Benutzer svenja99 schrieb:
Um 16 Uhr
rief ich an und meinte er wäre nicht gekommen und dann kommts! Der Typ von 1&1 sagt mir am Telefon der Techniker wäre vor Ort gewesen und ich war nicht da!
War eine Karte im Briefkasten?
Das ist eine glatte Lüge da
ich keine Minute weg war. Ich war so geschockt über die dreiste Lüge das mir erstmal die Worte fehlten. Mir wurde dann gesagt das in 14 Tagen erneut ein Techniker kommt und ich nun eine Eidesstattliche Versicherung unterschreiben muss.
Wofür soll die sein?
Nun möchte ich Anzeige erstatten. Der Techniker hat gelogen, vielleicht auch 1 & 1 allerdings kann es nicht sein das ich nun gezwungen werde so einen Wisch zu unterschreiben.
Richtig.
Für den
Tag unbezahlten Urlaub den ich vergeblich nehmen musste möchte ich Schadensersatz einklagen, da der Ausfall recht hoch ist.
Ich verstehe deine Wahl 1und1 nicht. Du hast an einem Tag Urlaub erhebliche Verluste, bist aber nicht bereit für ca. 5 Euro mehr im Monat bei der Telekom dir den Ärger mit 1und1 zu ersparen? Du setzt wirklich die falschen Prioritäten. Wenn deine Kunden dich ev. noch auf dem FN zu Hause anrufen hast du auch noch mit Voip Gefrickel zu tun.
cu ChrisX