Thread
Menü

Wundert mich nicht


30.05.2008 14:29 - Gestartet von RobbieG
Tach,

Tele-2 steht auf meiner ganz privaten schwarzen Liste.

Mit der Tarifklarheit und -wahrheit haben sie ...hm.... sagen wir mal ... sie tun sich schwer. Damals, als Call-by-Call anfing. Oder bei nicht erlaubten Werbeanrufen. Oder oder oder...

Deswegen lese ich solche Meldungen mit großem Vergnügen.
Nutzen tue ich die nicht.

Menü
[1] wwbusch antwortet auf RobbieG
30.05.2008 16:54
ich verstehe sowieso nicht, wieso teltarif überhaupt über solche firmen berichtet.
ich finde, jede firma die ihre preise auf über 5c pro minute ändert, gehört für ewig und immer aus teltarif ausgesperrt.

denn es ist abz*cke, betrug und ausnutzung von dummheit, wenn ein provider plötzlich von 0,xx cent seine preise um über 500% ändert.

was mich wundert, das es immer noch user gibt die isdn nutzen...

gruss wolfgang
Menü
[1.1] interessierter_Laie antwortet auf wwbusch
30.05.2008 17:31

einmal geändert am 30.05.2008 17:34
Benutzer wwbusch schrieb:
>
was mich wundert, das es immer noch user gibt die isdn nutzen...

nee das wundert überhaupt nicht! Aber du scheinst ja noch nichts davon gehört zu haben das man nicht überall DSL bekommen kann.
Obs an Glasfaser oder zu großer Entfernung zur Vermittlungsstelle liegt ist dabei egal.
Und wer nur 3 mal pro Woche seine Mails abrufen möchte braucht nun auch wirklich kein DSL oder eine andere Breitbandlösung.
Bei solcher Wenignutzung empfiehlt es sich jedoch einen Anbieter mit Preisgarantie zu nutzen, dass der dann 1 Cent pro Minute kostet sollte absolut verschmertzbar sein.
Menü
[1.1.1] dancer antwortet auf interessierter_Laie
31.05.2008 13:38
Hi!

Agree, TT sollte über solche Anbieter 1/2 Jahr nichts berichten. Aber auch dieses mal wird man wieder eine Ausrede parat haben.

Natürlich kommen die "vielen Geschädigten" nicht von ungefähr. Letztendlich begünstigen diese Geiz-ist-Geil wer-ist-der-günstigste-Tabellen die Jagd nach dem letzten 1/10 Cent, anstatt, wie vorher erwähnt, lieber eine Kleinigkeit mehr zu zahlen und dafür auf der einigermassen sicheren Seite zu sein.

Gut, hier hat Tele2 den Fehler gemacht, aber die Spur war gelegt

G.