Thread
Menü

Sparruf - super Sache


24.03.2008 21:29 - Gestartet von Spam.General
Ich nutze Sparruf sehr aktiv. 15 Cent nach DE Mobile ist zwar nicht ganz so super, dafür stimmt aber die Qualität absolut!
Und: Meine Absendernummer wird übertragen! Ebenfalls TOP!
Menü
[1] CGa antwortet auf Spam.General
24.03.2008 23:06
Benutzer Spam.General schrieb:
Ich nutze Sparruf sehr aktiv. 15 Cent nach DE Mobile ist zwar nicht ganz so super, dafür stimmt aber die Qualität absolut! Und: Meine Absendernummer wird übertragen! Ebenfalls TOP!

So toll ist der Preis wirklich nicht! Mit Simyo Flat habe ich in die Fremdnetze auch 15 ct und somit 0 Euro Ersparnis!

Wenn man schon beim Discounter ist hauptsächlich die Flat nutzt und ein/zweimal die Woche extern callt, lohnt sich der ganze Aufwand nicht! Oder man greift gleich zu einem 9 ct Discount-Angebot!

cu ChrisX
Menü
[1.1] Spam.General antwortet auf CGa
25.03.2008 06:52
Mit Base oder Max aber eine wirklich gute Sache.
Vorallem kann man für wichtige Ziele eine Art Kurzwahl einrichten.

Ich telefoniere mit Sparruf viel in ausländ. Mobilnetze!
Das ist echt ok.
Menü
[1.1.1] HUMMELHUMMEL antwortet auf Spam.General
25.03.2008 13:22
Auch ich nutze mit meiner Arcor Flatrate auf dem Handy Sparruf. Damit mich Freunde auch günstig erreichen können, habe ich mir eine Festnetznummer von Sparruf geholt, die, sofern es eine geografische ist, zwar etwas kostet, bei der ich jedoch einen Anruf auf meinem Handy signalisiert bekomme und mich dann direkt zu meinem Anrufer kostenfrei zuschalten kann. Im besten Fall hat mein Anrufer auch eine Festnetzflatrate und das ganze läuft für Lau ab. Sprachqualität: OK
Menü
[1.1.1.1] bernbayer antwortet auf HUMMELHUMMEL
26.03.2008 16:24
Benutzer HUMMELHUMMEL schrieb:
Auch ich nutze mit meiner Arcor Flatrate auf dem Handy Sparruf. Damit mich Freunde auch günstig erreichen können, habe ich mir eine Festnetznummer von Sparruf geholt, die, sofern es eine geografische ist, zwar etwas kostet, bei der ich jedoch einen Anruf auf meinem Handy signalisiert bekomme und mich dann direkt zu meinem Anrufer kostenfrei zuschalten kann. Im besten Fall hat mein Anrufer auch eine Festnetzflatrate und das ganze läuft für Lau ab. Sprachqualität: OK

Das ist aber ein ziemlich umständliches Verfahren. Da hol ich mir lieber einen "Genion S ohne Handy" und man hat kostenlos eine Festnetznummer mit der man Anrufe direkt annehmen kann.
Menü
[1.1.1.1.1] HUMMELHUMMEL antwortet auf bernbayer
26.03.2008 17:32
Benutzer bernbayer schrieb:

Das ist aber ein ziemlich umständliches Verfahren. Da hol ich mir lieber einen "Genion S ohne Handy" und man hat kostenlos eine Festnetznummer mit der man Anrufe direkt annehmen kann.

Schon richtig, aber nicht bundesweit.
Menü
[1.1.1.1.2] RE: Sparruf - super Sache !!!
manuel-herrmann antwortet auf bernbayer
29.03.2008 17:11
Hallo,

ich nutze neben HandyCallbyCall( fidelity-tele.com ) auch den Dienst von Sparruf. Alerdings wird dieser im Minutentakt abgerechnet. Dieser liegt momentan bei 15 cent. Bei fidelity ist zwar der Minutenpreis etwas teurer, allerdings wird dieser im Sekundentakt abgerechnet. Führt man ein kurzes Gespräch, ist dieser Dienst um einiges günstiger. Ich lasse mein Guthaben bei Sparruf auslaufen, und nutze dann nur noch HandyCallbyCall.