Thread
Menü

smobil nicht empfehlenswert, weil ...


29.01.2008 01:08 - Gestartet von Nachtmensch
Ich möchte an dieser Stelle nur daran erinnern, dass man bei smobil die Katze im Sack kauft und nach Strich und Faden verars*ht wird!

Zuerst wurden Bestandskunden einfach die 200 Minuten pro Monat für 1 Cent gestrichen (gibt es jetzt nur noch, wenn man monatlich mindestens 10 Euro auflädt) und seit neuestem werden auch klammheimlich Simkarten komplett abgeschaltet! Siehe Telefon-Treff.de:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=329674

smobil schreibt vollmundig von "unbgrenzter Gültigkeit" für Simkarte und Guthaben und deaktiviert dann klammheimlich Simkarten, ohne dass der Kunde wissen kann, wann seine Karte in Gefahr ist.

Rundum kundenfreundlich ist kein deutscher Mobilfunkanbieter, aber smobil schießt aktuell wirklich den Vogel ab!
Menü
[1] doch empfehlenswert, weil 1 cent weiter ....
service antwortet auf Nachtmensch
29.01.2008 06:16

2x geändert, zuletzt am 29.01.2008 07:10
Ich habe im August 2007 mit Kündigung gedroht und die alten 1 cent Preise behalten! Also 200 Min zu 1 cent ins smobil-Netz! Im Dezember gabs eine Aktion, wer 25 Euro auflud, bekam ca. 40 Euro Guthaben, das bedeutet ca. 12 cent pro Minute in andere Netze. Dazu das Netz von Vodafone. Blöd: surfen - viel zu teuer.

Benutzer Nachtmensch schrieb:
Ich möchte an dieser Stelle nur daran erinnern, dass man bei smobil die Katze im Sack kauft und nach Strich und Faden verars*ht wird!

Zuerst wurden Bestandskunden einfach die 200 Minuten pro Monat für 1 Cent gestrichen (gibt es jetzt nur noch, wenn man monatlich mindestens 10 Euro auflädt) und seit neuestem werden auch klammheimlich Simkarten komplett abgeschaltet! Siehe Telefon-Treff.de:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=3296
74

smobil schreibt vollmundig von "unbgrenzter Gültigkeit" für Simkarte und Guthaben und deaktiviert dann klammheimlich Simkarten, ohne dass der Kunde wissen kann, wann seine Karte in Gefahr ist.

Rundum kundenfreundlich ist kein deutscher Mobilfunkanbieter,
aber smobil schießt aktuell wirklich den Vogel ab!
Menü
[1.1] ElaHü antwortet auf service
29.01.2008 08:09
Benutzer service schrieb:
Ich habe im August 2007 mit Kündigung gedroht und die alten 1 cent Preise behalten! Also 200 Min zu 1 cent ins smobil-Netz! Im Dezember gabs eine Aktion, wer 25 Euro auflud, bekam ca. 40 Euro Guthaben, das bedeutet ca. 12 cent pro Minute in andere Netze. Dazu das Netz von Vodafone. Blöd: surfen - viel zu teuer.

Die 1 ct kundenintern bekommen aber nicht die Kunden, die sich jetzt 2 Karten zum Preis von einer kaufen.
Menü
[1.1.1] service antwortet auf ElaHü
29.01.2008 12:47
Thats right!

Benutzer ElaHü schrieb:
Benutzer service schrieb:
Ich habe im August 2007 mit Kündigung gedroht und die alten 1 cent Preise behalten! Also 200 Min zu 1 cent ins smobil-Netz!
Im Dezember gabs eine Aktion, wer 25 Euro auflud, bekam ca. 40
Euro Guthaben, das bedeutet ca. 12 cent pro Minute in andere Netze. Dazu das Netz von Vodafone. Blöd: surfen - viel zu teuer.

Die 1 ct kundenintern bekommen aber nicht die Kunden, die sich
jetzt 2 Karten zum Preis von einer kaufen.