Thread
Menü

Kann ruhig weiterhin kostenpflichtig sein


17.08.2009 22:24 - Gestartet von blubbla
Ich habe kein Problem damit für die Hotline Geld zu zahlen. Wichtig ist nur, dass die auch wirklich erreichbar ist und man nicht ewig in der Warteschleife hängt sowie das einem dann auch wirklich geholfen wird.

Mein Wunsch wäre daher, dass generell Warteschleifen nix kosten dürfen (abgesehen von Zeit und Nerven...), der Service selber aber ruhig die paar Cent die Minute.
Menü
[1] zbsi antwortet auf blubbla
18.08.2009 07:57
Geld bezahlen für eine Hotline im Falle einer Störung? Ja nee, is klar ... Selbst wenn die dann gleich erreichbar sein sollte (was bei KD nie der Fall ist), hängst Du dann doch einige Zeit mit dem Techniker an der Klärung des Problems und dann kann es wieder teuer werden.

Für mich war die kostenpflichtige KD-Hotline immer ein grosser Minuspunkt und Witz (wenn ich mir da erst 10 bezahlte Minuten irgendwelche Kabelfernsehstörungen in JWD anhören darf), weswegen ich KD auch nie empfohlen habe. Vielleicht wird es jetzt besser ...
Menü
[1.1] blubbla antwortet auf zbsi
18.08.2009 22:02
Geld bezahlen für eine Hotline im Falle einer Störung? Ja nee, is klar ...

nicht jede störung hat der anbieter zu verschulden. "mein fernseher geht nicht." "schonmal geprüft, ob der stecker steckt?" störung gelöst ^^

dann machen wir es halt etwas spezifischer. eine hotline für echte störungen ist meintetwegen kostenfrei, technische unterstützung aber dann kostenpflichtig. wie z.b. beim oben genannten beispiel. wobei es mir aber viel mehr um die warteschleife geht. diese muss generell kostenfrei sein.

Für mich war die kostenpflichtige KD-Hotline immer ein grosser Minuspunkt und Witz (wenn ich mir da erst 10 bezahlte Minuten irgendwelche Kabelfernsehstörungen in JWD anhören darf), weswegen ich KD auch nie empfohlen habe. Vielleicht wird es jetzt besser ...

und das ist ja das, was ich meine. dir bringt auch eine kostenfreie hotline nix, wenn du ewig und drei tage in der schleife hängst ;)
Menü
[2] growit antwortet auf blubbla
18.08.2009 23:09
Benutzer blubbla schrieb:
Ich habe kein Problem damit für die Hotline Geld zu zahlen. Wichtig ist nur, dass die auch wirklich erreichbar ist und man nicht ewig in der Warteschleife hängt sowie das einem dann auch wirklich geholfen wird.

Mein Wunsch wäre daher, dass generell Warteschleifen nix kosten dürfen (abgesehen von Zeit und Nerven...), der Service selber aber ruhig die paar Cent die Minute.


... mir ist es wohl egal wie lange ich in der Warteschlange hänge... dafür gibt es ja Headsets ;) Wichtig ist mir das Probleme meines Providers nicht auch die Probleme meiner Brieftasche werden ;)... Da geht Kabel Deutschtland den richtigen Weg... vor allem wenn man nur noch die technische Hotline über Handy erreicht ;)