Thread
Menü

auch solomo?


16.09.2008 16:40 - Gestartet von service
auch solomo?
Menü
[1] bastian antwortet auf service
16.09.2008 17:12

2x geändert, zuletzt am 16.09.2008 17:16
Benutzer service schrieb:
auch solomo?

Genau das habe ich mich auch gefragt. Natürlich kam prompt die Antwort von Solomo/vistream, dass man nur die Mobilfunkmasten von E-Plus nutze, aber ansonsten ein eigenständiger Netzbetreiber sei. Und dass man an einem mobilen Datenzugang im Ausland für solomo-Kunden arbeite, aber - da es in der Vergangenheit auch immer wieder zu Verzögerungen gekommen sei - sich jetzt mit einem Starttermin zurückhalte.

Beim Billing-System von vistream rechne ich eher nicht mit einem Start am 01.10.2008 ... schade eigentlich.

Andererseits erscheint eine vistream-Karte im Ausland durch die 2+PIN ja als E-Plus-Prepaid-Karte im Netz des ausländischen Mobilfunkanbieters, so dass das Billing dann wahrscheinlich auch über E-Plus läuft und an vistream weitergereicht wird.

Wenn das so ist, frage ich mich natürlich, warum vistream das dann zum 01.10.2008 nicht hinkriegt oder den Termin als Starttermin für die mobile Datennutzung im Ausland (33 Länder) bislang noch nicht bestätigt hat ...

Gruß
Bastian
Menü
[1.1] service antwortet auf bastian
16.09.2008 20:19
Wenn das so ist, frage ich mich natürlich, warum vistream das dann zum 01.10.2008 nicht hinkriegt oder den Termin als Starttermin für die mobile Datennutzung im Ausland (33 Länder) bislang noch nicht bestätigt hat ...

Ich mich auch! Das Geschäft lieber anderen überlassen?