Geld bezahlen für eine Hotline im Falle einer Störung? Ja nee, is klar ...
nicht jede störung hat der anbieter zu verschulden. "mein fernseher geht nicht." "schonmal geprüft, ob der stecker steckt?" störung gelöst ^^
dann machen wir es halt etwas spezifischer. eine hotline für echte störungen ist meintetwegen kostenfrei, technische unterstützung aber dann kostenpflichtig. wie z.b. beim oben genannten beispiel. wobei es mir aber viel mehr um die warteschleife geht. diese muss generell kostenfrei sein.
Für mich war die kostenpflichtige KD-Hotline immer ein grosser Minuspunkt und Witz (wenn ich mir da erst 10 bezahlte Minuten irgendwelche Kabelfernsehstörungen in JWD anhören darf), weswegen ich KD auch nie empfohlen habe. Vielleicht wird es jetzt besser ...
und das ist ja das, was ich meine. dir bringt auch eine kostenfreie hotline nix, wenn du ewig und drei tage in der schleife hängst ;)