Thread
Menü

Wechsel LOOP -) Genion S möglich?


16.01.2009 20:12 - Gestartet von Tomekk
Hi,
ich wollte mir diesen Genion S online demnächst als Festnetzersatz zulegen (bin für ein paar Monate für ein Praktikum in einer anderen Stadt). Habe nur leider zur Zeit kein Handy dass mit einer O2 Karte funktioniert. Ist es möglich sich ein LOOP Paket mit Billighandy zuzulegen und anschließend online in den Genion S zu wechseln? Den Anschlusspreis würde man sich so auch noch sparen.
Menü
[1] Fanta antwortet auf Tomekk
17.01.2009 16:06
Benutzer Tomekk schrieb:
Hi, ich wollte mir diesen Genion S online demnächst als Festnetzersatz zulegen (bin für ein paar Monate für ein Praktikum in einer anderen Stadt). Habe nur leider zur Zeit kein Handy dass mit einer O2 Karte funktioniert. Ist es möglich sich ein LOOP Paket mit Billighandy zuzulegen und anschließend online in den Genion S zu wechseln? Den Anschlusspreis würde man sich so auch noch sparen.

Dein Modell wird wohl nicht funktionieren.

Möglicherweise funktioniert die Genion-S Sim-Karte im Loop-Handy.

Der Anschlusspreis für Genion-S meine ich gelesen zu haben entfällt noch bei Online-Bestellung bis zum 19. 1. 2009.

Fanta
Menü
[1.1] PitRum antwortet auf Fanta
17.01.2009 16:30
Benutzer Fanta schrieb:

Der Anschlusspreis für Genion-S meine ich gelesen zu haben entfällt noch bei Online-Bestellung bis zum 19. 1. 2009.

Aber nicht bei Genion-S ohne Handy !!!!!

gruss
pit
Menü
[1.2] namorico antwortet auf Fanta
17.01.2009 16:31
Loop Handys funktionieren nicht mit Vertragskarten.
Menü
[1.2.1] Fanta antwortet auf namorico
17.01.2009 16:48
Benutzer namorico schrieb:
Loop Handys funktionieren nicht mit Vertragskarten.

Du hast recht, ich habe es eben getestet:
Vertragskarten von O2 werden von einem Loop-Handy abgewiesen.

Anschlußgebührenbefreiung gibt es bei Genion-S nur MIT Handy bei Online-Abschluß bis 19. 1 2009.

Fanta