Thread
Menü

Einmalige Bereitstellungskosten 1&1


10.04.2008 18:17 - Gestartet von corioli
die einmaligen Bereitstellungskosten bei 1&1 betragen nicht 0,00€ sondern 65€ bis ca. 89€!
In der Werbung wird dies gerne verschwiegen, denn ein T-Com-Anschluß ist Voraussetzung für das Komplett-Paket.
Dies ist auch beim Bestellvorgang nicht ohne weiteres erkennbar.
Bei meiner Schwester dauerte es dann noch fast einen Monat, bis dann der neu zu beantragende T-Com-Anschluß von 1&1 gekündigt wurde. Somit war zusätzlich fast eine komplette Monatsgrundgebühr der T-Com fällig.
Ich weiß nicht, ob nicht auch noch 7 EUR Portierungskosten anfallen werden.

Hatte meine Schwester das vorher gewußt, hätte sie einen günstigeren Anbieter ausgewählt.

Gruß
corioli
Menü
[1] koelli antwortet auf corioli
10.04.2008 22:16
Benutzer corioli schrieb:
denn ein T-Com-Anschluß ist Voraussetzung für das Komplett-Paket.

Für den Komplettanschluss wird KEIN Telekomanschluss benötigt. Jedoch bietet 1&1 auch Pakete für Leute an, die kein Komplettpaket bekommen können. Auflistung auf Homepage ist event. irreführend.
Menü
[1.1] corioli antwortet auf koelli
11.04.2008 15:38
nicht nur die Auflistung auf der Homepage ist irreführend.
Auch beim Vergleich hier bei teltarif sollte zumindest auf der Fußnote ergänzt werden:
1) In vielen Gebieten außerhalb von Ballungszentren wird ein T-Com-Anschluß zur DSL-Schaltung benötigt. Außerdem wird ein mtl. Zuschlag in Höhe von 5 Euro berechnet.

Gruß
corioli
Menü
[2] mailspamming antwortet auf corioli
14.04.2008 22:35
Benutzer corioli schrieb:
die einmaligen Bereitstellungskosten bei 1&1 betragen nicht 0,00€ sondern 65€ bis ca. 89€!

In der Werbung wird dies gerne verschwiegen, denn ein T-Com-Anschluß ist Voraussetzung für das Komplett-Paket.

Wenn du hier irgendwas schreibst, das du nur vom Bekannten der Schwester deines Bruders dessen Verwandte gehört hast, halt dich mal mit deinen Falschaussagen etwas zurück.

Wenn deine Verwandschaft nicht lesen kann oder etwas falsches bestellt, ist sicher nicht 1&1 schuld. Der Komplett-Anschluß kostet keine Bereitstellungskosten. Wenn ihr in der Pampa wohnt oder für euch extra etwas angeschlossen werden muß ist es eben KEIN Komplett-Anschluß.

Wer lesen kann, ist auch im Internet klar im Vorteil!