Thread
Menü

uninformiertes Call-Center


20.05.2008 22:15 - Gestartet von babbada
einmal geändert am 20.05.2008 22:17
Ich musste gerade nach 20 Minuten Warteschleife einer Call-Center-Mitarbeiterin von T-Home erklären, wie viel die seit gestern gültigen Call&Surf-Pakete jetzt kosten. Das nenn ich mal top informiert... Und ich dachte, die Servicequalität hätte sich langsam mal gebessert!
Menü
[1] neffetS antwortet auf babbada
21.05.2008 07:14
Benutzer babbada schrieb:

Call-Center-Mitarbeiterin von T-Home erklären, wie viel die seit gestern gültigen Call&Surf-Pakete jetzt kosten. Das nenn ich mal top informiert...

Hallo,
Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen , selbst wenn Sie gerade aus dem Urlaub/Krank gekommen ist, sind doch die neuen Tariftabellen im PC, bzw. am Arbeitsplatz verfügbar. Vielleicht hast du nur Pech gehabt mit dem "Infostand" dieser Call-Center-Mitarbeiterin .

NeffetS
Menü
[1.1] rindsy antwortet auf neffetS
21.05.2008 22:59
Benutzer neffetS schrieb:
Benutzer babbada schrieb:

Call-Center-Mitarbeiterin von T-Home erklären, wie viel die seit gestern gültigen Call&Surf-Pakete jetzt kosten. Das nenn ich mal top informiert...

Hallo,
Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen , selbst wenn Sie gerade aus dem Urlaub/Krank gekommen ist, sind doch die neuen Tariftabellen im PC, bzw. am Arbeitsplatz verfügbar. Vielleicht hast du nur Pech gehabt mit dem "Infostand" dieser Call-Center-Mitarbeiterin .

NeffetS

hier geht es aber um die neuen call pakete und nicht um die call und surf pakete
die grundpreise sind ja bei den call und surf paketen die gleichen wie schon vor monaten bis auch den call und surf basic mit internet flarate so sehe ich das zumindest auf der t-home internet seite und in diesen beitrag geht es ja auch nur um die neuen call tarife ohne dsl

denke mal das babbada die call tarife mit den call und surf tarifen verwechselt hat und nicht das der frau an der hotline die preise seit monaten nicht bekannt sind.
ansonsten wäre ihr ja nur ein preis nicht bekannt gewesen (call und surf basic) und das ist ja irgendwie menschlich und zeigt das man nicht mit einer maschine verbunden ist ;-)






Menü
[1.1.1] babbada antwortet auf rindsy
23.05.2008 02:26
Benutzer rindsy schrieb:


ansonsten wäre ihr ja nur ein preis nicht bekannt gewesen (call und surf basic) und das ist ja irgendwie menschlich und zeigt das man nicht mit einer maschine verbunden ist ;-)


Ja, stimmt, es ging um den Call&Surf Basic.