Thread
Menü

rainermoll langweilt!


03.09.2000 17:08 - Gestartet von zlatko und stefan
Als aufmerksamer Beobachter und zweitweiliger Mitdiskutierer in diesem Forum fällt mir immer wieder rainermoll durch Beiträge mit neuem Infogehalt auf.

Nach dem Motto: Leute, surft heute mit Tele2, damit ihr im Teltarif-Forum schreiben könnt, wie ihr vermeiden könnt, dass es tatsächlich auch nix kostet!

Sorry, es ist nicht persönlich: Dies lese ich jetzt minimal zum 5. Mal im Rahmen einer Tele2-Aktion. Garantiert kommt heute um 24.00 Uhr die Meldung: Leute, leider ist es jetzt vorbei!!!!

Oder soll dieses Statement was gebracht haben?

Menü
[1] Charly antwortet auf zlatko und stefan
03.09.2000 18:37
na gut, da der Tag sowieso in wenigen Stunden beendet ist, können wir ja schonmal langsam von tele2 zu t-online übergehen-
versucht`s doch mal mit ISDN T-DSL flatrate für 49,-....
Ein herrliches Gefühl, mit vollem Tempo ohne auf die Uhr blicken zu müssen durchs Internet zu surfen! Habe meine Onlinezeit im Vergleich zum Vormonat fast verdreifacht. Also:telefonieren mit tele2, surfen mit t-online- wenn dann noch etwas Zeit bleibt ist noch genug Geld für ein Abendessen mit der Freundin übrig!
(Ich hoffe, das durfte ich hier auf der tele2-Seite noch loswerden??).
Charly :-)))
Menü
[2] RE: rainermoll langweilt!, schon wieder
reinermoll antwortet auf zlatko und stefan
03.09.2000 19:33
RE: zlatko und stefan
Thema: rainermoll langweilt!, schon wieder !!
Nach dem Motto: Leute, surft heute mit Tele2, damit ihr im Teltarif-Forum schreiben könnt, wie ihr vermeiden könnt, dass es tatsächlich auch nix kostet!

Niemand ist perfekt, auch ich nicht. Ab und zu stoßen aber auch neue Leute dazu, die nicht von Anfang dabei waren. Stell Dir bitte vor, die möchten auch wissen, warum sie bei der letzten Aktion von Tele2 eine Rechnung von der Telekom bekommen haben.

Wer so perfekt ist, das es dieses Forum nicht mehr braucht, sollte doch bitte den Neuen Gelegenheit geben Fragen zu stellen, ohne Angst zu haben sich zu blamieren.

Leute, leider ist es jetzt vorbei!!!! in 4:30 Stunden.

Charly: versucht`s doch mal mit ISDN T-DSL Flatrate für 49,-....
(Ich hoffe, das durfte ich hier auf der tele2-Seite noch loswerden??).
Charly :-)))
Unerhört, so etwas ins falsche Brett zu setzten. *)

Claus: > Deutsche Telekom. T-ISDN XXL, 5,- extra zahlen und man hat sonntags freie Bahn (in jeder Hinsicht), ohne sich um Ortsnetz-oder-nicht-Ortsnetz zu kümmern. ;-)

Zeitweise geht bei mir die Ladezeit am Wochenende um 60 % zurück. So habe ich statt 5 kB/s nur noch 3 kB/s. Da ich Minutenweise bezahle, muss ich mehr bezahlen um die gleiche Mende Bytes zu bekommen.

2.48 Pf./Min x 10/6 = 4,14 Pf./Min.
Da viele bei der Telekom am Wochenende kostenlos surfen dürfen, bezahlen die Neulinge nicht 2,48 Pf./Min., sondern 4,14 Pf./Min. Man merkt es an dem doch seeehr langsamen Bildaufbau.



Reiner
*) Scherz