer ist denn noch Sonnet User und wie ist die Verbindung heute ??? Berichtet mal !!!!!


gruss

LEXY
Menü
[1] Chris G antwortet auf LEXY
02.09.2000 11:38
Ach, der LEXY mal wieder...

Doch, immer noch dabei. Einwahlprobs behoben - komme immer beim ersten-zweiten Versuch rein. Klasse Performance wie immer.

"Sonne" - live long and prosper!!!
Menü
[1.1] LEXY antwortet auf Chris G
02.09.2000 12:07
BiN kein Sonnet User mehr. Kann nicht mitreden. Bin zwar ein Monat Kunde gewesen, haben mich rausgeschmissen und trotzzdem weiter die 79,- DM abgebucht. Habe alles zurückgehen lassen und warte immernoch auf eine Stellungnahme. Mal schaun.


LEXY



Benutzer Chris G schrieb:

Ach, der LEXY mal wieder...

Doch, immer noch dabei. Einwahlprobs behoben - komme immer beim ersten-zweiten Versuch rein. Klasse Performance wie immer.

"Sonne" - live long and prosper!!!
Menü
[1.1.1] RE: SONNET ! (LEXY)
reinermoll antwortet auf LEXY
02.09.2000 23:38
BiN kein Sonnet User mehr. Kann nicht mitreden. Bin zwar ein Monat Kunde gewesen, haben mich rausgeschmissen und trotzzdem weiter die 79,- DM abgebucht. Habe alles zurückgehen lassen und warte immernoch auf eine Stellungnahme. Mal schaun. LEXY

Es wird keine Stellungnahme, keine e-Mail, mehr kommen. Lies den Artikel "Hässlicher Sonnenuntergang". Auch ich bin raus und habe alles zurückbuchen lassen.


AUS ENDE, HABE FERTIG

Reiner

Menü
[1.1.1.1] LEXY antwortet auf reinermoll
03.09.2000 00:11
Naja, ich währ mir da nicht so sicher, Versatel als "Telefonfa" wirds noch weiterhin geben..... die werden es dann denke ich mal übernehmen, die werden es sich holen, oder auch ned mal abwarten :-))))

Gruss

LEXY





Benutzer reinermoll schrieb:

BiN kein Sonnet User mehr. Kann nicht mitreden. Bin zwar ein Monat Kunde gewesen, haben mich rausgeschmissen und trotzzdem weiter die 79,- DM abgebucht. Habe alles zurückgehen lassen und warte immernoch auf eine Stellungnahme.
Mal schaun. LEXY

Es wird keine Stellungnahme, keine e-Mail, mehr kommen. Lies den Artikel "Hässlicher Sonnenuntergang". Auch ich bin raus und habe alles zurückbuchen lassen.


AUS ENDE, HABE FERTIG

Reiner

Menü
[1.2] Keks antwortet auf Chris G
02.09.2000 18:39
Benutzer Chris G schrieb:

Ach, der LEXY mal wieder...

Doch, immer noch dabei. Einwahlprobs behoben - komme immer beim ersten-zweiten Versuch rein. Klasse Performance wie immer.

Die Performance war meist auch nicht das Problem, im Gegenteil. Die war so gut, wie ich es nur von Inetservice (jetzt CROSS Telecom) kannte, oder auch ähnlich von freenet.

Die Einwahlprobs habe ich nicht so sehr mitbekommen, da ich in der letzten Woche meist nachts, morgens und vormittags online war.

Gestern abend jedoch brauchte es viele, viele Minuten bis zu Einwahl und ich wurde ständig getrennt. Hotline: "Ja, es kann sein, dass wir Probleme mit den Routern haben. Mehr kann ich Ihnen dazu nicht sagen." Zum Thema DSL: "Da ist sicherlich was geplant, aber noch nichts genaueres, da liegt mir noch nichts vor."

Heute kam ich nicht über die "Sonne" rein, daher bin ich jetzt über Go-Freesurf (bzw. Dellnet) und Tele2 (01013) drin - kostenlos dank Tele2 (heute und morgen)!

Ob ich nun doch fristlos kündige? Wie sind aber die Alternativen? Tja: T-Online-DSL-Flat! Wobei ich lieber auf Konkurrenzangebote oder Jahresvertrag gewartet hätte... Aber bei NGI scheint es ja auch nichts mit September zu werden!?!

Ich werde berichten.

Gruß, Keks.
blitztarif.de
Menü
[1.2.1] RE: SONNET ! (Kekes)
reinermoll antwortet auf Keks
02.09.2000 23:41
Ob ich nun doch fristlos kündige? Gruß, Keks.

Sofort fristlos kündigen. Musterschreiben habe ich hier reingesetzt.

Reiner
Menü
[1.2.1.1] LEXY antwortet auf reinermoll
03.09.2000 00:13
Reiner,

bist du nicht derjenige, der meinen Warnungen vorher immer wiedersprochen hat ? Und jetzt willst du auf einmal fristlos kündigen ??? Ich hatte doch bis vor einigen Tagen genügend berichtet, keiner hats ernst genommen........


LEXY



Benutzer reinermoll schrieb:

Ob ich nun doch fristlos kündige? Gruß, Keks.

Sofort fristlos kündigen. Musterschreiben habe ich hier reingesetzt.

Reiner
Menü
[1.2.1.1.1] RE: SONNET ! (LEXY)
reinermoll antwortet auf LEXY
03.09.2000 06:32
RE: Reiner, bist du nicht derjenige, der meinen Warnungen vorher immer wiedersprochen hat ? Und jetzt willst du auf einmal fristlos kündigen ??? Ich hatte doch bis vor einigen Tagen genügend berichtet, keiner hats ernst genommen........ LEXY

ICH BIB SCHULDIG, das gebe ich zu.
Wie ein kleiner, trotziger Junge will ich aus Fehlern selbst lernen. Nun ich habe gelernt.

Der Monat August war ein schwarzer Monat im Internet, nur weil sich eine Firma übernommen hat.


Reiner


Menü
[1.2.2] RE: SONNET ! - DSL
Pappas antwortet auf Keks
03.09.2000 00:24
Wie teuer is eigentlich eine DSL-Flat komplett, wenn man nur
ANALOG hat, also auf ISDN etc aufreusten muss..
Wieviel muesste ich monatlich fuer die Flat zaheln? Ein wenig verwirrend fuer mich in der Presse...
Menü
[1.2.2.1] Power-User
mediamag antwortet auf Pappas
03.09.2000 01:45
Hallo,

ich surfe seit Juni 2000 mit der Sonne, jedoch höchstens 5 Stunden am Tag. Nun haben die mich gekündigt, angeblich weil ich einer von deren Powerusern ich sei. Als die Angelegenheit geklärt wurde, sagte man mir das Ende September ohnehin Schluss sei und ich nach einer anderen Provider umsehen soll. Das ist doch der Gipfel!!!

Christian
mediaMAG - htt://www.media-mag.de
Menü
[1.2.2.1.1] StefanN antwortet auf mediamag
03.09.2000 02:21
Woher hast Du denn die Info, daß Ende September Schluß sein soll? Von der Sonne-Hotline oder von wem?

Benutzer mediamag schrieb:

Hallo,

ich surfe seit Juni 2000 mit der Sonne, jedoch höchstens 5 Stunden am Tag. Nun haben die mich gekündigt, angeblich weil ich einer von deren Powerusern ich sei. Als die Angelegenheit geklärt wurde, sagte man mir das Ende September ohnehin Schluss sei und ich nach einer anderen Provider umsehen soll. Das ist doch der Gipfel!!!

Christian
mediaMAG - htt://www.media-mag.de
Menü
[1.2.2.2] Keks antwortet auf Pappas
03.09.2000 14:57
Benutzer Pappas schrieb:

Wie teuer is eigentlich eine DSL-Flat komplett, wenn man nur ANALOG hat, also auf ISDN etc aufreusten muss.. Wieviel muesste ich monatlich fuer die Flat zaheln? Ein wenig verwirrend fuer mich in der Presse...

Ganz einfach! Und du musst auch nicht auf ISDN aufrüsten!

(Alle Preise gerundet!)

Bei Analog-Anschluss:
- 30 DM Aufpreis für DSL (wenn du dich bis 31.12.2000 anmeldest, sonst 40 DM)
- 49 DM für die T-Online-DSL-Flat

Bei ISDN (Standard/Komfort):
- 15 DM Aufpreis für DSL (bei Anmeldung bis 31.12., sonst 20 DM, glaube ich)
- 49 DM für die DSL-Flat

Bei T-ISDN-300 oder T-ISDN-XXL:
- 10 DM Aufpreis für DSL (bei Anmeldung bis 31.12.2000)
- 49 DM für die DSL-Flat

Somit ist ISDN+DSL kaum teurer als Analog+DSL, insofern wäre ein Umstieg überlegenswert. Wenn, dann aber gleich ISDN und DSL zusammen bestellen, dann fällt nur einmal die Anmeldegebühr von 100,86 DM an.

Alles klar!?

Gruß, Keks.
keks.de