Thread
Menü

Qualität ?


22.12.2008 14:09 - Gestartet von PitRum
Hallo,

wie ist denn die Qulität und Zuverlässigkeit von bellshare. Kommen die an Lidl.Carpo heran?

gruss
pit
Menü
[1] merlion antwortet auf PitRum
22.12.2008 22:28
Benutzer PitRum schrieb:
Hallo,

wie ist denn die Qulität und Zuverlässigkeit von bellshare.
Kommen die an Lidl.Carpo heran?

gruss
pit

Also ich kann mich nicht beklagen. Funktioniert seit Jahren perfekt. Bin auch schon umgestellt.

Menü
[2] arnysch antwortet auf PitRum
23.12.2008 00:01
Also die Sprachqualität ist gut.

Der technische Funktionsumfang ist beeindruckend (Unterkonten, Mailbox, Rufweiterleitung, Mailbox, Fax, Callback). Alles komfortabel über Browser konfigurierbar.

Allerdings Probleme, die bei mir aufgetreten sind:
- Callback-Einrichtung via Web-Interface läßt sich nicht vollständig rückgängig machen. Zwei meiner Nummern "hängen" im Status "Callback Auslöser" (Fehler hab ich noch nicht an Bellshare gemeldet).
- Rufweiterleitung funktionierte bei mir nicht so, wie ich denke, dass sie funktionieren müsste (http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=169650). Hab jetzt aber nicht mehr geprüft, obs inzwischen tut.
- Und hier das Problem, das mir wirklich wehtut: meine zu Bellshare portierten Rufnummern sind nur in geschätzen 50% der Fälle von anderen Netzen erreichbar. Der Anrufer bekommt dann die Ansage "Nummer nicht bekannt" oder "Nummer nicht vergeben" (http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=181952). Hab heute die 4. Email dazu an Bellshare geschrieben und die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

Aber inzwischen fühl ich mich schon ziemlich angepißt...

Grüße,
Arnold