Thread
Menü

Nur 79,95€ bei T-Mobile. ALDI-Handys wie üblich überteuert


08.12.2008 20:30 - Gestartet von hscd
3x geändert, zuletzt am 08.12.2008 20:33
Wie auch bei den letzten Aldi-Handys gilt hier leider: Relativ gesehen völlig überteuert und ein mehr oder weniger mittelprächtiges Modell für die (vermeintlich) dumme Masse...

Aber solange es wohl wirklich genug Aldioten gibt, die denken, dass jedes Aldi-Angebot ein Schnäppchen ist, werden die Albrecht-Brüder sicherlich weiter mit solch zweifelhaften Angeboten landen und sich dumm und dusselig verdienen (Einkaufspreis bei der Menge vermutlich max. 40 Euro)...!?

Bei T-Mobile kostet das Ding übrigens aktuell sogar nur 79,95€, da jedermann/frau für den Online-Shop einen 20€-Rabatt-Gutschein bekommt...
Menü
[1] GSM-Zapper antwortet auf hscd
08.12.2008 21:24
Benutzer hscd schrieb:
Wie auch bei den letzten Aldi-Handys gilt hier leider: Relativ gesehen völlig überteuert und ein mehr oder weniger mittelprächtiges Modell für die (vermeintlich) dumme Masse...

Wo kannst du ein Gerät für Null testen und wenn es dir gefällt oder auch nicht per Geld-zurück-Garantie den eingesetzten Kaufpreis zurückerstattet bekommen? Im Falle des Gefallens kann man dann u.U. woanders "endgültig" und günstiger kaufen. ;)

Gruß Z.
Menü
[1.1] Beschder antwortet auf GSM-Zapper
08.12.2008 21:30
Benutzer GSM-Zapper schrieb:
Im Falle des Gefallens
kann man dann u.U. woanders "endgültig" und günstiger kaufen. ;)


das wäre arschig

Menü
[1.1.1] namorico antwortet auf Beschder
09.12.2008 09:36
So ist es. Ich kenne auch 3 Personen, die sich Handys bei Aldi gekauft haben, obwohl bei MediaMarkt um 20-30 Euro günstiger waren. Diese Leute kennen nur das eine: ALDI. In andere Läden gehen sie nur 2-3 Mal im Jahr. Selber Schuld!
Menü
[1.1.1.1] Fanta antwortet auf namorico
09.12.2008 14:59
Benutzer namorico schrieb:
So ist es. Ich kenne auch 3 Personen, die sich Handys bei Aldi gekauft haben, obwohl bei MediaMarkt um 20-30 Euro günstiger waren. Diese Leute kennen nur das eine: ALDI. In andere Läden gehen sie nur 2-3 Mal im Jahr. Selber Schuld!


Ich hatte mir vor einiger Zeit einmal die Mühe gemacht und bin für ein Handy zum Media-Markt gefahren weil ich dachte, es dort billiger als bei Aldi zu bekommen.

Entfernung zum Media-Markt: 30 km
Entfernung zum Aldi: 1 km

Ergebnis: Bei Media-Markt 30 Euro teurer als bei Aldi.

Hätte ich direkt bei Aldi gekauft hätte ich mir die Fahrtkosten und die Zeit sparen können.