Thread
Menü

Festnetzflatrate auch bei simyo/blau?


07.05.2008 05:44 - Gestartet von zweitervonhinten
Hallo,

dann besteht ja noch Hoffnung, dass die Flat auch in Kombination mit dem Simyo/blau.de-Einheitstarif eingeführt wird. Das ist bisher ja nur mit dem Klassik-Tarif (15Cent pro Minute,60/1) möglich.

Viele Grüße
Menü
[1] kunde-bei-teltarif antwortet auf zweitervonhinten
07.05.2008 08:12
Benutzer zweitervonhinten schrieb:
Hallo,

dann besteht ja noch Hoffnung, dass die Flat auch in Kombination mit dem Simyo/blau.de-Einheitstarif eingeführt wird. Das ist bisher ja nur mit dem Klassik-Tarif (15Cent pro Minute,60/1) möglich.

Viele Grüße


Ich habe am 1.Mai 20 € per SMS aufgeladen und ich könnte unter "mein simyo" --> "Tarif einstellen" die Flatrate buchen. Ich nutze gerade den EINHEITSTARIF!

Wenn man also regelmäßig sein Guthaben auflädt, kann man auch direkt wechseln.


Ich hatte schon mal die Flatrate gebucht und in den Einheitstarif gewechsel, danach war bis zur Guthabenaufladung ein weiterer wechsel zur Flatrate nicht möglich.
Menü
[1.1] tobias. antwortet auf kunde-bei-teltarif
07.05.2008 10:35
Na klar kannst du als Einheitstarif-Nutzer die Flatrate buchen. Kostet 5 EUR für den Wechsel zur Flat, 15 EUR für die Flatrate und wenn du wieder in den Einheitstarif zurück willst, kostet es wieder 5 EUR Wechselgebühren. Darüber hinaus zahlst du für Fremdnetzgespräche 15ct wenn du die Flat gebucht hast statt 9ct im Einheitstarif.

Und genau darum geht es: die Fremdnetzkosten bei Flatrate-Tarifen. Und da ist BILDmobil momentan der günstigste Anbieter.