Thread
Menü

Auch bei Tchibo


18.03.2009 18:15 - Gestartet von handytim
Nachdem eine Online-Registrierung einer Tchibo-Karte zwar erfolgreich angezeigt wurde, die Karte aber dennoch nicht freigeschaltet wurde, musste ich heute die Karte telefonisch registrieren. "Nett" ist, dass die Online-Regisitrierung noch gar nicht gehen kann, da die Daten nicht im System hinterlegt werden, jede SIM muss nach wie vor telefonisch und im Laden (Formular) aktiviert werden...

Beim Hotline-Gespräch wurde einem am Ende dann auch gleich eine zweite kostenlose Tchibo-Karte angedreht. Wirklich heftig diese Kundenzahlsteigerungsaktionen.
Menü
[1] realworld antwortet auf handytim
18.03.2009 18:36
Benutzer handytim schrieb:

Beim Hotline-Gespräch wurde einem am Ende dann auch gleich eine zweite kostenlose Tchibo-Karte angedreht. Wirklich heftig diese Kundenzahlsteigerungsaktionen.

Seltsam, hattest Du nicht zum Thema - simyo: SIM-Karte im März rechnerisch kostenlos -
geschrieben: "Schöner Konter von Simyo..."

Wie würde das wohl unser RA Mahlberg nennen? Unseriös... :-)



Menü
[1.1] handytim antwortet auf realworld
18.03.2009 18:40
Benutzer realworld schrieb:
Seltsam, hattest Du nicht zum Thema - simyo: SIM-Karte im März rechnerisch kostenlos -
geschrieben: "Schöner Konter von Simyo..."

Offenbar hast Du den Beitrag, der auf die Abschaltung von Klarmobil-Karten gerichtet war, nicht verstanden.
Menü
[1.1.1] realworld antwortet auf handytim
18.03.2009 20:27
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer realworld schrieb:
Seltsam, hattest Du nicht zum Thema - simyo: SIM-Karte im März rechnerisch kostenlos -
geschrieben: "Schöner Konter von Simyo..."

Offenbar hast Du den Beitrag, der auf die Abschaltung von Klarmobil-Karten gerichtet war, nicht verstanden.

Ja,ja...
Unsere "Manager" haben auch für Alles eine Begründung und die Anderen sind immer schuld.