Thread
Menü

Neu ist das nicht!


06.02.2008 20:04 - Gestartet von CGa
Das nutze ich schon ca. ein Jahr im Web.de Club. United Internet kopiert mal wieder bei sich selbst!

Als virtueller Fax/Druckertreiber eine gute Lösung wenn man wenige Faxe verschickt! Und da ich aber keinem die 01212 Nummer zum hinfaxen zumuten will habe für den Eingang eine Sparruf-FN-Nummer!

cu ChrisX
Menü
[1] Maeusepitter antwortet auf CGa
07.02.2008 10:21
Vor x-Jahren schon mit directbox.de gemacht. Da kostet das Fax 5 Cent. Und bei pixelletter.de brauche ich noch nicht mal eine Software installieren
Menü
[2] Bin zufrieden!
sunshinelive antwortet auf CGa
08.02.2008 00:16
Über Preise lässt sich ja streiten. Man sollte aber, wenn man darüber schreibt, das Gesamtpaket sehen. Der Zugang zum Fax ist nur sogenannten zahlungswilligen Premium-Kunden vorbehalten. Ich bin mit dem Premium-Service ganz zufrieden, bekomme 10 Seiten gratis, die Lizenz einer Virensoftware (69 Euro) ein Jahr gartis und im Monat 100 Frei-SMS+Frei MMS.

Welches dieses Paket den persönlichen Bedürfnissen entspricht, ist mit 20 Cent nicht unbedingt extrem teuer betraft für eine Faxseite. Bisher bin ich sehr zufrieden mit den Premium-Leistungen von GMX, die ich für mein Monatsbeitrag bekomme und halte den Preis dafür auch angemessen, auch für das Fax. Auch die Software auf dem PC arbeitet sehr einfach und zufriedenstellend.

Euer Sunshinelive