Thread
Menü

Kündigung durch Simply leicht möglich


02.06.2008 20:43 - Gestartet von CGa
einmal geändert am 02.06.2008 20:43
Das der Tarif so lange angeboten wird heißt noch lange nicht, dass man ihn so lange nutzen kann, denn Simply kann binnen zwei Wochen zum Monatsende kündigen.

Ebenso sei noch das Kartenpfand zu erwähnen.

Nebenbei geht in dem Bericht unter, dass der Tarif garantiert nicht verlängert wird, da Simply schon schreibt das ab ersten Oktober die höheren Preise gelten!

Ich sehe in dem Angebot einen Lockvogel!

cu ChrisX

Menü
[1] merlion antwortet auf CGa
02.06.2008 22:29

Ich sehe in dem Angebot einen Lockvogel!

cu ChrisX



Ich auch und ich gebe Ihm kein Trill oder Vitacraft
Menü
[2] mobilfalke antwortet auf CGa
02.06.2008 23:05
Benutzer CGa schrieb:


Nebenbei geht in dem Bericht unter, dass der Tarif garantiert nicht verlängert wird, da Simply schon schreibt das ab ersten Oktober die höheren Preise gelten!

Ist doch nur fair.

Ich sehe in dem Angebot einen Lockvogel!


Wer lesen kann,ist klar im Vorteil.

Und trotzdem werden einge wieder am jammern sein statt die AGB zu lesen.

cu ChrisX

Menü
[3] koelli antwortet auf CGa
03.06.2008 00:16
Benutzer CGa schrieb:
Nebenbei geht in dem Bericht unter, dass der Tarif garantiert nicht verlängert wird, da Simply schon schreibt das ab ersten Oktober die höheren Preise gelten!

1.) Könnte die Aktion ja verlängert werden
2.) Kostet es ab Oktober auch nur 8,5 Cent/Min und ist somit immer noch der billigste Handy-Discounter.
Menü
[3.1] Mr-Online antwortet auf koelli
03.06.2008 00:27
Benutzer koelli schrieb:
2.) Kostet es ab Oktober auch nur 8,5 Cent/Min und ist somit immer noch der billigste Handy-Discounter.

Entschuldige wenn ich Dich korrigieren muss: der im Moment "billigste Handy-Discounter" dürfte maXXim sein. Dieser stammt zwar auch aus der Drillisch-Gruppe, verlangt aber pro Minute nur 8 Cent und ist damit günstiger als der simply easy Normaltarif.
Menü
[3.2] CGa antwortet auf koelli
03.06.2008 00:32
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer CGa schrieb:
Nebenbei geht in dem Bericht unter, dass der Tarif garantiert nicht verlängert wird, da Simply schon schreibt das ab ersten Oktober die höheren Preise gelten!

1.) Könnte die Aktion ja verlängert werden 2.) Kostet es ab Oktober auch nur 8,5 Cent/Min und ist somit immer noch der billigste Handy-Discounter.

Im Simply-Parter werde es aber aber wieder 3/13 sein.

Trotzdem werde ich dort kein Kunde, Drillisch und Co, Kartenpfand und sonstiges. Der Minutenpreis ist nicht alles.

Ich bin bin mit Simyo/Congstar gut aufgestellt.

cu ChrisX