Thread
Menü

Aufladen mit Callnow möglich?????


17.08.2008 11:16 - Gestartet von blondini
...als mir die Callya Hotline im zweiten Anlauf eine Callya Karte aus einem Bundle auf callya compact umgestellt hat, hat mir die Dame vom Callcenter gesagt, dass eine Aufladung mit Callnow nicht möglich ist, stimmt das?????

blondini
Menü
[1] hansi antwortet auf blondini
17.08.2008 12:47
Benutzer blondini schrieb:
...als mir die Callya Hotline im zweiten Anlauf eine Callya Karte aus einem Bundle auf callya compact umgestellt hat, hat mir die Dame vom Callcenter gesagt, dass eine Aufladung mit Callnow nicht möglich ist, stimmt das?????

blondini
Hallo!
Das stimmt nicht, ich lade meine CallYa-Compact nur mit Callnow auf.

Gruß Hans
Menü
[1.1] rotella antwortet auf hansi
17.08.2008 14:42
Benutzer hansi schrieb:

Hallo!
Das stimmt nicht, ich lade meine CallYa-Compact nur mit Callnow auf.

Jabe ich früher auch, war mir aber zu umständlich, immer zum Kisok oder zur Tanke zu rennen, um eine zu kaufen.
Ich mache jetzt Abbuchung vom Bankkonto, im Moment gibt es sogar zu jeder Aufladung 20% Gratisguthaben dazu.
Menü
[1.1.1] vodafone live antwortet auf rotella
17.08.2008 15:44
Und wie oft mus man guthaben aufladen?
Menü
[1.1.1.1] rotella antwortet auf vodafone live
17.08.2008 15:53
Benutzer vodafone live schrieb:
Und wie oft mus man guthaben aufladen?

Du meinst, damit VF die Karte nicht kündigt?
Es gab mal die Regelung, dass ab einem Jahr nach der letzten Aufladung mindestens alle 2 Monate ein kostenpflichtiger Anruf/SMS getätigt werden sollte, um die Karte am Leben zu erhalten.
Menü
[1.1.1.1.1] blondini antwortet auf rotella
17.08.2008 21:01
Benutzer rotella schrieb:
Benutzer vodafone live schrieb:
Und wie oft mus man guthaben aufladen?

Du meinst, damit VF die Karte nicht kündigt?
Es gab mal die Regelung, dass ab einem Jahr nach der letzten Aufladung mindestens alle 2 Monate ein kostenpflichtiger Anruf/SMS getätigt werden sollte, um die Karte am Leben zu erhalten.

der anruf einer 0800 nummer reicht meiner meinung nach. jedenfalls habe ich das mit meinen alten callya karten so gemacht und hat gefunzt.

blondini