Benutzer mike3k schrieb:
Ich verstehe den Sinn des Beitrages nicht? Wenn ich kündigen will, mache ich ein formloses Schriftstück mit Kundennummer/Telefonnummer/Vertragsnummer (alles was dazu auf der Rechnung zu finden ist) mit dem Satz, dass ich zum nächst möglichen Termin kündige und eine Bestätigung erbitte und schicke das Teil per Einwurf-Einschreiben.
Das hat bisher bei JEDEM Anbieter funktioniert und ist der normale Weg... Irgendwelche Formulare, Spezial-Seiten und was weiß der Geier kann man getrost links liegen lassen...
ach? dann hast du wahrscheinlich noch nicht versucht bei 1und1 zu kündigen?
eine DREIFACHE kündigung (einschreiben/rückschein, email + supportseite), hat die immer noch nicht dazu veranlasst, eine bestätigung zu schicken, obwohl explizit darum gebeten wurde!
mal schauen ob wenigstens die kündigung/abschaltung überhaupt vonstatten geht, oder ob weiterhin die taktik der drei affen praktiziert wird?!
vll. verstehst du JETZT den sinn und inhalt des beitrages? oder ich konnte wenigstens ein wenig deine fantasie anregen ;-)