Thread
Menü

nicht nur ein Urteil gegen Callando


25.03.2008 20:56 - Gestartet von 2007
Es scheint mir, als sei der Geschäftsführer von 01075, identisch mit dem Geschäftsführer von der callando Internet GmbH, sich öfters vor Gericht rechtfertigen zu müssen.

Nachdem bei dem Tarif ohne Grundgebühr (http://www.heise.de/newsticker/Callando-bietet-DSL-Tarif-ohne-Grundentgelt-mit-Freivolumen--/meldung/48217) eine Grundgebühr eingeführt wurde (Nachricht leider nicht gefunden), mussten auch die Gerichte feststellen, dass dies nicht Rechtens ist.

Wer entsprechende Infos zum Urteil benötigt, darf sich gerne bei mir melden.

Der genannte Geschäftsführer findet sich im übrigen bei Xing.
Menü
[1] Florida Rolf antwortet auf 2007
25.03.2008 21:06

2x geändert, zuletzt am 25.03.2008 21:25
Benutzer 2007 schrieb:
Es scheint mir, als sei der Geschäftsführer von 01075, identisch mit dem Geschäftsführer von der callando Internet GmbH, sich öfters vor Gericht rechtfertigen zu müssen.


Ist doch praktisch für solche netten Menschen wie Tillmann R., daß sie öfter vor Gericht müssen. Mit geschickter Terminierung ersparen diese sich doch jede Menge Zeit und diverse Kosten.
10:00 Uhr ......gegen Tillmann R.
11:00 Uhr.......gegen Tillmann R.
12:00 Uhr.......gegen Tillmann R.
usw.
Da sage noch einer, daß sich solcherart Geschäfte nicht lohnen.
Menü
[2] windowahn antwortet auf 2007
26.03.2008 01:31

einmal geändert am 26.03.2008 01:46
Benutzer 2007 schrieb:
Es scheint mir, als sei der Geschäftsführer von 01075, identisch mit dem Geschäftsführer von der callando Internet GmbH, sich öfters vor Gericht rechtfertigen zu müssen.
Ja es ist immer der gleiche Geschäftsführer und immer die gleichen Firmen Callando, Callero, 01075 seit dem Jahr 2000 kann man immer mal wieder eine Story lesen.
Wundert mich das die noch nicht weg vom Fenster sind.
Da sollte die Reg-Behörde endlich mal eingreifen und Firmen die ständig negativ auffallen auch sperren.

Nachdem bei dem Tarif ohne Grundgebühr (http://www.heise.de/newsticker/Callando-bietet-DSL-Tarif-ohne- Grundentgelt-mit-Freivolumen--/meldung/48217) eine Grundgebühr eingeführt wurde (Nachricht leider nicht gefunden), mussten auch die Gerichte feststellen, dass dies nicht Rechtens ist.

Wer entsprechende Infos zum Urteil benötigt, darf sich gerne bei mir melden.

Der genannte Geschäftsführer findet sich im übrigen bei Xing.