Benutzer stroh123 schrieb:
Benutzer interessierter_Laie schrieb:
In solchen Fällen sind dann schnell mal 10 Minuten Zeit und 1,40 Euro weg und zwar für absolut NICHTS.
Das schlimme ist ja auch noch das der Anbieter der 0180 Nummer dabei was "verdient" !! Nicht umsonst sagt man zu 0180-5 Nummern "Porno-Light" !! ;o)
Wie gut, dass es das Teltarif-0180-Telefonbuch gibt, damit lässt sich u.U. eine Menge Geld sparen! :-)
[Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an Teltarif!]
Manchmal ist ein Telefonat zwingend notwendig, und E-Mail oder herkömmlicher Schriftverkehr dauert einfach zu lange.
Unverschämt, wenn man dann als Kunde abgezockt wird.
Gegen eine reguläre Gebühr für die Hotline hätte ich nichts einzuwenden (wer sie braucht, soll dafür bezahlen - Gratis-Hotlines verleiten eher dazu, "unnütz" anzurufen).
Aber das sollte ihm Rahmen bleiben, und zumindest von Erfolg begleitet sein.
Das Zustandekommen einer Verbindung nach langer Wartezeit ist ja wohl das Mindeste!!!