Thread
Menü

Web´n´walk für 1 EUR!


07.11.2008 13:31 - Gestartet von twix
Falls es jemand noch nicht weiss:
Bei Talkline gibts den 7,2 MBit Web´n´Walk Stick für 1 EUR!

http://www.talkline.de/popups/diverse/mytalkline/usb-stick/index.html

Keine monatliche GG
keine AG
keine Versandkosten
keine Kündigung nötig (endet automatisch nach 2 Jahren)
voreingestellt ist Dayflat 4,95 EUR, wenn man´s nutzt
Besser: Fonic nehmen (Stick hat keinen SIM-Lock)

einzigster Nachteil: laut AGB sollte man die SIM nach Vertragsende zurückschicken, sonst droht wohl "Pfand" von 10 EUR

PS: Vergesst das "für talkline Kunden exclusiv", geht für ALLE. Ausserdem seid ihr nach der Bestellung Talkline Kunde ;-))))

Twix
Menü
[1] H.ATE antwortet auf twix
07.11.2008 13:58
Benutzer twix schrieb:
Falls es jemand noch nicht weiss: Bei Talkline gibts den 7,2 MBit Web´n´Walk Stick für 1 EUR!

http://www.talkline.de/popups/diverse/mytalkline/usb-stick/inde
x.html

Keine monatliche GG
keine AG
keine Versandkosten keine Kündigung nötig (endet automatisch nach 2 Jahren) voreingestellt ist Dayflat 4,95 EUR, wenn man´s nutzt Besser: Fonic nehmen (Stick hat keinen SIM-Lock)

einzigster Nachteil: laut AGB sollte man die SIM nach Vertragsende zurückschicken, sonst droht wohl "Pfand" von 10 EUR

PS: Vergesst das "für talkline Kunden exclusiv", geht für ALLE. Ausserdem seid ihr nach der Bestellung Talkline Kunde ;-))))

Twix

naja

Original geschrieben von daelch


Ich bin mal echt gespannt, wie das weitergeht...



Das kann ich dir sagen:
Man teilt dir mit, das in der nächsten Rechnung eine Gutschrift erfolgt.
Habe mal nachgesehen, bis jetzt nichts passiert, dafür sind jetzt die 9€ offen.

Was für ein Saftladen :-)
die 27,25 € enthalten:
Basispreis

22,0588
Anschlusspreis Talkline web'n'walkPlus
21,8067

Paketpreise Talkline web'n'walk Plus
0,2521

Sonstige Gebühren/Gutschriften

0,8403
T-Mobile web n walk USB stick 3130
0,8403

Summe Mobilfunk
22,8991

+ Märchensteuer
Menü
[1.1] twix antwortet auf H.ATE
07.11.2008 17:28
Benutzer H.ATE schrieb:
Ich bin mal echt gespannt, wie das weitergeht...



Das kann ich dir sagen:
Man teilt dir mit, das in der nächsten Rechnung eine Gutschrift erfolgt.
Habe mal nachgesehen, bis jetzt nichts passiert, dafür sind jetzt die 9€ offen.

Was für ein Saftladen :-)
die 27,25 € enthalten:
Basispreis

22,0588
Anschlusspreis Talkline web'n'walkPlus
21,8067

Paketpreise Talkline web'n'walk Plus
0,2521

Sonstige Gebühren/Gutschriften

0,8403
T-Mobile web n walk USB stick 3130
0,8403

Summe Mobilfunk
22,8991

+ Märchensteuer

Bei der ersten von mir bestellten Stick war es genauso berechnet worden. Hab ich per email reklamiert. Daraufhin per email Gutschrift auf nächster Rechnung versprochen bekommen.

Da ich aber die SIM/den Vertrag gar nicht nutzen will, habe ich denen das auch geschrieben (was soll eine Gutschrift bei einem Vertrag ohne Grundgebühr), und habe Erstattung auf mein Bankkonto gefordert. Kurz darauf per email und Brief bestätigt bekommen, dass das Geld aufs Bankkonto erstattet wird.
4 Tage später war der gesamte Betrag auf dem Bankkonto.

Freunde/Bekannte/Verwandte haben jetzt auch nochmal bestellt, jetzt steht auch schon auf dem Vertrag richtigerweise ohne GG/ohne AG.

Also, was soll schiefgehen? Alle Abbuchungen (bis auf 1 EUR) kann man easy widerrufen. Selbst wenn die daraufhin die Karte sperren sollten - ich will und werde die sowieso NIE nutzen.

Twix
Menü
[1.1.1] Danke schön für den Tipp
inkaine antwortet auf twix
08.11.2008 22:40
... ich hab den Stick auch mal bestellt. Das Risiko ist ja minimal. Im Zweifel gibts den einen oder anderen unfreundlichen Brief oder ne Rückbuchung. Bin mal sehr gespannt, ob und wann ich den Stick erhalte.

Denn ich wurde teilweise auf eine "Derzeit nicht lieferbar. Hier klicken zum Vormerken."-Seite umgeleitet. Konnte am Ende aber bestellen, also mal sehen. Wer auf diese Seite kommt, dem empfehle ich die Cookies im Browser zu deaktivieren. Damit kam ich immer erfolgreich auf die Bestellseiten. ;-)

Die Blau-Karte wird dann nächste Woche dazu bestellt. ^^