Benutzer Ali.As schrieb:
Benutzer Ali.As schrieb:
Im letzten Jahr verlief der Umtausch der alten Handyporto-Codes allerdings ziemlich zäh, da nur ein einziger Mann dafür zuständig war, und das auch nur nebenher; und während dessen Urlaub/Krankheit haben sich die lieben Kollegen nicht genötigt gefühlt, für ihn einzuspringen. :-(
Umso erfreuter war ich, daß diese Woche ein erstes Umtauschgesuch umgehend beantwortet wurde! :-)
Benutzer Molenda schrieb:
In der Tat habe ich diese Erfahrung auch gemacht: die Antwort des Kundenservice kam prompt. Da scheint sich etwas getan zu haben.
Tja, da haben wir uns wohl zu früh gefreut:
Jetzt warte ich schon wieder vier Tage vergeblich auf eine Antwort von handyporto@deutschepost.de. :-(
Mea culpa - wahrscheinlich habe ich eine Eintauschwelle losgetreten... ;) Möglicherweise wirken zudem Wochenende, Grippe und Monatswechsel nach.
Das ist zwar eine ganz andere Abteilung und evtl. ein Apfel-Birnen-Vergleich, jedoch dauert die Zusendung der mTAN für die Paketstation auf Mail-Anfrage hin ebenfalls sehr lang. Vielleicht gibt's da generelle Probleme.