Benutzer weejott schrieb:
Hallo Forum, betrifft Reduzierung der Mindestlaufzeit für C+S Basic von 24 auf 12 Monate ab 19.01.2009:
Seit ich den Beitrag zu den geplanten Tarifänderungen hier am 22.12. gelesen habe, versuche ich eine Bestätigung seitens der DTAG zwecks Terminplanung der bei mir fälligen Umstellung zu erhalten.
Keiner der 10 Kundenberater, mit denen ich, zuletzt heute und auch zur Klärung technischer Fragen, gesprochen habe, wusste Bescheid.
Mir bleibt wohl nur zu hoffen, dass Ihre Angaben zuverlässig sind (woran ich kaum zweifle).
Sind aktuelle, verbindliche Auskünfte seitens des Anbieters zu viel verlangt oder abwegig? Gibt es eine besondere Anlaufstelle für solche Fälle bei der Telekom?
Bin etwas ratlos.
Grüße WJ
Für solche Fälle rechne bitte nicht damit, dass ein Telekom-Kundenberater wirklich bescheid weiß. Ich musste diese leidige Erfahrung auch schon mit viel einfacheren Fragestellungen machen. Dumm ist nur, dass jeder Kundenberater bei der Telekom sich sicher ist mit seiner erfundenen Version. Welche stimmt, kann Dir niemand sagen. Viel Glück!