Thread
Menü

Merkwürdig


12.08.2008 14:34 - Gestartet von flatty
Entschuldigung, aber: Was ist an diesem Angebot so besonders?

Ebay ist voll von solchen Angeboten z.T. auch mit einer sofortigen Auszahlung (oder nach einem Monat), ohne dass man 24 Monate lang zittern muss, dass die Auszahlung aufgrund von Insolvenz nicht mehr erfolgt. Genion L - ähnliche Leistung - gibt es schon ab etwas mehr als 2 EUR im Monat.

Flatty
Menü
[1] Fredjam antwortet auf flatty
12.08.2008 14:55
bei http://www.takeflat.de/ gibts genion L für 1,88 und Base 2 classic 9,99 und viele nette andere produkte...
Menü
[1.1] chickolino antwortet auf Fredjam
12.08.2008 15:30

einmal geändert am 12.08.2008 15:32
Benutzer Fredjam schrieb:
bei http://www.takeflat.de/ gibts genion L für 1,88 und Base 2 classic 9,99 und viele nette andere produkte...

LEIDER hat O2 aber die Einwahl zu vielen schönen Calltrough-Festnetznummern gesperrt.

Z.B.: SMSDiscount.com ( 6 Cent per Calltrough in alle Handynetze )

oder

intervoip.com ( 6,5 Cent in alle Handynetzte )

http://backsla.sh/betamax

Wobei diese Preise natürlich nur für die Steuerflüchtlinge gelten die einen Wohnsitz außerhalb der EU haben und dorthin Ihre Rechnung senden lassen wollten (sofern sie eine Papierrechnung benötigen), denn Innerhalb der EU kommt noch die Märchensteuer drauf, das ergibt aber immer noch einen aktzeptablen Preis.
Menü
[1.1.1] nana2k3 antwortet auf chickolino
12.08.2008 16:02
Benutzer chickolino schrieb:
Benutzer Fredjam schrieb:
bei http://www.takeflat.de/ gibts genion L für 1,88 und Base 2
>
LEIDER hat O2 aber die Einwahl zu vielen schönen Calltrough-Festnetznummern gesperrt.

Z.B.: SMSDiscount.com ( 6 Cent per Calltrough in alle Handynetze )

oder

intervoip.com ( 6,5 Cent in alle Handynetzte )



hallo geht noch intervoip mit lokale acces number ?

weiß jemand ob lokale festnetznummer schweiz bekommt der automatisch über voip auf deutsche festnr weiterleitet ?

gruß
Menü
[1.1.1.1] 6 Cent zum dt. Handy
chickolino antwortet auf nana2k3
13.08.2008 07:57

einmal geändert am 13.08.2008 08:00
Benutzer nana2k3 schrieb:
Benutzer chickolino schrieb:
Benutzer Fredjam schrieb:
bei http://www.takeflat.de/ gibts genion L für 1,88 und Base 2
>
LEIDER hat O2 aber die Einwahl zu vielen schönen Calltrough-Festnetznummern gesperrt.

Z.B.: SMSDiscount.com ( 6 Cent per Calltrough in alle Handynetze )

oder

intervoip.com ( 6,5 Cent in alle Handynetzte )



hallo geht noch intervoip mit lokale acces number ?

weiß jemand ob lokale festnetznummer schweiz bekommt der automatisch über voip auf deutsche festnr weiterleitet ?

gruß

Erstmal - warum grade intervoip ?

SMSDiscount bietet derzeit die besseren Konditionen für Germany ( 6 Cent ins Mobilfunknetz statt 6.5 Cent bei Intervoip und 0 Cent ins dt. Festnetz statt 0,5 Cent ins dt. Festnetz mit Intervoip)

Hat wohl was mit deinem Schweizer Wunsch zu tuen - Oder (das habe ich nicht gecheckt, weil schweiz für mich uninteressant ist).

Aber zu deiner Frage.

Die "Festnetznummern" von Betamax (also Intervoip und auch SMSDiscount) für deutschland kann ich nicht empfehlen, da es 032er Internetfestnetznummern sind die von einigen Anbiietern gar nicht und sonst nur relativ teuer erreichbar sind.

Wie das mit Schweizer Festnetznummern von Betamax-Ablegern ist, das weiss ich nicht.

ABER man kanneine ganz normale SIP-Festnetznummer bei fast allen Anbietern kostenfrei an andere SIP-Rufnummern weiterleiten - also auch zu den Betamaxablegern (ohne dort eine Festnetznummer zu haben).

Z.B. an: username@sip.intervoip.com

Analog sollte das auch mit allen anderen Betamax-Ablegern funktionieren.

also :

username@sip.smsdiscount.com

usw.

die automatische weiterleitung kann man dann im Softphone ganz einfach einstellen ( zu den o.g. Preisen )
Menü
[1.1.2] Dragen antwortet auf chickolino
13.08.2008 09:48

2x geändert, zuletzt am 13.08.2008 09:52
Benutzer chickolino schrieb:
Benutzer Fredjam schrieb:
bei http://www.takeflat.de/ gibts genion L für 1,88 und Base 2 classic 9,99 und viele nette andere produkte...

LEIDER hat O2 aber die Einwahl zu vielen schönen Calltrough-Festnetznummern gesperrt.

Z.B.: SMSDiscount.com ( 6 Cent per Calltrough in alle Handynetze )

oder

intervoip.com ( 6,5 Cent in alle Handynetzte )

http://backsla.sh/betamax

Wobei diese Preise natürlich nur für die Steuerflüchtlinge gelten die einen Wohnsitz außerhalb der EU haben und dorthin Ihre Rechnung senden lassen wollten (sofern sie eine Papierrechnung benötigen), denn Innerhalb der EU kommt noch die Märchensteuer drauf, das ergibt aber immer noch einen aktzeptablen Preis.
Rechne mal genau nach bei Intervoip. Da kommt noch mehr dazu als die MwSt.
Zum Beispiel bei einer Aufladung von 10 Euro Netto, kommen die MwSt (VAT)von 2 Euro und Bearbeitungsgebühr (Transaction costs)0,5 Euro noch hinzu.
Somit mußt Du also, um für 10 Euro zu telefonieren, 12,5 Euro bezahlen.
Die 6,5 ct kommen aber nur zustande, wenn man als Basis die 10 Euro nimmt und sich als Endkunde (der die MwSt nicht absetzen kann)selber einen in die Tasche lügt.
Menü
[1.2] grafkrolock antwortet auf Fredjam
12.08.2008 15:47
Benutzer Fredjam schrieb:
bei http://www.takeflat.de/ gibts genion L für 1,88 und Base 2 classic 9,99 und viele nette andere produkte...
Sonderlich aktuell scheint die Seite aber auch nicht zu sein. Bei etlichen Angeboten findet sich "gültig bis 31.07.".
Menü
[2] Martin Kissel antwortet auf flatty
12.08.2008 15:09
Benutzer flatty schrieb:
Entschuldigung, aber: Was ist an diesem Angebot so besonders?

teltarif scheint über derartige Angebote nur zu berichten, wenn sie von sparhandy sind.

just my 2 cents...
Menü
[2.1] markusweidner antwortet auf Martin Kissel
12.08.2008 15:22
Benutzer Martin Kissel schrieb:
teltarif scheint über derartige Angebote nur zu berichten, wenn sie von sparhandy sind.

Generell berichten wir natürlich über alle Schnäppchen-Angebote, die interessant erscheinen. Das Sparhandy-Angebot ist heute tagesaktuell. Somit haben wir darüber berichtet. Das machen wir natürlich auch bei vergleichbaren oder noch günstigeren Aktionen.
Menü
[2.1.1] Martin Kissel antwortet auf markusweidner
12.08.2008 15:34
Benutzer markusweidner schrieb:
Benutzer Martin Kissel schrieb:
teltarif scheint über derartige Angebote nur zu berichten, wenn sie von sparhandy sind.
Generell berichten wir natürlich über alle Schnäppchen-Angebote, die interessant erscheinen. Das Sparhandy-Angebot ist heute tagesaktuell. Somit haben wir darüber berichtet. Das machen wir natürlich auch bei vergleichbaren oder noch günstigeren Aktionen.

Wirf mal einen Blick ins Werbeforum bei TT, da gibts so ziemlich alles was es an Verträgen mit Auszahlung gibt. Teilweise auch mit höherer Auszahlung als Grundgebühr anfällt.

Aktuell bieten bestimmt fünf Anbieter Genion L für rechnerisch 3 Euro an. Die UMTS-Flatrate Active Data mit Internet-Pack L gibts für rechnerisch 11,66 Euro (für Geschäftskunden sogar 6,66 Euro). Eine Vodafone Express Card gibts genau wie Vodafone- und T-Mobile-Studententarife inklusive Handy rechnerisch ohne Grundgebühr...
Menü
[2.1.1.1] nana2k3 antwortet auf Martin Kissel
12.08.2008 15:50
Also Teltarif berichtet ja ziemliche gute Beiträge,aber das war nicht so gut, ich muss flatty zustimmen, es gibt viel besser angebote als bei sparhandy. Ich denke da stimmt wahrscheinlich was nicht entweder bekommen die demächst werbung von sparhandy oder sowas wird sicher sein.

schade eigentlich das viel besser angebote nicht berichtet wird.

Naja deshalb bin ich nicht mehr so oft hier

gruß
Menü
[2.1.1.1.1] Jochen_O2 antwortet auf nana2k3
12.08.2008 17:24
Benutzer nana2k3 schrieb:
Also Teltarif berichtet ja ziemliche gute Beiträge,aber das war nicht so gut, ich muss flatty zustimmen, es gibt viel besser angebote als bei sparhandy. Ich denke da stimmt wahrscheinlich was nicht entweder bekommen die demächst werbung von sparhandy oder sowas wird sicher sein.

schade eigentlich das viel besser angebote nicht berichtet wird.

Naja deshalb bin ich nicht mehr so oft hier

gruß


Naja, man darf die Meldung kritisch betrachten, aber man sollte keine voreiligen Schlüsse ziehen.

Sparhandy ist relativ seriös, schon einige Jahr am Markt, scheint also profitabel wirtschaften zu können und kann eine eigene Homepage aufweisen (mit Kontaktmöglichkeiten, Impressum etc).

Dass Teltarif auf aktuelle Schnäppchen hinweist, finde ich gut.

Ist doch klar, dass nicht jedes x-beliebige Ebay-Angebot hier aufgelistet werden kann. Diese Anbieter können notfalls Ihre Ebay-Mitgliedschaft beenden und keiner weiß auf wen er sich dann im "Schadensfall" berufen kann (z.B. wegen nicht erfolgter Auszahlung).

Von daher finde ich es gut, wenn Teltarif versucht, nur halbwegs seriöse Angebote vorzustellen, so gut es eben geht.

Übrigens: ich selbst habe bei Sparhandy noch nichts bestellt und bin dort weder Kunde noch Mitarbeiter.

Wer noch bessere Angebote kennt, der kann doch die Meldung einfach "überlesen".
Für den Rest ist das ein ziemlich gutes Angebot (und eben recht seriös; das Risiko, dass was schief geht, relativ klein).


Menü
[2.1.1.1.1.1] Eplusler antwortet auf Jochen_O2
12.08.2008 23:49
Benutzer Jochen_O2 schrieb:


Wer noch bessere Angebote kennt, der kann doch die Meldung einfach "überlesen".
Für den Rest ist das ein ziemlich gutes Angebot (und eben recht seriös; das Risiko, dass was schief geht, relativ klein).

Das Risiko ist alles andere als klein.Über schlechte Erfahrungen von Kunden mit Sparhandy sowie mit TPH kann man im Internet einiges finden!Sofern man denn will.


Menü
[2.1.1.1.1.2] nana2k3 antwortet auf Jochen_O2
13.08.2008 01:35

Naja, man darf die Meldung kritisch betrachten, aber man sollte keine voreiligen Schlüsse ziehen.

Sparhandy ist relativ seriös, schon einige Jahr am Markt, scheint also profitabel wirtschaften zu können und kann eine eigene Homepage aufweisen (mit Kontaktmöglichkeiten, Impressum etc).

Dass Teltarif auf aktuelle Schnäppchen hinweist, finde ich gut.

Ist doch klar, dass nicht jedes x-beliebige Ebay-Angebot hier aufgelistet werden kann. Diese Anbieter können notfalls Ihre Ebay-Mitgliedschaft beenden und keiner weiß auf wen er sich dann im "Schadensfall" berufen kann (z.B. wegen nicht erfolgter Auszahlung).

..............
seriös; das Risiko, dass was schief geht, relativ klein).


Hallo es war keine voreilige schlüsse sonder einfach die tatsache es gibt noch mehre anbieter die Seit einigen Jahren schon aufd em Markt sind und mit besseren Angeboten,

wenn teltarif schon über "Angbote" berichten dann sollen die auch wirklich erst in absuchen.

Es gab schon Genion L Aktion für 0,99 cent
also sogar von mehrere Anbieter die seriös sind. warum wurde es nicht berichtet ?

gruß
Menü
[2.1.1.1.2] Eplusler antwortet auf nana2k3
12.08.2008 23:39
Benutzer nana2k3 schrieb:
>

schade eigentlich das viel besser angebote nicht berichtet wird.

Gott sei Dank!Denn dann würde hier mehrmals täglich nichts anderes zu lesen sein als Werbung.Denn wie schon geschrieben wurde,bei Ebay findet man solche Wurstbudenangenote zu Hauf.



gruß
Menü
[2.1.1.1.2.1] nana2k3 antwortet auf Eplusler
13.08.2008 01:31
Benutzer Eplusler schrieb:
Benutzer nana2k3 schrieb:
>

schade eigentlich das viel besser angebote nicht berichtet wird.

Gott sei Dank!Denn dann würde hier mehrmals täglich nichts anderes zu lesen sein als Werbung.Denn wie schon geschrieben wurde,bei Ebay findet man solche Wurstbudenangenote zu Hauf.



gruß


ich rede ja auch nicht von ebay auktionen, ich würde nicht so schnell über ebay auktionen oder so einfach verträge abschließen. Ebay bewertung kann man vergessen, weil die meisten user direkt posten sobald sie ihre simkarte erhalten und nicht die Auszahlung oder Rechnung. dann wunderen sie sich.egal anderes Thema

kurz und knapp gesagt es gibt auch andere anbieter die Seriös sind und auch ein paar jarhen auf dem Markt sind.

eingetlich könnte ich genung aufzählen. aber das soll ja kein werberforum werden

ich sage nur eins "Kost nix Aktion"

gruß
Menü
[2.1.2] handytim antwortet auf markusweidner
12.08.2008 18:42

einmal geändert am 12.08.2008 18:43
Benutzer markusweidner schrieb:
Generell berichten wir natürlich über alle Schnäppchen-Angebote, die interessant erscheinen. Das Sparhandy-Angebot ist heute tagesaktuell.

Weil der Newsletter kam? :-)

Bei Obocom gibts einen Base 2 von Original E-Plus mit einer einmaligen Erstattung (Sparhandy nur monatlich!) für effektiv 10 Euro/Monat. Ok, etwas teurer, dafür ein Vertrag direkt vom Netzbetreiber und man kann auch die unterschiedlichen Erfahrungsberichte in verschiedenen Foren bezüglich den zwei Händlern nachlesen...

Debitel Genion L für 3 Euro halte ich persönlich für das bessere und interessantere Angebot.
Menü
[3] bau31888 antwortet auf flatty
12.08.2008 17:41
Benutzer flatty schrieb:
Entschuldigung, aber: Was ist an diesem Angebot so besonders?

Gute Frage...

Es ist weder besonders gut, noch bietet es Auzahlung auf einen Schlag. Dann auch noch TPH und nicht original Eplus. Und vor allem ist sparhandy nun wahrlich nicht für den besten Service bekannt...

Hoffentlich zahlt sparhandy gut für diese Werbung...
Menü
[3.1] klein-bs antwortet auf bau31888
18.08.2008 23:18
Benutzer bau31888 schrieb:
Benutzer flatty schrieb:
Entschuldigung, aber: Was ist an diesem Angebot so besonders?

Gute Frage...

Es ist weder besonders gut, noch bietet es Auzahlung auf einen Schlag. Dann auch noch TPH und nicht original Eplus. Und vor allem ist sparhandy nun wahrlich nicht für den besten Service bekannt...

Hoffentlich zahlt sparhandy gut für diese Werbung...

Kann mich nur anschließen, dieser Artiekl ist unterste Schublade, aber wahrscheinlich hat Sparhandy dafür gut gezahlt.. Teltarif sollte solche Werbe-Artikel in Zukunft besser bleiben lassen, im Sinne der User.. Ich hatte bei bei Sparhandy bestellt (ist schon länger her) und leider kann ich nichts gutes darüber berichten...