Thread
Menü

VDSL-Ausbau Krefeld abgeschlossen ?????


01.07.2009 14:08 - Gestartet von mik.l
... die Meldung ist ein Witz wenn man sich beispielsweise die dünne Telekom-Ausbaukarte für Krefeld anschaut, selbst die Innenstadt ist in grossen Teilen nicht abgedeckt.

Aber die Kabelnetzbetreiber sind ja endlich aus ihrem Dornröschenschlaf aufgewacht und schaffen Fakten, mittlerweile sogar auf den Dörfern ....
Menü
[1] alexander-kraus antwortet auf mik.l
01.07.2009 22:43
Benutzer mik.l schrieb:
... die Meldung ist ein Witz wenn man sich beispielsweise die dünne Telekom-Ausbaukarte für Krefeld anschaut, selbst die Innenstadt ist in grossen Teilen nicht abgedeckt.

Aber die Kabelnetzbetreiber sind ja endlich aus ihrem Dornröschenschlaf aufgewacht und schaffen Fakten, mittlerweile sogar auf den Dörfern ....

Bei euch vielleicht... - Bei uns will Kabel-BW und der Bürgermeister sich dazu gar nicht erst äußern. - Das deutet nicht gerade auf einen baldigen Ausbau hin . - Ich habe ja immerhin 3 Mbit Downstream.....

Menü
[1.1] gotcha! antwortet auf alexander-kraus
02.07.2009 01:25
Schade, dass der Ausbau abgeschlossen ist. Das VDSL Gebiet hört bei meinem Glück natürlich ca. 500m vor meinem Haus auf... Und somit bietet die T-Com mir nur DSL2000 an...
Menü
[1.2] batrabbit antwortet auf alexander-kraus
02.07.2009 06:04
Benutzer alexander-kraus schrieb:

[VDSL-Ausbau abgeschlossen]
Aber die Kabelnetzbetreiber sind ja endlich aus ihrem Dornröschenschlaf aufgewacht und schaffen Fakten, mittlerweile sogar auf den Dörfern ....

Bei euch vielleicht... - Bei uns will Kabel-BW und der Bürgermeister sich dazu gar nicht erst äußern. - Das deutet nicht gerade auf einen baldigen Ausbau hin .

Auch dieser Ausbau ist mit 99% der Kabelhaushalte abgeschlossen.
Was jetzt kommt, ist der weitere Geschwindigkeitsausbau, hier
sind die 100 Mbps schon möglich. Aber tröste dich, ich hab auch
nur 3 Mbps und mehr brauch ich auch nicht. Die nächste Wechsel-
überlegung steht dann in einem Jahr an, wenn die Mindestlaufzeit
abgelaufen ist. ;-)