Thread
Menü

Der Service machts...


25.11.2008 15:12 - Gestartet von arndt1972
Das ist dann wohl der vielgelobte Service der Telekom, warum man nicht zu anderen Anbietern wechselt und "lieber ein paar Euro mehr für Top-Service" zahlt...
Ach ja, aber die Hotline ist kostenlos... ;-)
Menü
[1] petzsch antwortet auf arndt1972
25.11.2008 15:44
nur dass es dich als Kunde eines anderen Anbieters auf der letzten Meile genauso erwischen kann.

In dem Fall darfst du dich dann an deinen Provider und der wiederum an die Telekom wenden, ob dass dein Serviceerlebnis verbessert, wage ich zu bezweifeln. ;)
Menü
[1.1] hrgajek antwortet auf petzsch
25.11.2008 16:55
Hallo,
Benutzer petzsch schrieb:
nur dass es dich als Kunde eines anderen Anbieters auf der letzten Meile genauso erwischen kann.

Richtig.

In dem Fall darfst du dich dann an deinen Provider und der wiederum an die Telekom wenden, ob dass dein Serviceerlebnis verbessert, wage ich zu bezweifeln. ;)

Eher schlimmer.

Warum bringt es die Telekom nicht fertig, proaktiv auf die lokale Presse, Bürgermeister, Landrat zuzugehen und von sich aus eine Störung bekannt zu geben?

Warum keine Homepage wie bei den Kollegen des Hannoveraner Computer-Technik-Magazin-Verlages, wo von sich aus Störungen und ihre vorr. Dauer aktiv gemeldet werden? Das würde Vertrauen und Pluspunkte schaffen. (Und die Hotlines entlasten.)



Menü
[1.1.1] rotella antwortet auf hrgajek
25.11.2008 20:53
Benutzer hrgajek schrieb:

Warum bringt es die Telekom nicht fertig, proaktiv auf die lokale Presse, Bürgermeister, Landrat zuzugehen und von sich aus eine Störung bekannt zu geben?

Warum keine Homepage wie bei den Kollegen des Hannoveraner Computer-Technik-Magazin-Verlages, wo von sich aus Störungen und ihre vorr. Dauer aktiv gemeldet werden? Das würde Vertrauen und Pluspunkte schaffen. (Und die Hotlines entlasten.)

Alles richtig, aber: "proaktiv", musste dieses Wort wirklich sein? Nachdem das in irgendeiner bescheuerten Werbung eingesetzt wurde, meinen nun alle es überall einsetzen zu müssen. Da kräuselt es sich mir, genauso schlimm sind die Frühstückscerialien, wo auch keiner weiß, was das sein soll...