Thread
Menü

Fehler können passieren...


31.05.2008 23:34 - Gestartet von niknuk
...aber wenn man sie an einer 0900er Hotline reklamieren muss, wird es teuer, selbst wenn man die falsch abgerechneten Beträge zurückerstattet bekommt.

Davon abgesehen gibt es bei jedem Reseller einen (m. E. überflüssigen) Umweg über einen Vorleistungsanbieter, in diesem Falle QSC. Ein Anbieter, der seine Leistungen selbst erbringt und demnach auch selbst abrechnet, ist vor Fehlern zwar auch nicht vollkommen geschützt, aber zumindest eine Fehlerquelle (nämlich die Schnittstelle zwischen Vorleistungs-Lieferanten und Endkunden-Anbieter) entfällt.

Gruß

niknuk
Menü
[1] Thomas I. antwortet auf niknuk
02.06.2008 11:37
Benutzer niknuk schrieb:
...aber wenn man sie an einer 0900er Hotline reklamieren muss, wird es teuer, selbst wenn man die falsch abgerechneten Beträge zurückerstattet bekommt.

Niemand muss Rechnungen an teuren Hotlines reklamieren. Ein Brief an den Vertragspartner, in dem der Rechnung widersprochen wird, sollte reichen.