Thread
Menü

Nun auch für Bestandskunden?


29.12.2008 13:24 - Gestartet von ralf321
Hallo,
können Bestandskunden nun auch endlich in den Tarif wechseln?

O2 ist für Bestandskunden langsam ein graus,
Bonuswelt abgeschafft, T-mobile Roaming abgeschalten, Tarif werchsel nicht möglich.

Große Töne in der Presse spucken von Kulanz und Neuen Weihnachtsangeboten und nichts ist.



Menü
[1] jul1ian antwortet auf ralf321
29.12.2008 18:50
Ich verstehe die Vergraul-Taktik von O2 im Moment auch nicht. Einem Kumpel, der bisher im Genion S-Alttarif 30-40 EUR gezahlt hat, fristgerecht gekündigt hatte, wurde der L-Spezial verwehrt.
Hatte für ihn die Folge, dass er zu einem anderen Anbieter portieren musste und von dort wieder zurück zu O2. Seine Nummer wollte er nicht verlieren, was ihn jetzt 50 EUR gekostet hat.

Da muss man sich echt anstrengen, um in den "Genuss" von O2 zu kommen...
Menü
[1.1] Schilddruese antwortet auf jul1ian
29.12.2008 22:14
Benutzer jul1ian schrieb:
Ich verstehe die Vergraul-Taktik von O2 im Moment auch nicht. Einem Kumpel, der bisher im Genion S-Alttarif 30-40 EUR gezahlt hat, fristgerecht gekündigt hatte, wurde der L-Spezial verwehrt.
Hatte für ihn die Folge, dass er zu einem anderen Anbieter portieren musste und von dort wieder zurück zu O2. Seine Nummer wollte er nicht verlieren, was ihn jetzt 50 EUR gekostet hat.

Da muss man sich echt anstrengen, um in den "Genuss" von O2 zu kommen...

bin gespannt ob ich den tarif erhalten werde. mein alter genion vertrag ist nämlich gekündigt und läuft ende märz aus. werde im januar mal die hotline anrufen und fragen ob ich am ende der vertragslaufzeit in den genion-l-spezial wechseln kann - ansonsten bin ich auch weg als kunde!
Menü
[2] meinbubba antwortet auf ralf321
30.12.2008 00:47
Benutzer ralf321 schrieb:


>

Große Töne in der Presse spucken von Kulanz und Neuen Weihnachtsangeboten und nichts ist.


Was macht man da?WECHSELN!!!