Thread
Menü

wo???


08.11.2008 13:54 - Gestartet von flori_99
und wo gibts bitte Genion L für 0 euro, bitte nicht heiß machen und dann nix mehr sagen, jetzt will ichs schon wissen
Menü
[1] spaceman antwortet auf flori_99
08.11.2008 14:17

einmal geändert am 08.11.2008 14:19
Benutzer flori_99 schrieb:
und wo gibts bitte Genion L für 0 euro, bitte nicht heiß machen und dann nix mehr sagen, jetzt will ichs schon wissen

Warum öffnest du dafür ein extra thread?
Hätte perfekt unter mein oder des anderen Post gepasst.
Such mal bei der Bucht (e b a y) nach genion l. Dort gibt es die passenden Angebote (Kost NIX: Genion L rechnerisch ohne Grundgebühr)
Ich hab nix mehr gesagt, weil ich davon ausgehe, dass die Leute schon ein bisschen eigeninitiative zeigen und selber suchen können. Muss ja nichtg alles vorgekaut werden, oder?

Gruss
Spaceman

EDIT: Ok, manche haben wohl an der "Bucht" gehangen. Aber jetzt wisst ihrs ja ;)
Menü
[1.1] flori_99 antwortet auf spaceman
08.11.2008 14:20
sorry hab mich vor 10 minuten hier angemeldet und hab das kleine "linkle" antworten nicht gesehen, desshlab hab ich ausversehen einen weiteren treath eröffnet,

das mit der bucht hab ich mittlerweile verstanden *G*
wie ist die erfahrung mit handytick.de ??
is halt die frage, weil bei eteleon hat man einen großen konzern dahinter, da kann man sich seiner auszahlung sicher sin, aber bei so nem ebay fuz hat man am schluß ne 30euro grundgebühr am haken weil der nicht auszahlt ?!?!?
Menü
[1.1.1] spaceman antwortet auf flori_99
08.11.2008 14:25
Benutzer flori_99 schrieb:
sorry hab mich vor 10 minuten hier angemeldet
dann willkommen!

wie ist die erfahrung mit handytick.de ??
Einerseits kannst du die kommentare bei ebay lesen, andererseits sind die auch bei TT (telefon - treff . de) im Werbeforum vertreten.
Kuckst du hier:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=373621

Da wirds grad diskutiert.

Geholt hab ich da noch nichts, aber hab im TT Forum auch noch ncihts schlimmes ber die gelesen.

Gruß
Spaceman
Menü
[1.1.1.1] Dragan83 antwortet auf spaceman
08.11.2008 15:26
den 0Euro Vertrag gibts leider net mehr so wie ich das sehe. Auch direkt bei Handytick.de komme ich net auf die 0Euro. Naja wurst^^
Menü
[1.1.1.1.1] flori_99 antwortet auf Dragan83
08.11.2008 15:45
hey also ich hab ihn hier aufm schirm bei e ba y

einfach nach genion l suchen