Thread
Menü

Warum immer o2


04.08.2008 12:29 - Gestartet von EXTREM
Weshalb passieren solche für den Kunden negative Dinge immer bei o2?
Klar auch die anderen Anbieter haben mal ein Problem, aber bei weitem nicht so oft.

Langsam könnte einem der Gedanken kommen o2 macht den Quatsch mit Absicht um im Gespräch zu bleiben.
Menü
[1] Beschder antwortet auf EXTREM
04.08.2008 13:06
Benutzer EXTREM schrieb:
Weshalb passieren solche für den Kunden negative Dinge immer bei o2?
Klar auch die anderen Anbieter haben mal ein Problem, aber bei weitem nicht so oft.

Langsam könnte einem der Gedanken kommen o2 macht den Quatsch mit Absicht um im Gespräch zu bleiben.#

für so schlau halte ich die dann doch nicht ;-)

gruss
beschder
Menü
[2] schinge antwortet auf EXTREM
04.08.2008 13:49
Benutzer EXTREM schrieb:
Weshalb passieren solche für den Kunden negative Dinge immer bei o2?
Klar auch die anderen Anbieter haben mal ein Problem, aber bei weitem nicht so oft.

Vielleicht kommt dir das auch nur so vor, weil es bei o2 immer etwas ausgiebiger kommentiert wird ;)
Menü
[3] Kai Poehlmann antwortet auf EXTREM
04.08.2008 18:41

einmal geändert am 04.08.2008 18:42
Moin!

Benutzer EXTREM schrieb:
Weshalb passieren solche für den Kunden negative Dinge immer bei o2?

Weil auch für den Kunden positive Dinge bei O2
passieren.

Das letzte Mal bei Tchibo-O2. Da wurde mir bei den
Karten, die 19 Euro extra-Guthaben bekommen sollten,
diese 19 Euro doppelt gutgeschrieben.

Oder auch einige (viele) SMS gar nicht erst
berechnet (auch zu Sonderrufnummern)

Ich denke nicht, dass es nur zu Lasten der
Kunden geht.

Kai