Thread
Menü

Genion S


30.10.2008 20:10 - Gestartet von Moneysac
Ja, ich habe den tarif als schubladenvertrag genutzt und ab und zu ein internet pack dazugebucht, je nach bedarf. telefonieren würde ich weder für 19 noch für 25 oder gar 29 cent, diese preise sind antiquiert. ich telefoniere für 3,3 cent in alle netze (dank auszahlung 100 minuten und 50 sms für rechnerisch 3,33 für 2 jahre gesichert).

offenbar gibt es genug dumme, die nicht auf den marktpreis achten und auch für das dreifache des marktpreises telefonieren.
Menü
[1] hotte70 antwortet auf Moneysac
30.10.2008 20:43
Welcher Tarif ist denn das wo man rein rechnerisch nur 3,33 Ct/Min. in alle Netze zahlt???


Menü
[1.1] Moneysac antwortet auf hotte70
31.10.2008 21:24
Benutzer hotte70 schrieb:
Welcher Tarif ist denn das wo man rein rechnerisch nur 3,33 Ct/Min. in alle Netze zahlt???


eplus zehnsation bei handyschotte/avanti24.de mit hoher auszahlung abgeschlossen. der preis gilt für die ersten 100 minuten. bei 240.- grundkosten in 2 jahren und 185 euro auszahlung komme ich sogar auf nur 2,29 für 100 minuten und 50 sms, da ich auch noch die anschlussgebühr von eplus erstattet bekam. vor 8 monaten dachte ich noch 5 euro wäre für ein derartiges paket ein guter preis ;-)

im zweifel einfach mal per mail beim anbieter anfragen! auf www.obocom.de gibt es auch von zeit zu zeit gute angebote.

TIP: Am monatsende gibt es die besten angebote, weil die händler noch schnell auf ihre festgelegten mindestabnahmen kommen müssen. dann zahlan sie nochmal etwas mehr aus!

NUTZT DAS SYSTEM ZU EUREN GUNSTEN!!!
Menü
[2] giles_gs antwortet auf Moneysac
02.11.2008 19:35
Benutzer Moneysac schrieb:
Ja, ich habe den tarif als schubladenvertrag genutzt und ab und zu ein internet pack dazugebucht, je nach bedarf. telefonieren würde ich weder für 19 noch für 25 oder gar 29 cent, diese preise sind antiquiert. ich telefoniere für 3,3 cent in alle netze (dank auszahlung 100 minuten und 50 sms für rechnerisch 3,33 für 2 jahre gesichert).

offenbar gibt es genug dumme, die nicht auf den marktpreis achten und auch für das dreifache des marktpreises telefonieren.

Wenn du an deinem Genion S nichts änderst (Taktung! VVL!) zahlst du auch nicht die 2,50Euro.
Die Datenflat kannst du ja weiterhin als Prepaid über Loop nutzen also sollten sich für dich nicht wirklich Einschränkungen ergeben
Menü
[2.1] Moneysac antwortet auf giles_gs
03.11.2008 20:11
stimmt, gute idee! gibt es bei loop auch das internet pack m? aber da nehme ich doch lieber gleich das neue simyo angebot 1gb für 10.- für unterwegs optimal! nur die 30 tage sind ein wermutstropfen...
Menü
[2.1.1] Oetker antwortet auf Moneysac
06.11.2008 17:54
Benutzer Moneysac schrieb:
stimmt, gute idee! gibt es bei loop auch das internet pack m?

Ja, gibt es. Wenn Du eine Loop-Karte mit "Aufladebonus" kaufst, bekommst Du zum Internet Pack M sogar noch Freiminuten/SMS.

Beispiel:

- Loop Karte mit 60 Euro aufladen, reicht dann für ein halbes Jahr Pack M

- zusätzlich bekommt man automatisch 80 Euro Bonusguthaben geschenkt, dass man dann vertelefonieren oder versimsen kann...

Beim Loop Minutenpreis sind das 320 Minuten (oder 420 SMS), für die man im Genion S immerhin 60,80 Euro zusätzlich gezahlt hätte.

Loop ist also durchaus eine Überlegung wert, wenn man auf die Festnetznummer verzichten kann.





Menü
[2.1.1.1] Moneysac antwortet auf Oetker
06.11.2008 19:30
danke für den hinweis! ich bin zwar gut über tarife informiert, aber das war mir noch nicht bekannt :-)