Thread
Menü

10 Tage zu spät


11.04.2008 13:26 - Gestartet von zweitervonhinten
Hallo teltarifer,

irgendwie hat Euer System diese Meldung 10 Tage zu spät ausgeworfen - der erste April war doch schon. Es wäre ja auch ziemlich komisch für etwas zu bezahlen, was man im besten Falle gar nicht benötigen möchte.

Viele Grüße und einen schönen Nacherstenapril!
Menü
[1] mohlis antwortet auf zweitervonhinten
11.04.2008 13:52
Benutzer zweitervonhinten schrieb:
Hallo teltarifer,

irgendwie hat Euer System diese Meldung 10 Tage zu spät ausgeworfen - der erste April war doch schon. Es wäre ja auch ziemlich komisch für etwas zu bezahlen, was man im besten Falle gar nicht benötigen möchte.

Viele Grüße und einen schönen Nacherstenapril!

Ein verzweifelter Versuch von Klarmobil....Statt Minutenpreise zu senken, bietet man lieber unsinnige Paketpreise an. "Klarmobil" ist "klar" durchgefallen...bei Marktpreisen von 9cent sind sie mit ihren 12cent weit abgeschlagen.
Menü
[2] Jochen_O2 antwortet auf zweitervonhinten
11.04.2008 13:55
irgendwie hat Euer System diese Meldung 10 Tage zu spät ausgeworfen - der erste April war doch schon. Es wäre ja auch ziemlich komisch für etwas zu bezahlen, was man im besten Falle gar nicht benötigen möchte.

Prinzipiell richtig,
aber es gibt ja noch mehr Vorteile als die kostenlose Kundenhotline.

Ich finde die Idee eines Discounters, den Kunden optional auch einen "gescheiten" Kundenservice anzubieten, vollkommen legitim.
Schließlich braucht ja nur derjenige das Angebot nutzen, der sich davon Vorteile verspricht oder der sich das ganze einfach leisten will.

Insbesondere der kostenlose Tarifwechsel ist doch nicht schlecht, und auch die Sicherheit, dass die Karte nicht abgeschaltet wird (auch wenn man mal Monate lang nicht telefoniert), wären mir persönlich eine monatliche Gebühr wirklich wert. Super, wenn dann noch die kostenlose Kundenhotline mit dabei ist.

Eigentlich lohnt sich das Paket auch schon, wenn man nur 1 einziges Mal die Hotline anrufen will. Denn der Minutenpreis von 99 ct ist recht hoch, und 4-5 Minuten braucht man doch bestimmt zur Klärung des Sachverhalts. So hat man dann quasi noch einen Tarifwechsel umsonst :-)

Aber meiner Meinung nach ist die Gebühr zu hoch, man sollte hier (ähnlich wie Callmobile) 1,- Euro verlange, das würde vollkommen ausreichen...
Damit kann man bestimmt eine sehr hohe Kundenzufriedenheit hinkriegen (Discountpreise, trotzdem kostenlose Hotline, kostenloser Tarifwechsel,...).



Menü
[2.1] ElaHü antwortet auf Jochen_O2
11.04.2008 15:39
Benutzer Jochen_O2 schrieb:
irgendwie hat Euer System diese Meldung 10 Tage zu spät ausgeworfen - der erste April war doch schon. Es wäre ja auch ziemlich komisch für etwas zu bezahlen, was man im besten Falle gar nicht benötigen möchte.

Prinzipiell richtig, aber es gibt ja noch mehr Vorteile als die kostenlose Kundenhotline.

Ich finde die Idee eines Discounters, den Kunden optional auch einen "gescheiten" Kundenservice anzubieten,
vollkommen legitim.
Schließlich braucht ja nur derjenige das Angebot nutzen, der sich davon Vorteile verspricht oder der sich das ganze einfach leisten will.

Insbesondere der kostenlose Tarifwechsel ist doch nicht schlecht, und auch die Sicherheit, dass die Karte nicht abgeschaltet wird (auch wenn man mal Monate lang nicht telefoniert), wären mir persönlich eine monatliche Gebühr wirklich wert. Super, wenn dann noch die kostenlose Kundenhotline mit dabei ist.

Dieses VIP- Angebot ist vielleicht für Leute interessant, die öfter eine Flatrate buchen und kurz darauf wieder abbestellen wollen (kostet normal 6,95 Euro).
Ein Tarifwechsel kostet normalerweise 2,99 Euro, also etwa soviel wie 1 Monat VIP- Gebühr
Im Klarmobil- Forum wurde von den Klarmobil- Mitarbeitern schon des öfteren gesagt, dass die KM- Karten, die nicht aus einem Bundle mit Handy stammen, auch dann nicht abgeschaltet wirde, wenn die Karte mehr als 3 Monate nicht genutzt wird.
KM stellt dies hier als VIP- Vorteil heraus, aber in Wirklichkeit droht die Gefahr der Abschaltung sowieso nicht

Eigentlich lohnt sich das Paket auch schon, wenn man nur 1 einziges Mal die Hotline anrufen will. Denn der Minutenpreis von 99 ct ist recht hoch, und 4-5 Minuten braucht man doch bestimmt zur Klärung des Sachverhalts. So hat man dann quasi noch einen Tarifwechsel umsonst :-)

Aber meiner Meinung nach ist die Gebühr zu hoch, man sollte hier (ähnlich wie Callmobile) 1,- Euro verlange, das würde vollkommen ausreichen...
Damit kann man bestimmt eine sehr hohe Kundenzufriedenheit hinkriegen (Discountpreise, trotzdem kostenlose Hotline, kostenloser Tarifwechsel,...).

Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass die Kunden dieses VIP- Angebot wahrnehmen. Wer einen Discounter wählt, möchte in der Regel keine montlichen Gebühren zahlen.