Thread
Menü

Werbung contra Kundenzahlen


16.07.2008 14:29 - Gestartet von wolfbln
Heute hat Alexander Lautz (Congstar Chef) Spiegel online mal Zahlen genannt.
500 000 Kunden hätte Congstar nun "gewonnen". Das ist doch etwas enttäuschend.
Nielsen Media Research schätzt die Werbeausgaben von Congstar in 2007 und 1. Halbjahr 2008 bei 32,7 Mio. Euro.
DAS SIND PRO KUNDE ÜBER 60 Euro WERBEAUSGABEN. Alle Achtung :-)
Menü
[1] bernbayer antwortet auf wolfbln
16.07.2008 15:06
Benutzer wolfbln schrieb:
Heute hat Alexander Lautz (Congstar Chef) Spiegel online mal Zahlen genannt.
500 000 Kunden hätte Congstar nun "gewonnen". Das ist doch etwas enttäuschend.
Nielsen Media Research schätzt die Werbeausgaben von Congstar in 2007 und 1. Halbjahr 2008 bei 32,7 Mio. Euro. DAS SIND PRO KUNDE ÜBER 60 Euro WERBEAUSGABEN. Alle Achtung :-)

Naja, wenn man das auf alle Kunden des Telekom-Konzerns umlegt, dann kommt pro Kunde nicht mehr viel zusammen.
Menü
[2] fb antwortet auf wolfbln
16.07.2008 17:05
Benutzer wolfbln schrieb:
500 000 Kunden hätte Congstar nun "gewonnen". Das ist doch etwas enttäuschend.
Nielsen Media Research schätzt die Werbeausgaben von Congstar in 2007 und 1. Halbjahr 2008 bei 32,7 Mio. Euro. DAS SIND PRO KUNDE ÜBER 60 Euro WERBEAUSGABEN. Alle Achtung :-)

Und da vergisst du noch die Kunden abzuziehen, die man von T-Mobile "gewonnen" hat.