Thread
Menü

FestnetzFlat + 9 Cent bei blau.de und Co...


11.09.2009 12:49 - Gestartet von zweitervonhinten
jetzt will ich aber eine Festnetzflat im Einheitstarif von blau.de habe....
Menü
[1] rudiradler antwortet auf zweitervonhinten
11.09.2009 13:40
Benutzer zweitervonhinten schrieb:
jetzt will ich aber eine Festnetzflat im Einheitstarif von blau.de habe....

Die hätte ich auch gerne!

Möchte nicht so gerne ständig Prepaids aufladen, ansonsten ist Edeka und Allmobil super klasse, bei Blau gibt es ja die komfortable automatische Aufladung.....

Man kann natürlich einen Blau Einheitstarif und eine Blau Sim mit Flat in einem Dual-Sim-Handy kombinieren.

Aber zweimal das gleiche Netz ist nix für optimale Dual-Sim-Handynutzung, da kombiniere ich wohl erstmal besser die Congstar-Festnetz-Flat (Tmobile Netz) mit dem Blau Einheitstarif (Eplus Netz) und warte auf neue Angebote im Postpaid Bereich, mal gucken.

Menü
[1.1] chickolino antwortet auf rudiradler
11.09.2009 16:46
Benutzer rudiradler schrieb:
Benutzer zweitervonhinten schrieb:
jetzt will ich aber eine Festnetzflat im Einheitstarif von blau.de habe....

Die hätte ich auch gerne!

Möchte nicht so gerne ständig Prepaids aufladen, ansonsten ist Edeka und Allmobil super klasse, bei Blau gibt es ja die komfortable automatische Aufladung.....

Automatische Aufladung gibts doch bei ALLMOBIL-ONLINE.de schon länger. Du musst dich halt dort nur mal anmelden und bekomsmt deine PIN für die onlineanmeldung aufs Handy, danach dann einloggen im internet und auf automatische aufladung gehen.

Es gibt sogar verschiedene Arten von automatischer Aufladung:

a.) immer an einem bestimmten Tag einen bestimmten Betrag (z.b. als Handytaschengeld für Kiddys)

b.) immer Aufladen wenn ein bestimmter Betrag ( 2,- Euro ) unterschritten wird.
Menü
[1.1.1] rudiradler antwortet auf chickolino
14.09.2009 10:56
Benutzer chickolino schrieb:

Automatische Aufladung gibts doch bei ALLMOBIL-ONLINE.de schon länger. Du musst dich halt dort nur mal anmelden und bekomsmt deine PIN für die onlineanmeldung aufs Handy, danach dann einloggen im internet und auf automatische aufladung gehen.

Es gibt sogar verschiedene Arten von automatischer Aufladung:

a.) immer an einem bestimmten Tag einen bestimmten Betrag (z.b.
als Handytaschengeld für Kiddys)

b.) immer Aufladen wenn ein bestimmter Betrag ( 2,- Euro ) unterschritten wird.

Das ist okay und der Allmobil Tarif ist gut.

Nur leider kann man keine Nummer hinportieren, das müßte gehen, will nicht noch mehr lange schlecht merkbare Nummern haben.....

Menü
[1.2] chickolino antwortet auf rudiradler
11.09.2009 16:57
Benutzer rudiradler schrieb:
Benutzer zweitervonhinten schrieb:
jetzt will ich aber eine Festnetzflat im Einheitstarif von blau.de habe....

Die hätte ich auch gerne!

Möchte nicht so gerne ständig Prepaids aufladen, ansonsten ist Edeka und Allmobil super klasse, bei Blau gibt es ja die komfortable automatische Aufladung.....

Automatische Aufladung gibts doch bei ALLMOBIL-ONLINE.de schon länger. Du musst dich halt dort nur mal anmelden und bekomsmt deine PIN für die onlineanmeldung aufs Handy, danach dann einloggen im internet und auf automatische aufladung gehen.

Es gibt sogar verschiedene Arten von automatischer Aufladung:

a.) immer an einem bestimmten Tag einen bestimmten Betrag (z.b. als Handytaschengeld für Kiddys)

b.) immer Aufladen wenn ein bestimmter Betrag ( 2,- Euro ) unterschritten wird.
Menü
[1.3] Lars antwortet auf rudiradler
11.09.2009 17:09

einmal geändert am 11.09.2009 17:16
Benutzer rudiradler schrieb:
Man kann natürlich einen Blau Einheitstarif und eine Blau Sim mit Flat in einem Dual-Sim-Handy kombinieren.

Also bitte - so ein Blödsinn, wenn es auch Discounter mit 10 Festnetzflat und gleichzeitig 9 Cent überall sonst hin gibt:

http://www.yukoono.mobi

Im Teltarif-Artikel zu EDEKA mobil heißt es: "Ohne gebuchte Flatrate kosten Telefonate in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze an sieben Tagen in der Woche rund um die Uhr 9 Cent pro Minute."

Ich sehe gerade unter https://www.edeka-mobil.de, dass sich auch bei EDEKA mobil an den 9 Cent in die Mobilfunknetze nichts ändert, wenn die Festnetz-Flatrate gebucht wird.

Viele Grüße
Lars
Menü
[1.3.1] rudiradler antwortet auf Lars
14.09.2009 11:04
Benutzer Lars schrieb:
Benutzer rudiradler schrieb:
Man kann natürlich einen Blau Einheitstarif und eine Blau Sim mit Flat in einem Dual-Sim-Handy kombinieren.

Also bitte - so ein Blödsinn, wenn es auch Discounter mit 10 Festnetzflat und gleichzeitig 9 Cent überall sonst hin gibt:

Kein Blödsinn, da der Kunde bei Blau bleiben wollte!

http://www.yukoono.mobi

Was ist das denn für ne Klitsche, wieviele Kunden haben die schon?


Im Teltarif-Artikel zu EDEKA mobil heißt es: "Ohne gebuchte Flatrate kosten Telefonate in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze an sieben Tagen in der Woche rund um die Uhr 9 Cent pro Minute."

Das ist gut.

Ich sehe gerade unter https://www.edeka-mobil.de, dass sich auch bei EDEKA mobil an den 9 Cent in die Mobilfunknetze nichts ändert, wenn die Festnetz-Flatrate gebucht wird.

Das ist ja klasse, dann wäre die wichtigste Telefonie mit einer Sim abgedeckt, das freut mich sehr.....

Menü
[1.3.1.1] kunde-bei-teltarif antwortet auf rudiradler
14.09.2009 11:13
Benutzer rudiradler schrieb:
Benutzer Lars schrieb:
Benutzer rudiradler schrieb:

http://www.yukoono.mobi

Was ist das denn für ne Klitsche, wieviele Kunden haben die schon?


Simyo bietet den Kunden z.Z. die Flatrate mit 5,- EURO Bonus an und das ins Festnetz und Anbieterintern.

Simyo-Kunde ist doch fast jeder...:-)
Menü
[1.3.1.1.1] rudiradler antwortet auf kunde-bei-teltarif
14.09.2009 11:19
Benutzer kunde-bei-teltarif schrieb:


Simyo bietet den Kunden z.Z. die Flatrate mit 5,- EURO Bonus an und das ins Festnetz und Anbieterintern.

Heißt das fünf Euro billiger als normal?


Simyo-Kunde ist doch fast jeder...:-)

Werde mir das Angebot mal genauer ansehen.....


Menü
[1.3.1.1.1.1] kunde-bei-teltarif antwortet auf rudiradler
14.09.2009 11:37
Benutzer rudiradler schrieb:
Benutzer kunde-bei-teltarif schrieb:


Simyo bietet den Kunden z.Z. die Flatrate mit 5,- EURO Bonus an und das ins Festnetz und Anbieterintern.

Heißt das fünf Euro billiger als normal?

Du bekommst nach der Erstbuchung der Flatrate 5,- EURO wieder als Guthaben gutgeschrieben.



Simyo-Kunde ist doch fast jeder...:-)

Werde mir das Angebot mal genauer ansehen.....