Thread
Menü

Ja, die Firma mit dem 'T'...


14.05.2008 20:51 - Gestartet von myselfme
Ja, die Firma mit dem "T"...
...versucht natürlich ihr (fast) Festnetz immer noch besonders gut erscheinen zu lassen. Positive Aussagen zu VoIP findet man auf T-Home eher kaum. Und auch keine interssante Preisgestaltung hierzu.
Komischerweise sieht das unter T-Systems irgendwie anders aus. Da wirbt der Mutterkonzern doch recht positiv für VoIP-Lösungen.
Hält die DTAG eventuell Unternehmer für cleverer ? Oder Privatkunden für leichter manipulierbarer ?
Ein Schelm wer böses dabei denkt, oder ?
Ich liebe mein VoIP jedenfalls. Und das seit Sep 2004. Zwar noch mit analogen Anschluß bei T-Com, aber mit mehreren Rufnummern und bis zu 5 Gesprächen gleichzeitig. Kosten ? Na ja, bis VoIP hatten wir so um 80 € und nur ein Telefon plus Schmalband. Jetzt haben wir DSL 16 Tsd und zwei Flatrates. Für etwa 50 €.
Menü
[1] CGa antwortet auf myselfme
14.05.2008 21:09
Benutzer myselfme schrieb:
Ja, die Firma mit dem "T"...
...versucht natürlich ihr (fast) Festnetz immer noch besonders gut erscheinen zu lassen. Positive Aussagen zu VoIP findet man auf T-Home eher kaum. Und auch keine interssante Preisgestaltung hierzu.
Komischerweise sieht das unter T-Systems irgendwie anders aus. Da wirbt der Mutterkonzern doch recht positiv für VoIP-Lösungen.
Hält die DTAG eventuell Unternehmer für cleverer ? Oder Privatkunden für leichter manipulierbarer ?
Ein Schelm wer böses dabei denkt, oder ?
Ich liebe mein VoIP jedenfalls. Und das seit Sep 2004. Zwar noch mit analogen Anschluß bei T-Com, aber mit mehreren Rufnummern und bis zu 5 Gesprächen gleichzeitig. Kosten ? Na ja, bis VoIP hatten wir so um 80 € und nur ein Telefon plus Schmalband. Jetzt haben wir DSL 16 Tsd und zwei Flatrates. Für etwa 50 €.

Und somit legst du fast drauf, schau dir mal Entertain von T-Home an! Sorry ich hatte mit Voip bisher nur Probleme an meinem AS lags nicht und dann weiß man irgendwann FN-Flats die nicht über Voip abgewickelt werden zu schätzen! An Call & Surf kommt mir nichts mehr vorbei!

Und bzgl T-Systems und T-Home Voip und Co. Im GK Bereich wird ja idR auch ganz andere / teuere Hardware eingesetzt als die low cost Home Lösungen mit Voiprouter. Zumal die Technik im GK Bereich eher Haus intern am Mehrgeräte oder Multiplex-AS abgewickelt wird. Es ist was anderes wenn du hausintern via Voip calls oder extern mit einer Sip-Bastellösung.

cu ChrisX