Thread
Menü

bestandskunden?


15.08.2008 13:47 - Gestartet von cosmic
hallo,

kann ich den auch von dem genion m mit handy auf den genion l mit handy für 25euro im monat kostenlos wechseln??

gruß
Menü
[1] Jochen_O2 antwortet auf cosmic
15.08.2008 14:22
kann ich auch von dem genion m mit handy auf den genion l mit handy für 25euro im monat kostenlos wechseln??

Hm, das könnte gehen...

Generell gibt es (soweit ich weiß) nur die Beschränkung, dass man in einem Tarif-mit-Handy nur in einen anderen Tarif-mit-Handy wechseln kann.

Da der "Aktions-Tarif" momentan ganz regulär angeboten wird, solltest Du wechseln können, vermute ich.


Menü
[1.1] tart101 antwortet auf Jochen_O2
15.08.2008 16:33
Benutzer Jochen_O2 schrieb:
kann ich auch von dem genion m mit handy auf den genion l mit handy für 25euro im monat kostenlos wechseln??

Hm, das könnte gehen...

Generell gibt es (soweit ich weiß) nur die Beschränkung, dass man in einem Tarif-mit-Handy nur in einen anderen Tarif-mit-Handy wechseln kann.

Da der "Aktions-Tarif" momentan ganz regulär angeboten wird, solltest Du wechseln können, vermute ich.



das wird wohl nicht gehen. der L-aktion steht nur bei vertragsverlängerung oder neuabschluss zur wahl.
laut tarifwechselliste kann man nicht in L-aktion wechseln. dieser tarif wird in der wechselliste nicht aufgeführt.
Menü
[1.1.1] max-mustermann antwortet auf tart101
17.08.2008 07:24
Ruf die Kündigungshotline an und jammer, dass du dich ungerecht behandelt fühlst und daher kündigen willst. Dann bieten sie es dir schon an.
Zumindest hat man mir damals so ziemlich alles angeboten was ich wollte
Menü
[1.1.1.1] SaarPirat antwortet auf max-mustermann
17.08.2008 08:56
Benutzer max-mustermann schrieb:
Ruf die Kündigungshotline an und jammer, dass du dich ungerecht behandelt fühlst und daher kündigen willst. Dann bieten sie es dir schon an.
Zumindest hat man mir damals so ziemlich alles angeboten was ich wollte

Wie ist denn die Rufnummer der Kündigungshotline?

Hat die jemand?
Menü
[1.1.1.1.1] lagoon antwortet auf SaarPirat
17.08.2008 09:00
Benutzer SaarPirat schrieb:

Wie ist denn die Rufnummer der Kündigungshotline?

Nimm die 0800 8424842 und viel Glück!