Thread
Menü

1 Cent für immer wäre besser!


27.11.2008 17:04 - Gestartet von DSLonly
Ich finde es sehr schade, dass das ganze nur eine Aktion sein soll.
1Cent finde ich sehr fair, dann braucht man keine Verträge mehr und auch nicht das simyo Angebot und wäre sehr flexibel, weil man nur das bezahlt, was man verbraucht.
Gruss dslonly
Menü
[1] mungojerrie antwortet auf DSLonly
27.11.2008 17:12
1 cent für immer wäre sicherlich besser, aber wovon soll solomo dann noch leben?!?

Solomo ist ein Wiederverkäufer von vistream. Vistream ist ein Wiederverkäufer von e-plus. E-plus ist letztendlich eine Tochter von KPN. Mit dem einen cent musst du also 4 Firmen ernähren.

Das dürfte wirklich nur bei Grossabnahmen von Traffic funktionieren, nicht jedoch im Endkundentarif.

Aber ich hoffe auch, dass da noch etwas nachkommt :)
Menü
[1.1] DSLonly antwortet auf mungojerrie
27.11.2008 18:18
Mit einem Cent würde man für 1GB 10 euro zahlen, wie beim simyo Paket!
Aber gut, sagen wir 2 cents, dann hätten wir für 10 euro immerhin noch ganze 500 MB.
Was für die mobile Nutzung immer noch ein anständiger by Call preis wäre.
Im festnetz ist ein Cent pro MB möglich bzw. Ich meine im dsl Markt, warum nicht auch hier.
Gruss dslonly
Benutzer mungojerrie schrieb:
1 cent für immer wäre sicherlich besser, aber wovon soll solomo dann noch leben?!?

Solomo ist ein Wiederverkäufer von vistream. Vistream ist ein Wiederverkäufer von e-plus. E-plus ist letztendlich eine Tochter von KPN. Mit dem einen cent musst du also 4 Firmen ernähren.

Das dürfte wirklich nur bei Grossabnahmen von Traffic funktionieren, nicht jedoch im Endkundentarif.

Aber ich hoffe auch, dass da noch etwas nachkommt :)